53

Hab ich meine Chance vermasselt?

M
Sooo Nachricht wurde geschickt. Aber denke da kommt nichts mehr. War ein paar mal online und wieder off, hat es aber nicht gelesen. Weiss einfach nicht, was in seinem Kopf abgeht.

11.06.2021 22:29 • #91


M
Jap. Hats gelesen und ist offline gegangen. Wow.

11.06.2021 22:40 • #92


A


Hab ich meine Chance vermasselt?

x 3


M
Nevermind er hat geantwortet und ich weine. Er meinte er fasse sich kurz und meldet sich morgen oder übermorgen bei mir. Kurzgefasst stand: Ich sei auch schon lang in seinem Kopf, was das richtige ist und was nicht. Er meinte, sein Herz und sein bester Freund sagen, behalte sie und sein Kopf sagt, du kannst sie nicht an so einen Idioten binden und lass sie ihr Leben leben. Er vermisst mich und meine Familie sehr und denkt oft an uns. Meinen ons nimmt er nicht böse und er hofft ich bin nicht so sauer auf ihn wegen den Dro.. Ebenfalls meinte er Kontakt abbrechen oder nicht sei meine Entscheidung aber ich soll mich bitte melden sollte es Probleme geben oder man müsse mich mal abholen oder so.


sch., ich liebe diesen menschen so sehr

11.06.2021 23:10 • #93


E
Jetzt werden alle wieder über mich herfallen. Mir egal. Aber das ist hier richtiger Käse.

12.06.2021 12:13 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag