34

Große Liebe & schwanger sitzen gelassen Nur ne Affäre?

M
Zitat von völligverzweifelt:
Vielleicht habt ihr recht!
Aber es heißt im Umkehrschluss, dass er mich nur benutzt hat,
Das ich nicht gut genug war, oder das ich nur für das eine gut genug war


Nein. Es bedeutet im Umkehrschluß, das er ein Dämlack ist der nicht weiß was er will. Der keine Verantwortung übernehmen kann. Der keine Träne wert ist.

Hör auf Dich selber runter zu machen. Halte den Kopf oben, sonst fällt das Krönchen runter. Blick nach vorn, Dämlack abhaken und anfangen, eine Entscheidung pro oder contra Kind zu treffen. Und dann beginnen zu leben. Ich wünsche Dir, daß Du die Entscheidung triffst, die Dir gut tut.

LG
Manfredus

07.07.2014 21:14 • #151


V
Ja ich wusste es! Aber bitte, nicht von Beginn an
Erst nach knapp vier
Monaten! Und war ich schon vollends verliebt
Und vielleicht hab ich durch Mamas Tod nicht so losgelassen wie es hatte sein müssen
Vielleicht hatte von mir da mehr Ultimatum kommen müssen
Aber ich fühl mich schon reingelegt! Da ja jeder von mir wusste und er das Haus und so weiter reservierte habe ich das schon so gesehen dass er sich trennen wird, aber Rücksicht auf eine Kranke und labile Verlobte genommen werden nus

07.07.2014 21:18 • #152


A


Große Liebe & schwanger sitzen gelassen Nur ne Affäre?

x 3


M
Hallo DU,

Zitat von ICH...:
Schau mal unter Wissenschaft aktuell.
Da gibt es eine Grossstudie aus den USA zu diesem Thema. Der Artikel kam im Februar 2014 heraus.


Eine durchaus seriöse Seite, wie mir scheint. Da gibt es im Februar auch einen Artikel, der sehr gut in diesen Thread passt. Thema: Internet-Trolle sind verkappte Sadisten

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Achso: Ich hab jetzt da ein paar Artikel durch. Die meisten wiesen darauf hin, das weitere Studien nötig sind um das nachzuweisen, was sie nachweisen wollten oder das die Studie nur eine Theorie liefert, diese aber nicht sichert

Wenn als Ergebnis einer Studie sehr wahrscheinlich rauskommt fehlt da für mich ein Stück.

LG
Manfredus

07.07.2014 21:22 • #153


M
Zitat von völligverzweifelt:
Aber ich fühl mich schon reingelegt! Da ja jeder von mir wusste und er das Haus und so weiter reservierte habe ich das schon so gesehen dass er sich trennen wird, aber Rücksicht auf eine Kranke und labile Verlobte genommen werden nus


Er hat Dich ja auch reingelegt. Aber jetzt musst halt trotzdem Dein Leben auf die Kette bringen und den Dämlack endlich abhaken. Fang endlich an, der Typ isses nicht wert! Wenn Du das Kind bekommst, was ich im Übrigen dann gutheisse, wenn Du es WIRKLICH willst und KANNST, dann tu das mit allem Willen und all Deiner Lust. Und wirf dem Kind nicht seinen Vater vor.

LG
Manfredus

07.07.2014 21:24 • #154


R
Zitat:
oder das die Studie nur eine Theorie liefert, diese aber nicht sichert


Eine Studie soll eine Theorie bestätigen oder eben nicht, aber niemals eine Theorie liefern. Eine Studie ist dann eben keine Theorie mehr.
Diese Seite ist purer Schrott.

07.07.2014 21:26 • x 1 #155


M
Zitat von Ralf2:
Zitat:
oder das die Studie nur eine Theorie liefert, diese aber nicht sichert


Eine Studie soll eine Theorie bestätigen oder eben nicht, aber niemals eine Theorie liefern. Eine Studie ist dann eben keine Theorie mehr.
Diese Seite ist purer Schrott.


Ich dachte, das hätte ich mehr oder weniger geschrieben.

Hach, ich liebe Dich, Ralf! Brennst mit mir durch?

LG
Manfredus

07.07.2014 21:39 • x 1 #156


EmmaPeeling
@manfredus Bist du ein Mann? Dann kannst du die übersprudelnde Verliebtheit und Liebe zum eigenen Baby, egal ob dieses gewünscht oder geplant war, vermutlich nicht nachvollziehen. Da hält keine noch so euphorische Romanze mit... Keine mir bekannte Mutter, die alleine und ungewollt schwanger eher sorgenvoll in die Zukunft sah, hat jemals die Geburt ihres Kindes bereut. Ganz im Gegenteil.

19.04.2023 16:46 • #157


Einfachatmen
Zitat von EmmaPeeling:
@manfredus Bist du ein Mann? Dann kannst du die übersprudelnde Verliebtheit und Liebe zum eigenen Baby, egal ob dieses gewünscht oder geplant war, ...

Oh, da kenne ich aber doch einige die natürlich ihr Kind lieben, aber allein ohne Familie im Hintergrund ein Kind grossziehen ist kein Zuckerschlecken und manche kommen da schon an den Rand des Möglichen. Ist nicht immer alles Rosazuckerwatte....

Gäbe es denn irgendwo Unterstützung?!?

19.04.2023 16:53 • x 1 #158


DieSeherin
ihr habt schon gesehen, dass der faden 10 jahre alt ist?

20.04.2023 14:37 • #159


Einfachatmen
Zitat von DieSeherin:
ihr habt schon gesehen, dass der faden 10 jahre alt ist?

Oh, *beep* ... Würde mich aber interessieren ob sie das kind bekommen hat oder nicht und wie es ihr geht. Ich hoffe gut, egal wie die Entscheidung war

20.04.2023 20:00 • #160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag