unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:
das dachte ich zugegebenermassen lange. sie dürfte aber alles andere wie eine option sein so wie du das definierst.
im grunde ist meine entscheidung schon lange gefallen - ich habe das nur nicht gewusst.
Acht
Zitat von Acht:Möchtest du gut und wohlwollend in deinem Tun, deinen Handlungen anderen gegenüber sein?
unerwartetfroh
Acht
Zitat von unerwartetfroh:das ist keine sinnvolle frage für mich.
beruflich und im nahem umfeld bin ich sozial eingestellt.
altruist bin ich keiner.
Puschel8
Zitat von unerwartetfroh:gebrannt wahrscheinlich nicht. da hast du recht. auch mit dem bequem. sie hat mich erobert. ja das stimmt auch alles.
aber ich habe sie geliebt bzw. liebe sie immer noch. mit dem eigenantrieb liegst
Über die AF:
Zitat von unerwartetfroh:
das dachte ich zugegebenermassen lange. sie dürfte aber alles andere wie eine option sein so wie du das definierst.
im grunde ist meine entscheidung schon lange gefallen - ich habe das nur nicht gewusst.
Nela-Mary
paulaner
Zitat von unerwartetfroh:beruflich und im nahem umfeld bin ich sozial eingestellt.
paulaner
Zitat von Scrawled:Schon mal der Blick des Anderen gelesen?
Scrawled
Zitat von paulaner:
Das passiert nur in mir.
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:Ich wundere mich sehr, dass du dich noch nicht als getrennt ansiehst. Du sagst, du hast die Entscheidung längst getroffen - gesagt hast du es deiner Freundin auch schon und bist ausgezogen. Der Austausch der Sachen ist doch reine Formalität und bindet einen nicht mehr aneinander. Hast du einen Rückzieher gemacht und ihr gesagt, dass ihr doch noch nicht komplett getrennt seid, sondern eine Pause macht? Für mich klingt es ebenfalls so, als würdest du dir darüber eine Sicherheit schaffen. Faktisch weißt du immer noch nicht, ob deine Affäre sich trennen ...
Scrawled
Zitat von unerwartetfroh:(sie hat noch nicht schluss gemacht, wollte mich zum essen einladen - habe ich inzwischen abgesagt).
Puschel8
Prinzessin28
Zitat von Rosa-91:Du betrachtest sie als deine Freundin während du sie kräftig verarschst.
Dein Charakter spricht Bände!
Ich hoffe sie beendet eure Beziehung von sich aus. Den ersten Schritt hat sie zum Glück bereits getan, da sie deinen Antrag ablehnte. Vielleicht dämmert ihr so langsam, wer du wirklich bist. Du bist ein krankmachender, giftiger Typ.
paulaner
Zitat von Puschel8:Schriebst Du nicht, Du liebst deine Freundin immer noch? Oder hab ich da was falsch verstanden?
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:Ich wundere mich sehr, dass du dich noch nicht als getrennt ansiehst. Du sagst, du hast die Entscheidung längst getroffen - gesagt hast du es deiner Freundin auch schon und bist ausgezogen. Der Austausch der Sachen ist doch reine Formalität und bindet einen nicht mehr aneinander. Hast du einen Rückzieher gemacht und ihr gesagt, dass ihr doch noch nicht komplett getrennt seid, sondern eine Pause macht? Für mich klingt es ebenfalls so, als würdest du dir darüber eine Sicherheit schaffen. Faktisch weißt du immer noch nicht, ob deine Affäre sich trennen ...