Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Ich denke, dein Ex wollte erst mal Zeit, um die Baustellen für sich und in seinem Leben zu ordnen.
Vllt hat er gemerkt, dass ihm die Beziehung (derzeit) parallel dazu zu sehr stressen würde.
Ehrlich gesagt liest sich das eher für mich so, als ob er noch starke Gefühle für dich hat und erst mal sein Leben regeln wollte.
Natürlich ist das eine blöde Situation (die Ungewissheit) für dich und ihr seid getrennt, also kann natürlich jeder machen, was er will.
Ich kann ihn da aber auch verstehen, dass er verletzt ist, dass du kurz nach der Trennung, was mit einem anderen Typen hast (was aber dein gutes Recht ist).
Da würde ich mir auch komisch vorkommen (wo du ihn ja so liebst und auf ihn warten wolltest?).
Schien mir eher nach einer kindischen Racheaktion von dir und sowas ist wirklich unreif und da verstehe ich es, dass er die weitere Zukunft mit der erstrecht in Frage stellen.
Naja, vielleicht habt ihr ja so die Chance mit der Beziehung abzuschließen und euch in zukünftigen Beziehungen reifer zu verhalten.