paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Isely:Komm erstmal selbst klar, bevor du mit irgendwen noch eine Art Beziehung führen willst.
paulaner
Zitat von Scrawled:Sowie ich sie verstehe schon.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:isley, jetzt hast du mich zum lachen gebracht.
das ich sehr sprunghafte gedanken habe stimmt immer schon.
Scrawled
Toretto
Zitat von Isely:
Würdest du selbst mit dir zusammen sein wollen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Würdest du selbst mit dir zusammen sein wollen ?
paulaner
Zitat von Scrawled:@paulaner woher weißt du, dass du durch dein Verhalten jemandem was schlimmes angetan hast?
Indem er seine Reaktion dir gegenüber ändern. Und da verlierst du was.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Ich vertehe deinen Kommentar nicht ganz. Meine Freundin hat Interesse das zu wissen? Aber sie weiss es eben nicht und das wird so bleiben.
Und die Andere würde ja selbst auffliegen falls sie mich auffliegen lässt.
Acht
Zitat von unerwartetfroh:Es ist keine Schuldumkehr. Das war nur der Auslöser.
Eine Frau die mit mir 10 Jahre zusammen ist, nicht heiraten will und wahrscheinlich auch keine Kinder will wird eh irgendwann gehen oder auch nicht. Aber zu so einer Frau brauche ich mich nicht zu 100% bekennen.
Zitat von unerwartetfroh:ich sehe halt das scheinbare schlechte gewissen als selbstbetrug an. sonst könnte ja jeder mit seiner affaire aufhören hätte er so ein schlechtes gewissen.
Acht
Minnie
Kummerkasten007
Zitat von unerwartetfroh:allerdings ist es kein schlimmerer betrug wie andere.
Scrawled
Zitat von paulaner:Nee, sorry, wenn ich das erst durch die Reaktion meines Partners bemerke, dass mein Verhalten falsch war, dann stimmt mit mir in sozialer Hinsicht etwas nicht.
Wenn ich also erst dann merke, dass mein Verhalten falsch ist/war, wenn der Partner davon erfährt...hmmmm...
Isely
Greta1
Zitat von Isely:Bringt dann auch nicht gerade jeder.