unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von unerwartetfroh:
Eine Affaire hat man, falls man bei der Partnerin bleiben will und zusätzlich einen Kick braucht ausser Haus braucht.
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:
Lies mal Deinen ersten Beitrag. Da wolltest du genau das, was du jetzt beschreibst.
Du warst glücklich mit deiner Freundin und deinem Geliebten.
Nela-Mary
Zitat von unerwartetfroh:ja es läuft super und es ist jetzt eine beziehung.
unbel-Leberwurs.
ja eine zeit lang war es schon ein super kick.
Prinzessin28
Zitat von Nela-Mary:
Also ist sie von ihrem Mann getrennt?
unerwartetfroh
Zitat von Nela-Mary:
Also ist sie von ihrem Mann getrennt?
unerwartetfroh
Zitat von Prinzessin28:
Und er selbst von seiner Freundin? Gestern sagte er ja, sie ist noch seine Freundin.
Dann müssten ja gestern Abend 2 Trennungen passiert sein.
Nela-Mary
unbel-Leberwurs.
das mit meiner freundin ist praktisch eine trennung aber es fehlt noch das gespräch dazu.
Toretto
das mit meiner freundin ist praktisch eine trennung aber es fehlt noch das gespräch dazu.
Isely
Isely
Zitat von unerwartetfroh:Momentan will sie auf jeden Fall bei ihm bleiben. Sie macht ihre Doktorarbeit und ist finanziell noch von ihm abhängig.
Das hat sie zumindest vor ein paar Wochen so gesagt.
Likos24
Zitat von Isely:Also ich denke mal , ja da wirst du sie mit durch füttern müssen.
Oder glaubt die ernsthaft ihr trotteliger Ehemann zahlt ihr auch noch ihr neues Leben mit dir ?
unerwartetfroh
Zitat von Isely:
Also ich denke mal , ja da wirst du sie mit durch füttern müssen.
Oder glaubt die ernsthaft ihr trotteliger Ehemann zahlt ihr auch noch ihr neues Leben mit dir ?
SlevinS
Zitat von unerwartetfroh:Ich denke mir selbst, dass die Affaire eigentlich für alle Beteiligten positiv ist. Die wo die Affaire haben geniessen sie, holen sich Gefühle, Liebe, Zärtlichkeit mit einem weiteren Menschen (warum soll die Zärtlichkeit nur für einen Menschen reichen) und die Nicht-Wissenden haben einen glücklichen und zufriedenen Partner der dadurch auch positiver auf sie zukommt.