unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Minchi:Ob ihre Freundin etwas erzählen wird oder nicht, ist ja eigentlich erstmal total egal.
Die Frage ist eher, falls Du es mit Deiner Freundin wieder versuchen möchtest, wie ernsthaft willst Du das tun.
ich denke, dass Ihr nur eine ernsthafte Chance habt, wenn Ihr einen richtigen Neubeginn angeht.
Tabula rasa machen, alles auf den Tisch bringen, sich nackig machen mit all den schlechten Gefühlen und Minderwertigkeitsproblemen nach dem abgelehnten Antrag. Ich würde Euch dazu auch eine professionelle Begleitung empfehlen. Das ist harte emotionale Arbeit, das schafft nicht jeder.
Wenn Du alles auf Lügen aufbaust, dann wird es über kurz oder lang nicht funktionieren und unter schrecklichen Schmerzen für alle Beteiligten enden...
Isely
Zitat von unerwartetfroh:Meine Geliebte ist über Nacht geblieben und es war sehr schön und es ändert sich schon wieder.
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:Meine Geliebte ist über Nacht geblieben und es war sehr schön und es ändert sich schon wieder.
paulaner
Isely
Bones
Zitat von Isely:Ach was ich echt abschliessend nochmals fragen möchte, ich hab dich das schon zweimal gefragt Und keine Antwort bekommen.
Bist du eine Frau ?
paulaner
Zitat von Bones:Wie kommst du darauf?
Weil er so unmännlich rüberkommt?
Isely
Zitat von Bones:
Wie kommst du darauf?
Weil er so unmännlich rüberkommt?
Bones
Zitat von paulaner:Weil sein sich ständiges änderndes Verhalten emotional eher zu einer Frau passt. Gefühle = Wahrheit.
Sorry Isely, dass ich für dich geantwortet habe
Bones
Zitat von Isely:
Auch.
Diese Zerissenheit ,- dieser Heiratsantrag , wird so eigentlich hauptsächlich noch bei GS praktiziert.
Ja und die femininen Antworten.
Passt für mich alles nicht zu einem Mann.
Ich hatte von Anbeginn das Gefühles handelt sich um eine Frau.
Es wird leider nie beantwortet.
Dann könnte man einiges , vielleicht besser verstehen.
Yitee
Isely
Zitat von Bones:Solche Wesen männlichen Geschlechts laufen bei mir unter Peter Pan
paulaner
Zitat von Bones:Ich hatte meine Frage aber konkret an Isely gerichtet,weil es mich interessiert hat,wie sie auf die Idee kommt.Gerade weil sie eine Frau ist
Scrawled
Zitat von Suscha:
man seine eigenen Werte veraten hat.
Minchi
Zitat von unerwartetfroh:Diese Frage kann ich mir im Moment leider selbst nicht beantworten.
Gestern hätte ich noch ja gesagt. Heute weiss ich es nicht.