unerwartetfroh
- 318
- 1
- 83
unerwartetfroh
Zitat von Mira_:Warum bist Du mit deiner Freundin (spannend dass Du nie Ex-Freundin schreibst) eigentlich zusammen gekommen?
Was war es, in das Du dich verliebt hattest?
Rosa-91
Zitat von unerwartetfroh:betrachte ich sie noch als meine freundin.
Acht
Zitat von unerwartetfroh:verliebt habe ich mich in ihre hartnäckigkeit (wenn sie was will) und wie sie (sie ist relativ klein und unscheinbar) sich auf einmal raum verschaffen kann und in den vordergrund treten kann
unerwartetfroh
Toretto
Zitat von unerwartetfroh:ich habe nicht den eindruck, dass ich krankmachend und giftig auf mein umfeld wirke.
aber du kannst das ruhig denken.
hast du schon einmal eine beziehung gehabt über 10 jahre?
oder nur kurze konfliktbeladene kurze beziehungen?
bis du jetzt in einer langfristigen beziehung?
warum ich das frage? weil ich mir denke, dass frauen die so auf andere forenteilnehmer reagieren selbst keine vernünftige beziehung auf die beine stellen können. und dann projezieren sie die enttäuschung auf andere wie mich - die sicher nicht vorbild sein können (habe ja eine affaire angefangen) aber auch nicht giftig und krankmachend sind.
Ex-Mitglied
Zitat von unerwartetfroh:sie ist technisch noch meine freundin (ich weiss dass das arg formuliert ist). allerdings solange meine sachen dort sind und die trennung nicht passiert ist betrachte ich sie noch als meine freundin.
Dediziert
Zitat von unerwartetfroh:weil ich mir denke, dass frauen die so auf andere forenteilnehmer reagieren selbst keine vernünftige beziehung auf die beine stellen können.
Isely
Zitat von unerwartetfroh:ich habe nicht den eindruck, dass ich krankmachend und giftig auf mein umfeld wirke.
aber du kannst das ruhig denken.
hast du schon einmal eine beziehung gehabt über 10 jahre?
oder nur kurze konfliktbeladene kurze beziehungen?
bis du jetzt in einer langfristigen beziehung?
warum ich das frage? weil ich mir denke, dass frauen die so auf andere forenteilnehmer reagieren selbst keine vernünftige beziehung auf die beine stellen können. und dann projezieren sie die enttäuschung auf andere wie mich - die sicher nicht vorbild sein können (habe ja eine affaire angefangen) aber auch nicht giftig und krankmachend sind.
unerwartetfroh
Zitat von Mira_:Sie hat sich getrennt. Sie ist technisch deine Ex-Freundin.
Nenne sie mal so und dann schaue, wie es Dir damit geht. Wie fühlt sich das an, wenn Du nur noch von deiner Ex-Freundin redest?
Gibt es denn noch andere Dinge, die Du an deiner Ex geliebt hast?
Oder war sie nur eine Option?
Als giftig und krankmachend empfinde ich Dich auch nicht. Aber als überaus kindlich und emotional unreif.
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Ähm, ich habe eine ähnliche Denkweise, und mir kannst du nun alles vorwerfen , aber keine lange Beziehung von übrigens auf die 20 Jahre zugehend, die ich nicht hätte.
Ich kenne also alle Facetten einer Beziehung und im Gegensatz zu dir auch noch mit Kind.
Was nicht so ganz easy ist im Gegensatz zu einer Beziehung wo sich jeder auch nur mal um sich kümmern darf. Und viel störungsfreie Paarzeit vorhanden ist.
Ich finde das Bild was du von deiner Noch Freundin zeichnest, erschreckend - klein und unscheinbar. und bist mir ihr mal so zusammen gekommen, weil sie investiert hat.
Wie immer der Bequeme.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass im Fall dieser kleinen schmutzigen Affäre , du derjenige warst, der gegraben hat, ja nun , dass konnte diesmal kein anderer für dich übernehmen.
Also hast du so wie du sie beschreibst, nie wirklich für sie gebrannt, daher verstehe ich deine Enttäuschung über den abgelehnten Antrag so gar nicht.
Welches Bild würde sie über dich zeichnen ? Emotionen nie vorhanden ?
Keinen Eigenantrieb und keinerlei Entscheidungswillen ?
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:
sie ist technisch noch meine freundin (ich weiss dass das arg formuliert ist). allerdings solange meine sachen dort sind und die trennung nicht passiert ist betrachte ich sie noch als meine freundin.
Acht
Ex-Mitglied
Zitat von unerwartetfroh:was meinst du ob sie eine option war? ganz verstehe ich das nicht.
unerwartetfroh
Zitat von Mira_:Eine gemütliche Variante ala: Da ist ne Frau die bock auf mich hat und da ich nicht mehr allein sein will, nehme ich die eben. Die is ja ganz witzig. Eben die gemütliche/faule Variante.
Oder die Ich-kann-nicht-allein-sein-Variante. ?
Ein emotional reifer Mensch, der seine Frau wirklich liebt, wäre gegangen ohne fremdzugehen. Er hätte das Gespräch gesucht und der Frau mitgeteilt, dass er erstmal Abstand benötigt.
Du wolltest die Abkürzung.
Sie hat nur deinen Antrag abgelehnt und alles was von Dir danach kam ist unreif.
Deine Affäre ist auch nur eine Option.
Aber das wirst Du noch merken. Wer nämlich so emotional reagiert wie Du, der wird auch bald n Deckel uffn Kopp bekommen.
unerwartetfroh
Zitat von Mira_:Deine Affäre ist auch nur eine Option.