Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 30545
Ich glaube wir setzen uns oft selbst unter Druck immer glücklich sein zu müssen.
Wer hat uns das nur erzählt dass wir immer glücklich sein müssen?
Das ist gar nicht möglich, selbst der Dalai Lama wird nicht immer glücklich sein.
Die Medien gaukeln uns das perfekte Leben vor, den perfekten Lifestyle und wir denken oft dass jemand der so lebt einfach glücklich sein muss.
Widrigkeiten, Probleme und Herausforderungen gehören zur Alltags- und Lebensbewältigung dazu.
Es macht uns Resilent und erteilt uns wichtige Lektionen.
Eine Beziehung die nur noch aus Bequemlichkeit, Gewohnheit oder Abhängigkeit geführt wird weiterhin zu bestehen ist natürlich kein gesundes Lebenskonzept.
Einige schöne Momente vielleicht die dann als schöne Zeiten umdeklariert werden.
Oft in sozialer Isolation, öder Eintönigkeit.
Wo Anziehung, Begierde und Leidenschaft fern ist.
Hier wurde es gut beschrieben, wir sind, bzw. haben red Flags unter red Flags.
Es gilt wohl dann auch zu schauen ob diese kompatibel sind.
Niemals nie wollte ich eine Partnerin die genau so ist wie ich, mit allen gleichen Hobbys, der exakt gleichen Weltanschauung, den gleichen Vorlieben in allen Dingen, das wäre furchtbar.
Wer hat uns das nur erzählt dass wir immer glücklich sein müssen?
Das ist gar nicht möglich, selbst der Dalai Lama wird nicht immer glücklich sein.
Die Medien gaukeln uns das perfekte Leben vor, den perfekten Lifestyle und wir denken oft dass jemand der so lebt einfach glücklich sein muss.
Widrigkeiten, Probleme und Herausforderungen gehören zur Alltags- und Lebensbewältigung dazu.
Es macht uns Resilent und erteilt uns wichtige Lektionen.
Eine Beziehung die nur noch aus Bequemlichkeit, Gewohnheit oder Abhängigkeit geführt wird weiterhin zu bestehen ist natürlich kein gesundes Lebenskonzept.
Einige schöne Momente vielleicht die dann als schöne Zeiten umdeklariert werden.
Oft in sozialer Isolation, öder Eintönigkeit.
Wo Anziehung, Begierde und Leidenschaft fern ist.
Hier wurde es gut beschrieben, wir sind, bzw. haben red Flags unter red Flags.
Es gilt wohl dann auch zu schauen ob diese kompatibel sind.
Niemals nie wollte ich eine Partnerin die genau so ist wie ich, mit allen gleichen Hobbys, der exakt gleichen Weltanschauung, den gleichen Vorlieben in allen Dingen, das wäre furchtbar.