3282

Glücklich mit Affaire und Freundin

D
Zitat von unerwartetfroh:
ich habe überhaupt nichts gegen kritik. und das machen hier ja auch viele.
nur mir andere threads unterstellen und beleidigen mag ich weniger. das macht ja nur der typ.

Das habe zum Beispiel ich ganz anders gelesen.
Für mich liest sich das jetzt gerade eher so, als wenn @6rama9 ganz schön dicht dran war mit seinen Beiträgen und du dich sozusagen in Verteidigungshaltung begeben hast.
Vielleicht doch nicht alles so rosig in Bäumchen wechsel dich Stadt.

09.10.2020 08:06 • x 5 #1366


A
Zitat von Dediziert:
Für mich liest sich das jetzt gerade eher so, als wenn @6rama9 ganz schön dicht dran war mit seinen Beiträgen und du dich sozusagen in Verteidigungshaltung begeben hast.
Vielleicht doch nicht alles so rosig in Bäumchen wechsel dich Stadt.


Das glaube ich nämlich auch, dass er in Dir einen Punkt getroffen hat , gegen den du dich mit Händen und Füßen wehrst, leugnest und nicht wahrhaben willst.

09.10.2020 08:09 • x 3 #1367


A


Glücklich mit Affaire und Freundin

x 3


P
Zitat von unerwartetfroh:

Nein sie sehen sich nicht. Es sind keine besten Freundinnen.


Nur weil es keine besten Freundinnen sind, kann es ja trotzdem sein, dass deine Ex sich bei ihr meldet.

Was passiert dann? Wie will deine Freundin dann reagieren? Einfach ignorieren?

09.10.2020 08:10 • x 1 #1368


U
Zitat von Prinzessin28:

Nur weil es keine besten Freundinnen sind, kann es ja trotzdem sein, dass deine Ex sich bei ihr meldet.

Was passiert dann? Wie will deine Freundin dann reagieren? Einfach ignorieren?


Keine Zeit haben. Es kann kein Treffen geben.

09.10.2020 08:14 • x 1 #1369


E
@unerwartetfroh

Darf ich Dich mal, ganz unabhängig von all den Meinungen die hier herrschen, etwas fragen?
Warum bist Du noch hier?

09.10.2020 08:15 • #1370


fengaraki
@unerwartetfroh

Und diese Nummer will sie nun dauerhaft durchziehen?!?

09.10.2020 08:16 • x 1 #1371


U
Zitat von fengaraki:
@unerwartetfroh

Und diese Nummer will sie nun dauerhaft durchziehen?!?


meine ex hat sich während der ganzen zeit nie bei ihr gemeldet. das ist auch covid bedingt. so schwer wird es nicht werden.

09.10.2020 08:25 • x 1 #1372


P
Zitat von unerwartetfroh:

Keine Zeit haben. Es kann kein Treffen geben.


Das finde ich Richtig, dass es kein Treffen geben kann.

Dass sie sie vertrösten will, hingegen nicht. Dann wird sie ja ein zweites Mal, ohne Grund verlassen. Fragst sich da dann auch noch, warum ihre Freundin sie nicht mehr treffen will.

Richtig fiese Nummer!

09.10.2020 08:27 • #1373


P
Zitat von unerwartetfroh:

meine ex hat sich während der ganzen zeit nie bei ihr gemeldet. das ist auch covid bedingt. so schwer wird es nicht werden.


Okay gut, das hätte ich noch nicht gelesen. Dann scheinen es ja, zum Glück, eher Bekannte, als Freundinnen zu sein. Sehr gut.

09.10.2020 08:30 • #1374


U
Zitat von Prinzessin28:

Okay gut, das hätte ich noch nicht gelesen. Dann scheinen es ja, zum Glück, eher Bekannte, als Freundinnen zu sein. Sehr gut.


Ja das ist gut weil das würde nicht gehen ein Treffen der beiden.

Meine Ex hat eh schon einen gemeinsamen Freund angerufen und sich ausgeweint. Und der hat mich dann eine halbe Stunde versucht mich zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben. Ich glaube nicht, dass viel gemeinsame Freunde übrig. bleiben werden.

09.10.2020 10:34 • #1375


Acht
Zitat von unerwartetfroh:
Ja das ist gut weil das würde nicht gehen ein Treffen der beiden.

Meine Ex hat eh schon einen gemeinsamen Freund angerufen und sich ausgeweint. Und der hat mich dann eine halbe Stunde versucht mich zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben. Ich glaube nicht, dass viel gemeinsame Freunde übrig. bleiben werden.

Warum gehst du nach zehn gemeinsamen, gemeisterten Jahren und das ist eine sehr lange Zeit so hart und herzlos mit deiner Exfreundin um?

09.10.2020 10:38 • x 1 #1376


unbel-Leberwurst
Zitat von unerwartetfroh:
Meine Ex hat eh schon einen gemeinsamen Freund angerufen und sich ausgeweint. Und der hat mich dann eine halbe Stunde versucht mich zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben.


Wie zu erwarten war. Sie will es nicht wahrhaben und klammert sich an Strohhalme, weil sie die Wahrheit nicht kennt...

Du verzögerst ihr Abschliessen können.

09.10.2020 10:43 • x 3 #1377


A
Zitat von unerwartetfroh:
Meine Ex hat eh schon einen gemeinsamen Freund angerufen und sich ausgeweint. Und der hat mich dann eine halbe Stunde versucht mich zu überzeugen ihr noch eine Chance zu geben.


Und wie gehts dir damit, dass sie komplett von der Rolle ist?

09.10.2020 10:44 • #1378


U
natürlich geht es mir in diesem punkt nicht besonders gut.
allerdings gibt es da keine lösung ausser die zeit.

09.10.2020 11:31 • x 1 #1379


S
Zitat von Anker1:

Und wie gehts dir damit, dass sie komplett von der Rolle ist?

Trennungen sind nun mal nicht zum Liebhaben. Ein Ende ist ein Ende.
Zurückzublicken, unklar zu sein, hilft ihr auch nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ganz haben und heiraten wollte sie ihn ja auch nicht. Da treffen unterschiedliche Lebensvorstellungen aufeinander, die wahrscheinlich nie zu einem guten Ende geführt hätten.

09.10.2020 13:44 • x 1 #1380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag