Tisaiy
Gast
Zitat von Heffalump:Schaufelt Ihr nun Seitenzahlen für Pinky?
🤭
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tisaiy
Gast
alleswirdbesser
Mentorin

Tisaiy
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tisaiy:wie ist es dann umgekehrt wenn die Frau eine Affäre hat, gelten da gleiche Regeln?
paulaner
Mitglied
Zitat von Tisaiy:Ich hatte gelesen (bin mir gerade nicht sicher bei wem), dass das kulturell in Italien Standard ist dass der Mann eine Affäre hat
senzanome
Mitglied
Zitat von Heffalump:nö
Heffalump
Mitglied
Zitat von senzanome:allenfalls gibt es typische Verhaltensmuster
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Tisaiy:Naja, jeder wie er mag. Mich gruselt die Einstellung einiger hier, hoffe für alle Frauen/Männer, dass ihr treuloser Partner verhütet. Aber ...
paulaner
Mitglied
Zitat von senzanome:By the way: Ich wuensche mir auch keine Seitensprünge, aber sollte er, sie passieren, hoffe ich auf Verschwiegenheit.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Tisaiy:Ich hatte gelesen (bin mir gerade nicht sicher bei wem), dass das kulturell in Italien Standard ist dass der Mann eine Affäre hat (grob umschlagen) ...
paulaner
Mitglied
Zitat von senzanome:By the way: Ich wuensche mir auch keine Seitensprünge, aber sollte er, sie passieren, hoffe ich auf Verschwiegenheit.
senzanome
Mitglied
Zitat von paulaner:Das ist ja dieses gern genommene "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Wenn das beide so sehen und auch ausmachen, dann leben die ...
Tisaiy
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von senzanome:Du meinst, wenn ein Paar sich ewige Treue verspricht und im Fall des Seitensprungs alles zu sagen, passiert das?
Zitat von senzanome:Da wird doch oft gelogen, vertuscht und dann gibt es den grossen Knall.
Zitat von senzanome:Liest Du mal einige Threads hier?
Zitat von senzanome:Das ist, wie wenn das Eheversprechen von allen eingehalten wuerde.