34

Große Liebe & schwanger sitzen gelassen Nur ne Affäre?

M
Zitat von ICH...:
Das Forum ist auch nicht dafür da, um jedem nach dem Mund zu schreiben.


Es ist aber noch viel weniger dazu da unqualifizierte Aussagen in den Raum zu werfen und auf Nachfrage, wie bei Ralf, pampig und / oder ausweichend zu reagieren. Ich vermisse immer noch die Quellenangabe von Deiner Behauptung, dass Kinder von älteren Vätern depressiver veranlagt seien als von jüngeren.

Du kannst nur Dampf plaudern, belegen kannst Du Deinen Sermon, den Du hier ablässt, offensichtlich nicht. Dann noch als Gast, damit, wie Polaris schreibt, auch keiner Deine Beiträge nachvollziehen kann.

Deine Qualifikation hast Du hinreichend in diesem Thread unter Beweis gestellt, ich finde, Ralf hat Dich sauber und fair demaskiert. Ich kann der TE nur raten, Deine Beiträge ganz besonders genau zu prüfen und nach eigenem Ermessen und nicht nach Deinen pseudowissenschaftlich fundierten Ergüssen zu handeln. Das ist bei Dir wie bei Gute-Frage-Net: Hauptsache was geschrieben. Wen interessiert schon der Wahrheitsgehalt oder die Seriosität?

Die Umfrage zu meinen Beiträge gibt es: Es sind die DANKE-Klicks im Vergleich zur Anzahl erstellter Beiträge. Toll, dass man als Gast da auch nicht Stellung beziehen muss, gell?

MfG
Manfredus

07.07.2014 10:55 • #136


I
Hast ja schon Recht Polaris, nur wehre ich nicht auch, dass man als Gast gleich als Meinung zweiter Klasse abgestempelt werden soll.

Natürlich bin ich nicht unfehlbar, das habe ich auch nie behauptet, nur möchte ich deswegen nicht gleich als blöd beschimpft werden.

Ich habe mich nun gestern, ziemlich lange hier aufgehalten und das Thema von verschiedenen Blickwinkeln, aus der Sicht einer Frau, die dem Leben positiv zugewandt ist, durchleuchtet, und als Resultat wird man am Ende als blöd dargestellt, nur weil ich andere Ansichten habe.

Jeder hat andere Erlebnisse im Leben. Und wenn ich das grosse Glück hatte, eine grosse Persönlichkeit kennen zu lernen, dann freut es mich , kann deren Gedanken preis geben, muss aber nicht dazu genötigt werden, seinen Namen bekannt zu geben. auch wenn du es nicht glaubst, Ralf2. Es gibt halt auch Dinge, die du nicht kennst.

07.07.2014 11:12 • #137


A


Große Liebe & schwanger sitzen gelassen Nur ne Affäre?

x 3


I
Und Manfredus, lass mal deine gehässige Art stecken.

Google doch mal selber, unter Depressionen und alten Vätern.

Was stört dich denn so daran? Hast du Angst davon betroffen zu sein, oder warum machst du hier so'n Fass auf?

07.07.2014 11:19 • x 2 #138


V
Ich weiß nicht können wir nicht wieder zum ursprünglichen
Thema zurück?
Das hier bringt doch nichts.

07.07.2014 11:23 • #139


P
Halbherziges Wissen verteilen,quellen und namen nicht nenne wollen.....anderen die meinung aufzwingen.....lass uns das per pn diskutieren....ach vergaß geht ja nicht

07.07.2014 11:24 • #140


I
@ Manfredus

Schau mal unter Wissenschaft aktuell.
Da gibt es eine Grossstudie aus den USA zu diesem Thema. Der Artikel kam im Februar 2014 heraus.

Da wird eindeutig geschildert, dass die Gefahr an psychischen Störungen, Depressionen, Bipolar und anderem, um das 25 Fache steigt, wenn die Väter älter sind.

07.07.2014 11:28 • x 1 #141


I
Doch völligverzweifelt, liess dir den Artikel durch. Das bringt dir schon etwas zu wissen, dass im höheren Alter ein Kind zu bekommen, mit höheren Risiken behaftet ist.

Wir kriegen uns hier an die Koppe und du schreibst das bringt nichts.

Es ist dein Leben. Mach was du willst.

Ich habe dir nun schon genug Ratschläge von Frau zu Frau gegeben. Jeder ist seines Glückes Schmied. Mach was draus.

07.07.2014 11:35 • x 1 #142


P
Zitat von völligverzweifelt:
Ich weiß nicht können wir nicht wieder zum ursprünglichen
Thema zurück?
Das hier bringt doch nichts.

Was gibts denn neues bei dir? Haste was zu berichten ,noch fragen oder sorgen?

07.07.2014 11:36 • #143


V
Ich habe gerade ein Hochzeitsbild von denen gesehen!
Ich starr da wie magnetisch drauf!
Das fühlt sich an wir mit einem Baseball Schläger in die Magengrube

Für mich steht da immer noch die falsche Frau

07.07.2014 14:35 • #144


M
Hallo Völligverzweifelt,

Zitat von völligverzweifelt:
Ich habe gerade ein Hochzeitsbild von denen gesehen!
Ich starr da wie magnetisch drauf!
Das fühlt sich an wir mit einem Baseball Schläger in die Magengrube


Wieso tust Du Dir das an?

MfG
Manfredus

07.07.2014 15:15 • #145


A
Zitat von völligverzweifelt:
Ich habe gerade ein Hochzeitsbild von denen gesehen!
Ich starr da wie magnetisch drauf!
Das fühlt sich an wir mit einem Baseball Schläger in die Magengrube

Für mich steht da immer noch die falsche Frau
für ihn ist das die richtige frau, denn schliesslich hat er sich für sie entschieden und sie sogar geheiratet obwohl du ein kind von ihm erwartest.

nicht worte zählen sondern taten. du musst langsam versuchen zu akzeptieren, dass du dich in ihm getäuscht hast als du seinen worten glauben geschenkt hast.

du hast in der letzten zeit viel durchgemacht und handelst jetzt auf selbstzerstörerischer art und verletzt dich nur selbst und haust dir selbst in den bauch, indem gerade ein kind heranwächst. solange du mehr bei ihm und seiner frau bist, ziehst du dich nur selbst runter und dem ungeborenen schadest du damit auch, denn es spürt dich, deine stimmungen und schwingungen, die du so auf es überträgst.

auch wenn es dir verdammt schwerfällt diesen mann loszulassen, konzentriere dich mehr auf dich, auf das, was du erreichen willst - für dich und das kind, welches in dir wächst.
es geht nur um dich und deine entscheidung.
du wirst so keine klarheit bekommen wenn du weiter bei ihm bist mit deiner aufmerksamkeit.

wie deine zukunft mit oder ohne kind sein wird, kann dir keiner sagen, und ob er nur zahlvater ist oder euerem kind auch raum in seinem leben gibt - ist offen. möglich ist alles.

viel wichtiger ist, dass du bei dir bist, gut für dich und das kind sorgst und eine lösung für dich und das kind findest.

alles gute!

07.07.2014 15:40 • x 2 #146


R
Zitat von ICH...:
@ Manfredus

Schau mal unter Wissenschaft aktuell.
Da gibt es eine Grossstudie aus den USA zu diesem Thema. Der Artikel kam im Februar 2014 heraus.

Da wird eindeutig geschildert, dass die Gefahr an psychischen Störungen, Depressionen, Bipolar und anderem, um das 25 Fache steigt, wenn die Väter älter sind.


In dem von dir empfohlen Artikel wird eindeutig folgendes gesagt:

Zitat:
Die Resultate der bisher größten Studie dieser Art können zwar eine Ursache-Wirkung-Beziehung nicht beweisen, legen einen solchen Zusammenhang jedoch sehr nahe, da bei der statistischen Auswertung andere Einflussfaktoren weitgehend berücksichtigt wurden.

Die Risiko-Zahlen wurden wie folgt ermittelt:
Zitat:
Diese Werte ergaben sich aus statistischen Vergleichen zwischen Geschwistern.

Das ist lächerlich.
Zitat:
Ein weiterer wichtiger Befund: Das berechnete Krankheitsrisiko des Kindes stieg kontinuierlich mit dem Alter des Mannes.

Ein BERECHNETES Risiko soll ein WICHTIGER BEFUND sein?
Ein Risiko ist NIEMALS ein Befund.
Zitat:
Eine Beobachtungsstudie wie diese könne natürlich keine Kausalität nachweisen, stellen die Autoren klar.

Und somit sagen die Autoren selbst, dass die ganze Studie kompletter Müll ist.
Hätte mich auch gewundert, wenn du irgendetwas von deinen Bahauptungen hättest belegen können.

07.07.2014 17:08 • #147


H
Naja, es scheint ja offensichtlich nicht die falsche Frau zu sein, denn er hat sich entschieden bei ihr zu bleiben! Das ist deine Sicht der Dinge!

Ich finde auch, dass aufhören solltest ihm nachzuschnüffeln und es jetzt erstmal ruhen lassen solltest, bzw. selbst zur Ruhe kommen solltest und das mit der Entscheidung OHNE IHN.
Ich denke, die Chance das noch mal was aus euch wird, geht gen Null!
Vielleicht solltest du dich mal auf dein Leben konzertieren und vor allem auf des kleinen Wurmes, der in dir heranwächst!
Ich finde, dass hat deutlich mehr Priorität, als ein Mann, der dich offensichtlich nicht will!

07.07.2014 18:15 • #148


V
Vielleicht habt ihr recht!
Aber es heißt im Umkehrschluss, dass er mich nur benutzt hat,
Das ich nicht gut genug war, oder das ich nur für das eine gut genug war


Aber welcher Mann wurde denn sowas bei einem
Mädchen machen, dessen Vater schwer krank ist und die
Mutter gestorben! So mies ist doch kein Mensch demjenigen immer zu erzählen, dass man ihn aus tiefstem Herzen
Liebt

Das wäre grausam

07.07.2014 20:18 • #149


R
Die ganze Familie hätte ja dann auch lügen müssen, Eltern, Onkel, Tante. Das waren doch bisher deine Garanten für Wahrheit.

Ein Mädchen bist du mit fast 30 ja nun auch nicht mehr. Warum schwenkst du jetzt in die Kindchenrolle um? Dass er verlobt und in einer 10jährigen Beziehung war, wusstest du von Anfang an.

07.07.2014 21:01 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag