manfredus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 780
Zitat von ICH...:Das Forum ist auch nicht dafür da, um jedem nach dem Mund zu schreiben.
Es ist aber noch viel weniger dazu da unqualifizierte Aussagen in den Raum zu werfen und auf Nachfrage, wie bei Ralf, pampig und / oder ausweichend zu reagieren. Ich vermisse immer noch die Quellenangabe von Deiner Behauptung, dass Kinder von älteren Vätern depressiver veranlagt seien als von jüngeren.
Du kannst nur Dampf plaudern, belegen kannst Du Deinen Sermon, den Du hier ablässt, offensichtlich nicht. Dann noch als Gast, damit, wie Polaris schreibt, auch keiner Deine Beiträge nachvollziehen kann.
Deine "Qualifikation" hast Du hinreichend in diesem Thread unter Beweis gestellt, ich finde, Ralf hat Dich sauber und fair "demaskiert". Ich kann der TE nur raten, Deine Beiträge ganz besonders genau zu prüfen und nach eigenem Ermessen und nicht nach Deinen "pseudowissenschaftlich fundierten Ergüssen" zu handeln. Das ist bei Dir wie bei "Gute-Frage-Net": Hauptsache was geschrieben. Wen interessiert schon der Wahrheitsgehalt oder die Seriosität?
Die "Umfrage" zu meinen Beiträge gibt es: Es sind die "DANKE"-Klicks im Vergleich zur Anzahl erstellter Beiträge. Toll, dass man als Gast da auch nicht Stellung beziehen muss, gell?
MfG
Manfredus