276

Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

Y
Zitat von Kathii91:
Das kann dir leider keiner hier beantworten aber nach eigenen Erfahrungen würde ich vom Bauchgefühl eher nein sagen. Ich kenne ihn ja nicht - aber wir sind im etwa selben Alter daten vermutlich Typen ebenfalls im selben Alter... und ich kann von meinen Kumpels ausgehen, die bei sowas schnell weg sind. Einfach weil das halt nach bereits 4 Wochen und nicht nach 4 Monaten passiert ist... verstehst du?


Ja verstehe ich

25.07.2017 09:05 • #91


R
Liebe Yvonne, dass Du Mist gebaut hast, weißt Du. Und leider kannst Du jetzt nichts mehr tun, außer abwarten, ob nochmal was von ihm kommt. Aber bitte lass ihn erst mal in Ruhe. Keine Anrufe, keine (Sprach)Nachrichten, nichts. Er muss das Drama erst sacken lassen.

25.07.2017 09:20 • x 1 #92


A


Habe ihn durch mein Verhalten verjagt - was tun?

x 3


Y
Zitat von regenbogen05:
Liebe Yvonne, dass Du Mist gebaut hast, weißt Du. Und leider kannst Du jetzt nichts mehr tun, außer abwarten, ob nochmal was von ihm kommt. Aber bitte lass ihn erst mal in Ruhe. Keine Anrufe, keine (Sprach)Nachrichten, nichts. Er muss das Drama erst sacken lassen.


Ich melde mich auf keinen Fall! Auch wenns schwer ist aber ich hab mich oft entschuldigt mehr kann ich nicht mehr machen aber das warten bringt mich um.. es fehlt mir einfach dass er mir schreibt.

25.07.2017 09:25 • #93


R
Zitat von Yvonne2003:
aber das warten bringt mich um.. es fehlt mir einfach dass er mir schreibt.

Das glaubt Dir hier jeder. Jeder weiß, wie schwer es ist abzuschließen, wenn man das Gefühl hat, es wäre noch nicht alles gesagt. Wenn man das Gefühl des Sich-Erklären -Müssens nicht los wird. Und doch darfst Du das jetzt nicht tun. Sei tapfer und kümmere Dich um Dich. Geh raus, treib Sport, irgendwas, was Dir Spaß macht und Deiner Seele gut tut. Vergeude Deine Zeit nicht mit Warten. Dieses Warten lähmt Dich. Du bist ständig unter Hochspannung, weil es ja sein könnte, dass irgendwas von ihm kommt. Davon musst Du Dich lösen. Das ist besser für Dich, glaub mir.

25.07.2017 09:34 • #94


Y
Zitat von regenbogen05:
Das glaubt Dir hier jeder. Jeder weiß, wie schwer es ist abzuschließen, wenn man das Gefühl hat, es wäre noch nicht alles gesagt. Wenn man das Gefühl des Sich-Erklären -Müssens nicht los wird. Und doch darfst Du das jetzt nicht tun. Sei tapfer und kümmere Dich um Dich. Geh raus, treib Sport, irgendwas, was Dir Spaß macht und Deiner Seele gut tut. Vergeude Deine Zeit nicht mit Warten. Dieses Warten lähmt Dich. Du bist ständig unter Hochspannung, weil es ja sein könnte, dass irgendwas von ihm kommt. Davon musst Du Dich lösen. Das ist besser für Dich, glaub mir.


Es ist dann einfach schwierig für mich Freude zu empfinden weil mich dieses Gefühl von Traurigkeit verfolgt. Kaum kann ich etwas Lächeln überkommt es mich. Wie eine Stimme die flüstert er ist weg. Und dann kommt dieses Gefühl in meinem Bauch und ich denke einfach ich schaffe das nicht.

25.07.2017 09:45 • #95


R
Du schaffst das, ganz sicher. Schnapp Dir Deine Mädels und ab auf die Piste. Es ist Sommer; den solltest Du genießen und nicht mit Trübsalblasen verbringen.
Und die Stimme wird leiser werden. Für den Anfang ignorierst Du sie am besten.

25.07.2017 09:52 • #96


D
Vergiss diesen Mann. Deine Gefühle sind ihm egal.
Selbst, wenn er dabei wäre sich zu verlieben, würde er sich anders verhalten.
Du hast versucht Dich zu entschuldigen, dass ist ein guter Charakterzug.
Wofür? Weil Du mehr Zeit mit ihm verbringen würdest?
Wie schlimm!
Er spürt seine Macht.
Doch Du wirst sicher bald merken, dass Du falsch investierst.
Dann denkt er weiter, er hätte Macht aber weiß nicht, dass er sie verloren hat.
Dann denkst Du Dir Was für ein Idiot!

25.07.2017 09:53 • #97


Y
Zitat von despacito:
Vergiss diesen Mann. Deine Gefühle sind ihm egal.
Selbst, wenn er dabei wäre sich zu verlieben, würde er sich anders verhalten.
Du hast versucht Dich zu entschuldigen, dass ist ein guter Charakterzug.
Wofür? Weil Du mehr Zeit mit ihm verbringen würdest?
Wie schlimm!
Er spürt seine Macht.
Doch Du wirst sicher bald merken, dass Du falsch investierst.
Dann denkt er weiter, er hätte Macht aber weiß nicht, dass er sie verloren hat.
Dann denkst Du Dir Was für ein Idiot!


Ich denke nicht dass er so darüber denkt. Ich möchte auch weder von verliebt noch liebe reden, wie viele sagen ist die Zeit dafür zu kurz. Aber ich denke schon dass er mich sehr gemocht hat.
Er hat mich oft einfach so im Arm gehalten, gestreichelt wenn ich geschlafen habe, wir haben gekocht zusammen, gelacht zusammen ja und ab und zu oder eigentlich immer hat er mich Schatz genannt. Hätte ich Stress auf arbeit und konnte mich nicht melden schickte er mich einfach so Herzen.

Ich war sehr glücklich in diesem Monat und umso tiefer sitzt mein Schmerz

25.07.2017 09:58 • x 1 #98


R
Zitat von Yvonne2003:
Ich denke nicht dass er so darüber denkt. Ich möchte auch weder von verliebt noch liebe reden, wie viele sagen ist die Zeit dafür zu kurz. Aber ich denke schon dass er mich sehr gemocht hat.
Er hat mich oft einfach so im Arm gehalten, gestreichelt wenn ich geschlafen habe, wir haben gekocht zusammen, gelacht zusammen ja und ab und zu oder eigentlich immer hat er mich Schatz genannt. Hätte ich Stress auf arbeit und konnte mich nicht melden schickte er mich einfach so Herzen.

Ich war sehr glücklich in diesem Monat und umso tiefer sitzt mein Schmerz

Ich finde Deine Einschätzung bemerkenswert. Obwohl Du mitten im Kummer hockst, verlierst Du den Blick für das Wesentliche und die Realität nicht. Super von Dir. Und genau diese Einstellung hilft Dir auch, Deinen Kummer zu überwinden.

25.07.2017 10:01 • #99


D
Ja und? Wo ist er jetzt? Du hast doch Deine Lektion bekommen!
Sry aber besitzt der Typ nur eine Gehirnzelle?
Und die scheint nicht den oberen Bereich zu steuern.
Muss jetzt los aber lass ihn.
Er wird sich melden, wenn Du ihm wichtig bist.
Leb Dein Leben.
Jede Minute ist kostbar.

25.07.2017 10:04 • #100


R
Zitat von despacito:
Ja und? Wo ist er jetzt? Du hast doch Deine Lektion bekommen!
Sry aber besitzt der Typ nur eine Gehirnzelle?
Und die scheint nicht den oberen Bereich zu steuern.

Was soll das denn bitte? Sie waren 1 Monat zusammen und sie machte Drama. Ihm war das zuviel. Hat er kein Recht auf Selbstbestimmung oder warum stellst Du solche Thesen in den Raum?

25.07.2017 10:07 • x 3 #101


Y
Zitat von regenbogen05:
Was soll das denn bitte? Sie waren 1 Monat zusammen und sie machte Drama. Ihm war das zuviel. Hat er kein Recht auf Selbstbestimmung oder warum stellst Du solche Thesen in den Raum?


Ich muss auch sagen, ich verstehe dass er so gehandelt hat. Würde ich das nicht hätte ich mich ja nicht entschuldigt bei ihm. Ich hab es hald zu selbstverständlich gesehen dass er mir alle meine ausraster verzeiht.

25.07.2017 10:11 • x 2 #102


R
Zitat von Yvonne2003:
Ich hab es hald zu selbstverständlich gesehen dass er mir alle meine ausraster verzeiht.

Jetzt weißt Du, dass das nicht so ist und machst es zukünftig besser.

25.07.2017 10:15 • x 1 #103


Y
Zitat von regenbogen05:
Jetzt weißt Du, dass das nicht so ist und machst es zukünftig besser.


Ich hoffe nur dass ich es bei ihm besser machen darf

25.07.2017 10:18 • #104


Kathii91
Ich finde auch das despacito etwas überreagiert. Hört sich für mich so an, als sei das Verhalten der TE nach einem Monat normal sie kann tun und lassen was sie will. Sobald ein Entschuldige bitte kommt, soll er alles vergessen und verzeihen. Sorry, aber Menschen die nach 1 Monat so reagieren, wären auch mit einem Sorry bei mir unten durch. Und das hat nichts mit Charakterschwäche oder irgendeinem Kram zu tun, sondern ist gesunder Menschenverstand. Niemand will nach 4 Wochen Drama, schon gar nicht wegen einer Kleinigkeit.

Die TE ist sich dessen bewusst kann nun an sich arbeiten. und wenn sie soweit ist, wird auch der richtige Mann kommen.

25.07.2017 10:18 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag