Scrawled
- 93168
Scrawled
Zitat von Suscha:
Reue entsteht wenn man bemerkt
Woelkeline
Zitat von unerwartetfroh:
Zumal meine Geliebte dann ja auch Probleme bekommen würde nur weil ich ehrlich bin.
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:Ich nehme mir nicht dieses Recht das zu beurteilen.
Trotzdem sehe ich es nicht als sinnvoll an jetzt alle in eine emotionale Krise zu stürzen.
Zumal meine Geliebte dann ja auch Probleme bekommen würde nur weil ich ehrlich bin.
Bones
Zitat von paulaner:Sie hat's ja (auch) beantwortet
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:
Diese Frage kann ich mir im Moment leider selbst nicht beantworten.
Gestern hätte ich noch ja gesagt. Heute weiss ich es nicht.
Meine Geliebte ist über Nacht geblieben und es war sehr schön und es ändert sich schon wieder.
fengaraki
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:
Auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Solange Du nicht in der Lage bist,eine längerfristige Entscheidung zu treffen, nimm Abstand zu BEIDEN...
Prinzessin28
Prinzessin28
Zitat von unerwartetfroh:abstand zu beiden zu nehmen wäre nur sinnvoll für mich falls ich mit keiner eine beziehung will. und nicht einmal dann unbedingt. abstand zu meiner freundin habe ich und werde ich im moment auch beibehalten.
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:abstand zu beiden zu nehmen wäre nur sinnvoll für mich falls ich mit keiner eine beziehung will. und nicht einmal dann unbedingt. abstand zu meiner freundin habe ich und werde ich im moment auch beibehalten.
Gast555
Zitat von Scrawled:
Und wie definiert man seine eigenen Werte?
Gast555
Zitat von Scrawled:
Wie bemerkt man das? Wenn nicht durch das Verhalten von anderen? Oder durch die Erfahrungen von anderen? Also durch die Gesellschaft wo man sich befindet?
Schon mal der Blick des Anderen gelesen?
Isely
Zitat von Prinzessin28:Magst du iselys Frage beantworten?
unerwartetfroh
Zitat von Isely:Ach was ich echt abschliessend nochmals fragen möchte, ich hab dich das schon zweimal gefragt Und keine Antwort bekommen.
Bist du eine Frau ?
unerwartetfroh
Zitat von Prinzessin28:...
Zu deiner Freundin? Ich dachte, du wolltest es mit ihr jetzt noch mal versuchen...?
Magst du iselys Frage beantworten?