Siglo-XX
Gast
Zitat von Anders:@Siglo-XX
Ich bin ganz verwirrt.
Ich ging immer davon aus I. Ist Nr. Eins.
Nummer Eins ist jetzt also die Nummer zwei von damals, in deinem ersten Posting oder wie?
Bitte.
Es interessiert mich wirklich.
Irgendwie.
Sei gegrüßt du Angsthase.
Das war und ist ein derart emotionales Chaos, wie ich es noch nie erlebt habe.
Mit I. war ich getrennt und alles schien ok. Dann lernte ich K. kennen, die wirklich gut zu mir gepasst hat. Ich war hin und weg von ihr, wir hatten schon richtig Pläne, wie es weitergehen könnte.
Dann traf ich I. wieder und alles war vorbei. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, wollte sie unbedingt zurück. K. schien keine Rolle mehr zu spielen. Ich erklärte K. was los ist und stürzte sie regelrecht ins Unglück.
I und ich kamen wieder zusammen, und erst dann merkte ich, was für ein Fehler das war. Aufgrund ihrer psychischen Situation habe ich hier natürlich noch viel mehr Unheil angerichtet, als ich das bei K. tat.
Ich bin noch immer völlig durcheinander. Es geht mir sehr nahe, jemandem weh zu tun. Ich bin tief traurig und verstehe jede Anschuldigung mir gegenüber.
Vielleicht liegt es auch an meiner leicht depressiven Stimmung, die jetzt schon länger anhält. sicher ist eines: Ich werde erstmal für längere Zeit alleine bleiben.
Warum eigentlich Angsthase?