Zitat von Rro1:Als Partnerin. Und ja, der Rest trifft ziemlich genau ihre Wünsche
Behandelt sie dich sonst mit Respekt und Wertschätzung? Oder gibt es da andere Baustellen zusätzlich?
Es ist nicht alleine nur die Begierde die sie nicht mehr zu dir hat, sondern wahrscheinlich auch das Gefühl einer Art Panik? was ihr Leben betrifft.
Das klingt schrecklich, und mir geht deine Situation sehr nah, ich bewundere wie du damit umgehst bzw. wie du das bislang getan hast- du hast meinen vollen Respekt.
Ich glaube auch deiner Frau, wie zerissen sie sein muss und dass die Affäre unter anderen Umständen für sie sicher nicht in Frage käme.
Wenn deine Frau mit deiner Situation nicht klarkommt und keine 6uellen Gefühle entwickeln kann, hast du denn bislang sonst keinen anderen Versuch gestartet? Ich Frage jetzt deinetwegen und bzgl. deiner persönlichen Zukunft.
Du wirst du auch ein Verlangen haben oder nicht, und deine Frau kann dies nicht stillen.
Wie gedenkst du dein Bedürfnis zu erfüllen?
Ich meine, du kannst das ja, wie sie, auch auslagern- vielleicht wäre das ein gangbarer Weg für Euch. So könntest du eben auch Erfahrungen sammeln ung ggfs. darüber wieder an 6ueller Anziehung bei ihr gewinnen.
für mich wäre entscheidend wie sie sonst, unabhängig der Beziehung zu dem Freund, mit dir umgeht.