senzanome
- 1143
- 4
- 3001
senzanome
senzanome
Zitat von Heffalump:Normal sind Männer aus südlichen Gefilden, doch diejenigen die viel dürfen - deren Gattinnen hin gegen eher nicht, oder? Ginge folglich die Frau ...
paulaner
Zitat von senzanome:Aber Dir scheinen Schwächen, Versaeumnisse etc. fremd zu sein, auch in der Partnerschaft.
Feli2024
Zitat von senzanome:By the way: Ich wuensche mir auch keine Seitensprünge, aber sollte er, sie passieren, hoffe ich auf Verschwiegenheit.
Feli2024
Zitat von paulaner:Wenn mir jemand Treue verspricht, gehe ich davon aus, dass das auch eingehalten wird.
Feli2024
Zitat von senzanome:Versaeumnisse etc. fremd zu sein, auch in der Partnerschaft
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Wann macht man das?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich nie. Es wird einfach voraus gesetzt
paulaner
Zitat von Felica:Meine Beziehungen sahen so aus, dass Treue selbstverständlich war ohne Versprechen
Feli2024
Zitat von paulaner:Das ist jetzt wieder Wortklauberei.
Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann gehe ich eben selbstverständlich von Treue aus.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und dann ist das ja wohl ein (wenn auch unausgesprochenes) Versprechen.
paulaner
Zitat von Felica:Es gibt kein unausgesprochenes Versprechen. Das ist ja ein Widerspruch in sich
senzanome
Zitat von paulaner:Natürlich gibt es unausgesprochene Versprechen. Z.B. immer dann, wenn eine wie auch immer geartete Partnerschaft eingegangen wird. Nicht nur eine ...
ElGatoRojo
Zitat von senzanome:Welche unausgesprochenen Versprechen werden da versprochen?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde bei einer längeren Beziehung stets davon ausgehen, dass Treue stillschweigend versprochen ist falls nicht ausdrücklich etwas ...