Zitat von unerwartetfroh:
Es ist von dir zwar sicher nicht nett gemeint, aber es ist mir eigentlich die Beschreibung "Abgang durch die Hintertüre" oder Warmwechsel lieber wie das es eine Affaire war.
Ich war nie jemand der eine Affaire wollte und das war eigentlich auch nicht die Motivation. Es war ein geplanter Warmwechsel und keine Affaire wie im Titel angeführt.
Eine Affaire hat man, falls man bei der Partnerin bleiben will und zusätzlich einen Kick braucht ausser Haus braucht.
Männer die Affairen haben haben immer wieder welche bis sie erwischt werden. Danach passen sie besser auf, damit sie nicht mehr erwischt werden. Das ist nicht meines.
Sorry, aber du schreibst bull *beep*.
Nicht nur das genau du es warst, der die Freundin deiner Freundin gezielt angegraben hast.
Sondern das genauso wie du es gemacht hast,- Nämlich Affären beginnen, heimlich , feige und selbst bei eigener Erkenntnis man will die Stammbeziehung gar nicht mehr, weiter unfair und unehrlich bleibt.
Meinen Respekt, der kann dir natürlich egal sein, hättest du gehabt, wenn du deiner Freundin genau gesagt hättest was Sache ist.
Leute wie du sind schuld daran, dass Beziehungen zwar enden, aber der Partner an sich zweifelt , nicht weiss was schief gelaufen ist , ich hoffe jedoch sehr, dass sie eines Tages erfährt was los war.
Dann kann sie dich als Mensch und ehemaligen Partner wenigstens emotional in die Tonne treten.
Diese Geschichte wird dich nochmal einholen , so oder so.