völligverzweife.
Mitglied
- 2
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
völligverzweife.
Mitglied
ICH...
Gast
Ralf2
Gast
Zitat von völligverzweifelt:Kann das Kind denn was dafür wer sein Vater ist und wie der drauf ist?
Hat es deswegen nun kein recht zu leben?
manfredus
Mitglied
Zitat von völligverzweifelt:Kann das Kind denn was dafür wer sein Vater ist und wie der drauf ist?
Hat es deswegen nun kein recht zu leben?
manfredus
Mitglied
Zitat von völligverzweifelt:Auch dieser Satz wie er gegangen ist,wenn man einmal ein BMW gefahren hat fährt man keinen Peugeot mehr. (Das war der Vergleich zwischen ihr und mir)
Zitat:Aber wenn man einmal in einem Haus gewohnt hat zieht man auch nicht mehr in einer Wohnung!
Ralf2
Gast
völligverzweife.
Mitglied
manfredus
Mitglied
Zitat von völligverzweifelt:Weil ich versuche das zu verstehen, was da passiert ist!
völligverzweife.
Mitglied
Gast700
Gast
gast14
Gast
ICH...
Gast
Ralf2
Gast
Zitat:aber was der zeuger muss, ist kindesunterhalt zahlen.Zitat:das solltest du und musst auch annehmen, die steuerzähler können ja nichts dafür! jugendamt wird das alles für dich regeln!und für dich auch eines, bis das kind 3 jahre alt ist!
gast14
Gast
Ralf2
Gast