102

Hab ich noch eine Chance?

S
Zitat von Zweizelgänger:
Warum geht es ihr denn so schlecht?
Außerdem denke ich, dass sie ja für dich keine Zumutung wäre


Sie ist zum Zuhausehocken verdammt, da sie einen Bänderriß am Knöchel hat. Und kann nun z.B. Ihrem Bewegungsdrang und Sportzwang nicht mehr nachgehen. Das stresst sie sehr, schreibt sie.
Ich wäre gern für sie da, aber trotz sehr lieber Zeilen an mich, möchte sie das nicht. Und bietet mit plötzlich ein Datum in der nächsten Woche an.

Ich habe da so eine Ahnung.. Kopfkino..

18.02.2019 21:21 • #91


A
Welche Ahnung denn?
Lass Dich mal aus hier.
Dafür sin mer doch da.

18.02.2019 22:48 • x 1 #92


A


Hab ich noch eine Chance?

x 3


S
Zitat von Anders:
Welche Ahnung denn?
Lass Dich mal aus hier.
Dafür sin mer doch da.


Der Neue hat sie wohl verlassen bzw. die Geschichte hat nicht funktioniert.
Und evtl. hat das Hinhalten damit zu tun, dass sie noch hofft, er kommt zurück oder es gibt eine Aussprache mit ihm, keine Ahnung... Denn eigentlich hatten wir diese Woche was geplant. Und nun plötzlich Montag nächste Woche. Woher will sie wissen, ob es ihr dann gut genug geht? Das passt irgendwie nicht..

Wenn ich es doch nur genau wüsste.. Dann wäre ich soweit, das ganze abschließen zu können. Eine Plan B als Trostpflaster will und werde ich nie sein, das habe ich nicht nötig.

Und zum Schluss noch was Positives: Es schmerzt zwar immer noch, aber es ist ein wenig schwächer geworden.. Wenn das so weitergeht, melde ich mich hier noch in der Rubrik Partnersuche an..

18.02.2019 23:21 • x 3 #93


Mairenn
Zitat von Siglo-XX:
Eine Plan B als Trostpflaster will und werde ich nie sein, das habe ich nicht nötig.

und was meinst du, was du jetzt bist? Plan A? Das Ultimative? Der Einzige? ehrlich, du verwunderst mich so alles was du da schreibst und schilderst, ich frage mich wirklich, ob DU hier vielleicht das Problem bist und nicht sie.

19.02.2019 09:07 • x 1 #94


E
Zitat von Siglo-XX:
Wenn das so weitergeht, melde ich mich hier noch in der Rubrik Partnersuche an..
Davon bin ich mal ausgegangen. Als GESTANDENER! einigermaßen gesunder Mann hast Du
-auch hier- sehr gute Chancen auf schnelle Verarztung.


19.02.2019 11:03 • x 2 #95


U
Zitat von Mairenn:
und was meinst du, was du jetzt bist? Plan A? Das Ultimative? Der Einzige? ehrlich, du verwunderst mich so alles was du da schreibst und schilderst, ich frage mich wirklich, ob DU hier vielleicht das Problem bist und nicht sie.


In welcher Hinsicht soll er das Problem sein?

19.02.2019 14:30 • x 1 #96


S
Zitat von Mairenn:
und was meinst du, was du jetzt bist? Plan A? Das Ultimative? Der Einzige? ehrlich, du verwunderst mich so alles was du da schreibst und schilderst, ich frage mich wirklich, ob DU hier vielleicht das Problem bist und nicht sie.


Doch, eine Weile bin ich wirklich davon ausgegangen, dass sie - damals noch mit Freund - zu mir zurückwill. Erst dieses lange Hinhalten läßt mich doch sehr daran zweifeln.
Denn ganz ehrlich: Wie kann jemand mehrere Wochen für die Entscheidung benötigen, mich zurückhaben zu wollen, oder nicht?

Und natürlich bin ich hier das Problem. Ich kann einfach nicht loslassen, obwohl ich es sollte.
Aber immerhin, die Bedingungslosigkeit mit der ich sie vor kurzem noch zurückgenommen hätte, ist fort. Ein wenig Trotz baut sich da auf, ganz klein nur bis jetzt..

19.02.2019 14:33 • x 3 #97


S
Zitat von Tempi-Gast:
Davon bin ich mal ausgegangen. Als GESTANDENER! einigermaßen gesunder Mann hast Du
-auch hier- sehr gute Chancen auf schnelle Verarztung.




19.02.2019 14:36 • x 1 #98


E
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
ja!
ja!
ja!
Ja!
JA!
JA!
JA!



19.02.2019 14:40 • x 1 #99


S
Zitat von Tempi-Gast:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
ja!
ja!
ja!
Ja!
JA!
JA!
JA!





Wobei ich aber glaube, dass ihre Wirkung noch länger anhalten wird, auch, und so scheint es ja, wenn es zu keiner Rückkehr ihrerseits mehr kommt.

Sie hat sich noch immer nicht gemeldet übrigens. Hingehalten zu werden ist Horror..

20.02.2019 15:35 • #100


S
Schade, dass sich Goldmen abgemeldet hat.
Weiß jemand mehr?

07.03.2019 15:23 • x 1 #101


E
Leider nein, der Nick sagt mir aber auch nichts.
Oder doch! Avatar mit Smilie mit rausgestreckter Zunge?
Falls er/sie einen eigenen Thread hatte, so könntest Du dort noch einen Gruß hinterlassen.
Manchmal wird sich erneut registriert.

07.03.2019 15:28 • x 1 #102


S
Ja genau, der Smiley.

Dann guck ich dort mal..

07.03.2019 15:37 • #103


S
Epilog:

Es hat erneut nicht funktioniert.
Und das lag nicht an I. Sie hat es nach reiflicher Überlegung wirklich gewollt, das war sehr spürbar. Hingebungsvoll, glücklich, aufgeblüht..

Aber kaum war ich mir ihrer sicher, verlor ich meine Gefühle für sie. Ich kann das nicht erklären. Und komme mir so schäbig vor. Hab soviel versprochen und kann nun nichts davon mehr halten.

Anfangs schrieb ich ja, dass ich bereits in jemand anderen verliebt war und erst ab dem Tag des Wiedersehens mit I. sich alles änderte. Und als ich I. dann zu mir zurückkam, war da plötzlich die Sehnsucht nach Nummer 1 wieder größer..

Ich habe zwei mir wichtige Menschen zutiefst verletzt. Und verloren.

26.03.2019 16:45 • #104


A
@Siglo-XX

Ich bin ganz verwirrt.

Ich ging immer davon aus I. Ist Nr. Eins.

Nummer Eins ist jetzt also die Nummer zwei von damals, in deinem ersten Posting oder wie?

Bitte.

Es interessiert mich wirklich.
Irgendwie.

Sei gegrüßt du Angsthase.

26.03.2019 17:54 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag