paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Scrawled:Du verstehst mich falsch!
Scrawled
Zitat von paulaner:Weil eben Reue nur dann wirkliche Reue ist, wenn sie aus mir heraus kommt.
Scrawled
Zitat von paulaner:
Und du hattest gesagt, jedenfalls habe ich das so gelesen, dass Reue etwas mit der Reaktion des Opfers zu tun hat.
paulaner
Zitat von Scrawled:Ja! Wenn betrogene sich über Untreue freuen würden, dann gäbe es keine Reue nach einem Betrug.
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:isley, jetzt hast du mich zum lachen gebracht.
das ich sehr sprunghafte gedanken habe stimmt immer schon.
Gast555
Zitat von Scrawled:
Ja! Wenn betrogene sich über Untreue freuen würden, dann gäbe es keine Reue nach einem Betrug.
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Ich rede von der Mitwisserin , bei der sie wohnt.
Die weiss doch was los ist.
Wer sagt dir das die nicht plaudert ?
unerwartetfroh
Zitat von Kummerkasten007:
Woher nimmst Du Dir das Recht heraus zu beurteilen, wie Dein Betrug sich für Deine hoffentlich Bald-Ex-Freundin anfühlt?
Johanna15
Zitat von unerwartetfroh:Warum soll sie plaudern? Sie kennt mich nicht und was hat man als Freundin für eine Motivation das zu tun?
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Warum soll sie plaudern? Sie kennt mich nicht und was hat man als Freundin für eine Motivation das zu tun?
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Oh man, - sie mag dich nicht privat kennen, aber glaubst du ernsthaft deine AF hat ihr nicht erzählt das es sich wiederum um eine Freundin von ihr handelt ?
Die wird sie zumindest kennen.
Ist eigentlich normal das man auch Freunde von Freunden irgendwie kennt, jedenfalls ist das bei mir so.
Und diese Freundin wo sie jetzt wohnt, muss nur mal sauer auf sie sein, und schwups geht alles seinen Lauf.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:
Deine Gedanken kommen mir schon sehr einfach vor.
Wer sagt dir, dass die Freundin den Mann von meiner Geliebten mögen hat? Vielleicht ist sie aus gutem Grund dahin.
Männer sind bei diesen Sachen eigentlich immer diskret. Sonst würde viel mehr Affairen auffliegen.
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Verstehst du mich absichtlich falsch?
Nochmal.
Deine Geliebte wohnt bei einer Freundin.
Diese weiss doch von euch. Stimmts?
Vielleicht hat sie das schon anderen erzählt , wer weiss?
Oder wenn es zwischen deiner Geliebten und ihrer Freundin zum Eklat kommen würde?
Kleine Rache? Und mal schnell deiner Freundin was stecken.
Ja Männer machen so was nicht, aber Frauen.
Viele jedenfalls.
Minchi
Isely
Zitat von unerwartetfroh:nein. das sind ziemlich beste freundinnen. und ob du es glaubst oder nicht - sie vertrauen sich. da wird nichts erzählt werden.