34

Große Liebe & schwanger sitzen gelassen Nur ne Affäre?

I
Hokuspokus .... und ..... Abrakadabra...., Ralf2, ich konnte das.

Und er hat sich mit dem Makroskopischen und Mikroskopischen Bild des Menschen befasst und war ein ungewöhnlich und ausserordentlich gebildeter Mann.

06.07.2014 23:37 • #121


R
Nenn mir seinen Namen, dann kann ich lesen, was er veröffentlicht.

06.07.2014 23:39 • #122


A


Große Liebe & schwanger sitzen gelassen Nur ne Affäre?

x 3


R
Zitat:
Und er hat sich mit dem Makroskopischen und Mikroskopischen Bild des Menschen befasst und war ein ungewöhnlich und ausserordentlich gebildeter Mann.


Das ist keine Leistung. Das macht jeder Medizinstudent bereits im Grundstudium.
Willst du mich verarschen?

06.07.2014 23:43 • #123


R
Zitat:
Schon mal was von der Intelligenz der Masse gehört? Die irrt auch nicht so schnell.
Ist wie mit dem Publikumsjoker bei jauch. Die haben auch oft die richtige Lösung.


Das ist auch noch so eine Hammer-Weisheit.
Bei Jauch und beim Publikumsjoker geht es nie um Intelligenz der Masse, sondern die Fragen sind ausschließlich Allgemeinwissen. Oder hat es was mit Intelligenz zu tun, wenn man z.B. etwas Bestimmtes über einen Film oder Regeln in einer Sportart kennt?
Man bekommt ja sogar noch die richtige Antwort unter 3 nicht-richtigen vorgelegt bzw. vorgelesen.

Ich kann dich wirklich nicht mehr ernst nehmen mit deinen Weisheiten.

07.07.2014 00:09 • #124


I
Wie kommst du darauf?

Es gibt halt noch andere gebildete Männer, als du nicht kennst. Den Namen möchte ich dir nicht sagen.

Nur so viel, er ist bereis emeritiert, hat nicht auf deutsch publiziert und war eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Weltweit.

07.07.2014 00:12 • #125


I
Ralf, nun komm mal wieder runter von deinem trabenden Ross, sonst gehen die Pferde mit dir durch.

Ruhig Blut und sein mal nicht so überheblich, es gibt halt noch andere Menschen, die eine gewisse Bildung haben ausser dir.

Intelligenz der Masse, hat auch nichts mit der Intelligenz im allgemeinen zu tun. Es besagt nur, dass, wenn du die Masse der Bevölkerung zu einem Thema befragst, kommt als Ergebnis eine ziemlich genaue Antwort heraus die nahe beim richtigen Ergebnis liegt.

07.07.2014 00:20 • #126


R
Zitat von ICH...:
Wie kommst du darauf?

Es gibt halt noch andere gebildete Männer, als du nicht kennst. Den Namen möchte ich dir nicht sagen.

Nur so viel, er ist bereis emeritiert, hat nicht auf deutsch publiziert und war eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Weltweit.


Hahahaha - eine Koryphäe, weltweit, deren Namen natürlich geheim bleiben muss.
Ist es dir eigentlich nicht peinlich, was du hier schreibst?

07.07.2014 00:30 • #127


I
Nee, honey, ist mir nicht peinlich.

Die Sprache in der er publiziert hat, verstehst du aber nicht. Also ist es müssig dir den Namen zu nennen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht. Es ist spät und es wird Zeit zu schlafen.

[/u]

07.07.2014 00:43 • #128


R
Medizinische Kapazitäten publizieren ausschließlich auf englisch und welche Sprachen ich beherrsche, weißt du nicht.

Du verzapfst einfach nur Blödsinn und hörst nicht damit auf.
Dass dir nichts peinlich ist, demonstrierst du hier ohne Unterlass.

07.07.2014 00:56 • x 1 #129


R
Zitat:
Intelligenz der Masse, hat auch nichts mit der Intelligenz im allgemeinen zu tun. Es besagt nur, dass, wenn du die Masse der Bevölkerung zu einem Thema befragst, kommt als Ergebnis eine ziemlich genaue Antwort heraus die nahe beim richtigen Ergebnis liegt.


Ja, dann befrage doch mal die Bevölkerung zum Thema Morphopathologie. Was kommt dann raus?
Wenn ich dich da zum Maßstab nähme, käme als Antwort zu 100% Unwissen raus.
Du begreifst ja nicht mal, was ich dir schreibe, sondern beharrst auf deinen Erfindungen weiterhin und gehst dann sogar noch so weit, mich auf einem hohen Ross sitzend zu bezeichnen, weil du NICHTS Fundiertes entgegen halten kannst.

Ziemlich ärmlich von ICH.

07.07.2014 01:04 • x 1 #130


R
Zitat von Ralf2:
Zitat:
Intelligenz der Masse, hat auch nichts mit der Intelligenz im allgemeinen zu tun. Es besagt nur, dass, wenn du die Masse der Bevölkerung zu einem Thema befragst, kommt als Ergebnis eine ziemlich genaue Antwort heraus die nahe beim richtigen Ergebnis liegt.


Ja, dann befrage doch mal die Bevölkerung zum Thema Morphopathologie. Was kommt dann raus?
Wenn ich dich da zum Maßstab nähme, käme als Antwort zu 100% Unwissen raus.
Du begreifst ja nicht mal, was ich dir schreibe, sondern beharrst auf deinen Erfindungen weiterhin und gehst dann sogar noch so weit, mich auf einem hohen Ross sitzend zu bezeichnen, weil du NICHTS Fundiertes entgegen halten kannst.

Ziemlich ärmlich von ICH.


Du würdest dann bei der Massenbefragung sicher antworten: Ich weiß es, aber ich verrate es nicht.

07.07.2014 01:32 • #131


I
@ Ralf2,

warum drängst du mich zu etwas, was ich nicht möchte?
Ich möchte dir den Namen nicht sagen, weil ich dafür meine persönlichen Gründe habe. Aus reinem Schutz der Privatsphäre.

Warum kannst du das nicht so stehen lassen?

Es bringt auch nichts, mich zu provozieren, dadurch verrate ich dir den Namen immer noch nicht.
Da brauchst du mich auch nicht zu beleidigen, weil du und ich davon nichts haben und du den Namen dann auch noch nicht weist.

Also lass es bitte sein. Wenn ich ausweichend geantwortet habe, bin ich nicht blöd oder ärmlich oder sonst etwas. Du kannst auch mit dem Fuss aufstampfen, dadurch bekommst du immer noch nicht aus mir heraus, was ich gerne für mich behalten möchte.

Hier gibt jeder so viel preis, wie er preisgeben möchte. Und drängen lasse ich mich nicht. Ich möchte meine Identität bewahrt halten, ob du es für sinnvoll hältst oder nicht.

07.07.2014 01:37 • x 1 #132


M
Zitat von ICH...:
Intelligenz der Masse, hat auch nichts mit der Intelligenz im allgemeinen zu tun. Es besagt nur, dass, wenn du die Masse der Bevölkerung zu einem Thema befragst, kommt als Ergebnis eine ziemlich genaue Antwort heraus die nahe beim richtigen Ergebnis liegt.


Wenn also Polaris, Ralf und ich der Meinung sind das Du völlig unqualifizierten Blödsinn schreibst während Gast14 das neutral sieht liegt die Antwort der Masse nahe beim richtigen Ergebnis?

Ich bin für eine Umfrage in diesem Thread!

Manfredus

07.07.2014 04:45 • x 1 #133


I
@ Manfredus,

Dann mach mal gleich noch ne Umfrage zu deinen Beiträgen.

Da gibt es sicher ganz grosse Ausschläge noch oben und nach unten. Wenn genau bei dir liest, findet das sicher nicht nur sympathien.

Aber checkst du's?

Das Forum ist auch nicht dafür da, um jedem nach dem Mund zu schreiben.

07.07.2014 08:57 • x 1 #134


P
Naja wenn nicht immer ,besonders von Gästen,auf den putz gehauen würde,könnte man solche Diskussionen/ Meinungsverschiedenheiten auch per Pn klären oder nachfragen. Leider ist das ja nicht möglich bei Gästen. Es ist leicht jemanden abzustempeln,zu tadeln, was auch immer,der hier angemeldet ist, während man selbst als Gast sein unwesen treibt ohne das jemand nachvollziehen kann was derjenige sonst so von sich gibt. Da lässt es sich ungeniert aufn putz hauen. Wenn man angemeldet ist steht man wenigstens zu dem mist den man verzappft, wenn man welchen verzapft

07.07.2014 09:25 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag