Zitat:Zitat von @6rama9:
Das Nein hat sie vor einer Ehe mit dir bewahrt. Ich denke dass es für sie (unwissenderweise) ein Glücksfall war, dass diese Ehe und damit eine engere Bindung an dich nicht zustande gekommen ist. So ist der Schaden überschaubar, nachdem du dein wahres Gesicht gezeigt hast. Keine gegenseitigen Verpflichtungen, keine gemeinsamen Vermögen, kein Trennungsjahr, keine Kinder.
Zitat von unerwartetfroh:spinn weiter in deiner virtuellen forenwelt.
du bist ja hier wirklich der einzige den ich nicht einmal nicht ernst nehme.
Was @6rama9 geschrieben hat ist vollumfänglich richtig. Mit spinnen in einer virtuellen Forenwelt hat
das nicht das geringste zu tun. Es sind die Realitäten die du nicht sehen willst.
@unerwartetfroh, dein Verhalten und die Art wie du hier bisher aufgetreten bist kommt bei fast allen
Usern, dafür gibt es handfeste Gründe, nicht gut an.
Anstatt völlig unzutreffende und nicht im Zusammenhang zu einem Text stehende Reaktionen hier
einzustellen, solltest du dich lieber fragen, ob nicht dein gesamtes Verhalten auf den Prüfstand gehört
und neu überdacht, im eigenen Interesse, werden sollte. Und damit meine ich auch zu überdenken
warum, neben deinem Verhalten, du so unsympathisch für die meisten hier rüber kommst.
Ja, auch ich denke, dass deiner nun Ex-Freundin nichts besseres passieren konnte und sie froh
sein kann einen Typen wie dich, einem hinterhältigen Betrüger, Lügner, Vertrauen schändlich miss-
brauchend, noch rechtzeitig los zu sein. Und genau auf solch einen Typen - eigene Ehe vor die
Wand fahrend - hat sich ihre Freundin - als solche kann man sie wohl nicht wirklich bezeichnen -
eingelassen. Das alles sind alles andere als gute Voraussetzungen für eine gute, dauerhafte
Beziehung und meistens geht das auch nicht lange gut. Meine Prognose ist, du stehst über kurz
oder lang alleine da.