FoolishHeart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1174
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Damit bist du als Frau
HappyMike
Mitglied
Zitat von Yassa:Beziehungen können überhaupt nicht funktionieren. Jedenfalls nicht dann wenn man jung ist und Kinder kriegen will. Wenn man sich selber noch gar nicht kennt. Und weil man sich auch über die Jahre entwickelt. Niemand weiß doch, wie man in 20 Jahren ist. Und außerdem hat man keinen Plan von nichts.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Als ich eben im Bad war, war ich noch ein Mann... 🤔
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Was denkst du darüber "als Mann"?
Blind-Meg
Mitglied
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Eine weitere Red Flag für mich: schnelle, vielleicht auch übertriebene Nähe, wo man sofort ein Stück weit vereinnahmt wird.
Zitat von FoolishHeart:dass es sowas wie den "perfekten Partner" nicht gibt
Zitat von Blind-Meg:Und man erfährt auch keinen Vergleich, ergo ist die geführte Beziehung immer und automatisch die "beste, die man je hatte".
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Ich denke es gibt für jede Person den perfekten Partner
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Da probieren ja idR beide zum 1. Mal aus, wie es überhaupt ist, eine Beziehung zu haben.
HappyMike
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:@HappyMike Ich finde das inzwischen gar nicht mehr so erstrebenswert, mit dem "1. Partner" so lange zusammen zu bleiben. Denn man macht so nicht die Erfahrung, dass man eine Trennung überleben und was draus lernen kann. Und man erfährt auch keinen Vergleich, ergo ist die geführte Beziehung immer und ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Ich denke es gibt für jede Person den perfekten Partner nur es gibt keinen perfekten Menschen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von J_Eulenspiegel:Was wäre daran so schlecht wenn man etwas hat und zufrieden ist immer nach besserem zu streben?
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich finde das inzwischen gar nicht mehr so erstrebenswert, mit dem "1. Partner" so lange zusammen zu bleiben. Denn man macht so nicht die Erfahrung, dass man eine Trennung überleben und was draus lernen kann. Und man erfährt auch keinen Vergleich, ergo ist die geführte Beziehung immer und automatisch die "beste, die man je hatte".
Zitat von Blind-Meg:Ich nehme den meisten Paaren nicht ab, dass sie wirklich glücklich sind. Egal wie sie wirken und vor allem egal was sie sagen. Ich bin überzeugt, die meisten sind höchstens nicht unglücklich.