1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

P
Die Begründung weshalb Sie es getan hat, war schon mehr als deutlich genug. Ihre Erkenntnis, daß Sie nicht von JEDEM MANN begehrt werden muß, ist allerdings sehr unreflektiert und oberflächlich bisher.

Wie es scheint, kommt Sie nicht auf die Idee, daß Sie noch so Einiges zu erkennen und zu bearbeiten hätte, was Ihren Selbstwert und Ihre Verhaltensmuster angeht. Das ist nicht einfach mal eben so passiert und Sie hat es nach eigener Aussage auch bewußt darauf angelegt den Typen ins Ehebett zu bekommen, um Ihr Ego und Ihren Selbstwert zu pushen. Es hat Sie gewurmt, daß Sie von einem Mann abgewiesen wurde und scheint es gewohnt zu sein und auch zu benötigen Ihre Orbiter needy am langen Arm verhungern zu lassen.

Das Spielchen hat so die ganzen Jahre auch in der Beziehung scheinbar ganz gut funktioniert nebst Durchsetzung mittels dramatischen Szenen und jetzt nach Ihrem Betrug im eigenen Ehebett eben nicht mehr...da sollte Sie sich theoretisch und praktisch ein paar tiefgründige Gedanken machen, welches Sie bisher, wie es scheint, vollkommen unterläßt.

Und Cube könnte sich in Ruhe Gedanken darüber machen, was sein Anteil in der Beziehung war, weil ein gewisser Tiefgang augenscheinlich fehlte.

23.08.2017 16:24 • #1141


juliet
Zitat von unbel Leberwurst:
Um in Deinem Bild zu bleiben:

Ich unterstelle jetzt mal, dass sie bis jetzt noch nicht wieder besoffen ins Auto gestiegen ist.
Gleichzeitig wird sie beteuert haben, das auch nie wieder zu tun. Nur beweisen kann sie es nicht...Wie auch?



momentan hat sie ja auch keinen Führerschein und das Auto ist Schrott.

wäre interessant, wenn sie den Lappen wieder hat (hätte), und dann irgendwann mal wieder ne nette Party steigt und irgendwie muss frau ja dann auch nach Hause kommen ....
würde sie die Gelegenheit, einfach ins Auto zu steigen, dann lassen ?
ich glaube, dem Alk. wäre sie grundsätzlich mal nicht abgeneigt ....

natürlich alles nur rein spekulativ

23.08.2017 16:56 • #1142


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von juliet:
ich glaube, dem Alk. wäre sie grundsätzlich mal nicht abgeneigt ....

natürlich alles nur rein spekulativ


Mit dieser Spekulation dürfte nie ein Betrogener an seiner Beziehung festhalten...

23.08.2017 17:03 • x 1 #1143


Cube79
Das is ganz klar.
Aber es gibt auch noch sowas wie intrinsische Motivation un ich finde dass ma mindestens des erarbeitet sein muss. Oder zumindest bewusst sein muss... un das is nix, was man von außen sagen kann, nix was man erwarten kann - entweder sie denkt darüber nach oder nicht. Hat auch was mit emotionaler Intelligenz zu tun.

Ich glaub ihr das alles, ich glaub ihr dass kein anderer heini sie interessiert un dass die knöppe ihrer Hose grad nich ma aufspringen wennse vin diesel oder so sieht. Weilse versucht status quo wieder zu erhalten aber bestimmt nich weilse bereit is daran zu arbeiten.

Nehmen wir ma an sie bekommt den Lappen wieder ohne was für zu tun un einen brandneuen sportwagen noch dazu - just a matter of Time bisse wieder voll fährt.

Mir is auch kla, dasses mit jeder anderen Perle genauso laufen kann. Aber bis dahin hat ne neue Perle mein Vertrauen noch nicht missbraucht.

Ja, bis Karfreitag war ich Sau happy in der Beziehung.. aber dann is was passiert.

24.08.2017 14:50 • x 3 #1144


K
smarter Jung!
(erinnere mich gerade, dass die Dame hier auch gepostet hatte, das Fazit war mehr oder weniger: ich will meinen Mann zurück. Wie mach ich das. Das was geäußert wurde an, ich sage mal Reflektion auch auf kritischere Antworten, das war gegen null. Also, wenn ich mich recht erinnere ..)

Zitat:
Hat auch was mit emotionaler Intelligenz zu tun

sehr treffend

24.08.2017 15:02 • x 1 #1145


R
Dass dein Ex hier geschrieben hat ist an mir vorbeigegangen.
Unter welchem Namen war das denn? Würde ich ja gerne auch mal lesen

24.08.2017 15:13 • #1146


unbel-Leberwurst
Keine Ahnung, wieso ich mir überhaupt für das Mädel einsetze. vielleicht hat mir ihre Rückansicht so gut gefallen auf dem Bild damals...

Man muss ihr doch immerhin zugute halten, dass sie damals hier gepostet hat, WARUM sie sich den Typen ins Bett geholt hat.
Viele Betrogene bekommen doch nur ein Ich weiss auch nicht, wie das passiert ist oder Es hat sich so ergeben. zu hören.

Also, sie weiss, warum sie es getan hat und hat hier zum besten gegeben, dass sie das nicht wieder tut.
Was kann sie mehr tun?

Hier ist ja mal von dem Steve-McQueen-Strang geschrieben worden.
Ich bin kein Psychologe, aber da wurde für meine Begriffe der Bogen mehrfach überspannt.

Hier wird es meiner Meinung nach früher oder später darauf hinauslaufen, dass sie sich mal wieder einen anderen Mann genehmigt, wenn sie nicht zumindestens mal in Aussicht gestellt bekommt, dass es wieder werden könnte.
Zumal Cube ja nun offenbar auch das Leben geniessen will...

Und dann wird Cube mit dem Zeigefinger auf sie zeigen und sagen: Wusst ich´s doch, dass sie die Beine nicht zusammenlassen kann.
Aaaaber warum tut sie es dann nicht? Weil sie null Chancen sieht, dass sie noch eine Chance bekommt.

Momentaner Status ist doch die Trennung ohne Aussicht auf Wiedervereinigung, aber trotzdem hat Cube noch eine Erwartungshaltung an die Ex. Sorry, aber das ist doch Käse.
Und auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Sie kann nichts beweisen, solange die Trennung steht.

Weiterhin glaube ich nicht, dass Cube andere Mädels überhaupt ernsthaft interessieren, die anders ticken als seine Ex.
Also muss er alle paar Jahre die Perle wechseln oder keine Radtouren mehr abbrechen...

24.08.2017 15:32 • #1147


P
@ unbel Leberwurst

Zitat:
Keine Ahnung, wieso ich mir überhaupt für das Mädel einsetze. vielleicht hat mir ihre Rückansicht so gut gefallen auf dem Bild damals.


Könnte es sein, daß Du bereits bevor die Cubine Ihren Thread eröffnet hat, versuchst hast Cube dahingehend zu motivieren die Beziehung wieder einzugehen ?

Welche Intention steckt dahinter ?

Ob es funktioniert zu überzeugen und zu überreden, wenn man es nur oft genug wiederholt ?


Zitat:
Also, sie weiss, warum sie es getan hat und hat hier zum besten gegeben, dass sie das nicht wieder tut. Was kann sie mehr tun?


Würde es Dir ausreichen, wenn Deine Ehefrau Dir mitteilen würde, daß Sie nun ( nach vielen Ehejahren und 3 Kids) und ertappt werden beim Betrug im Ehebett mal geschnallt hat, daß Sie nicht JEDEN Mann braucht und Ihr lechzend hinterher hecheln muß ?

Auch das Timing und die Wahl des Ortes für das pikante Date sind recht Riskofreudig.
Kaum ist Mann zur geplanten Radtour unterwegs, ist Lover schon knapp terminlich abgestimmt vor Ort. Klar ist der mal eben nur irgendwie im Ehebettchen gelandet so ganz zufällig.

Wofür braucht Sie denn die ganzen Orbiter im Anhang ?
Weshalb muß jeder Mann Sie begehren ( auch S.uell ) ?

Wäre nicht verkehrt, wenn Sie sich mal sehr intensiv mit Ihren Ursachen und Baustellen, die dazu geführt haben, befassen würde, oder ? Die Begründung kratzt doch bisher nur an der Oberfläche und Selbstreflektion geht gen NULL.

Über Monate 2 andere Männer daten mit Kalenderplanung einen Mann, der Sie abweist unbedingt und um jeden Preis ( Ehe, Familie, Kids) ins (Ehe) Bett bekommen zu müssen,
passiert nicht mal eben so einfach.

Und selbst wenn bisher die Basis, die in der Beziehung existierte, ausgereicht hat, ist das doch nicht ewig in Stein gemeißelt. Schon gar nicht unter solchen Umständen.
Vermutlich ist genau durch die Situation für Cube erst deutlich geworden, daß es Mißstände in der Beziehung gibt, die vorher nicht bewußt wahrgenommen wurden.

Die Chancen für einen Neustart stehen äußerst schlecht, wenn in einer Partnerschaft eine Person anfängt zu hinterfragen und den Weg der Veränderung wählt und die andere Person den Weg wählt den Status Quo wieder zu erlangen und aufrecht zu halten.

Zitat:
Man muss ihr doch immerhin zugute halten, dass sie damals hier gepostet hat, WARUM sie sich den Typen ins Bett geholt hat.
Viele Betrogene bekommen doch nur ein Ich weiss auch nicht, wie das passiert ist oder Es hat sich so ergeben. zu hören.


Ah So, muß man das ?

Hmm, für Selbstwert und Bestätigung vielleicht ?
Und nun ist Sie wie von Zauberhand geheilt ?

Wieso vermisse ich bloß in Ihrem Thread z.Bsp. eine klare Aussage wie :
Sie möchte nur (noch) mit Ihrem Mann zusammen sein und andere Männer interessieren Sie nicht ?


Zitat:
Hier ist ja mal von dem Steve-McQueen-Strang geschrieben worden.
Ich bin kein Psychologe, aber da wurde für meine Begriffe der Bogen mehrfach überspannt.


Dazu gab es schon mal den Hinweis, daß es sich lohnt bestimmte Dynamiken und Verhaltensweisen zu ergründen, zu verstehen. Man braucht ja damit keinen Mißbrauch treiben oder destruktiv anwenden oder aktiv anwenden

Zitat:
Momentaner Status ist doch die Trennung ohne Aussicht auf Wiedervereinigung, aber trotzdem hat Cube noch eine Erwartungshaltung an die Ex. Sorry, aber das ist doch Käse.
Und auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Sie kann nichts beweisen, solange die Trennung steht.


Die Entscheidung, ob es eine Chance auf Wiedervereinigung gibt, hat Cube bereits getroffen !
Doch Sie könnte durchaus was tun, nämlich sich selber mal mit samt Ihren Baustellen gründlich überarbeiten und das ganz unabhängig von Cube oder einer etwaigen Chance auf Wiedervereinigung.

Weiterhin unreflektiert den einfachsten Weg wählen, ist natürlich deutlich einfacher und bequemer.

Wie wäre es denn mit einer Therapie ?
Orbiter umgehend komplett abschaffen ?
Überlegungen was tatsächlich mit Ihr nicht stimmt ?
Resümee, was in der Beziehung nicht stimmt ?
Und dann einen Brief an Cube zum Beispiel oder Gespräch in den letzten Wochen.

Hätte Sie machen können in den Monaten. hat Sie aber nicht !

Taten statt Worte !
Was kann man mit oberflächlichem Gefasel anfangen ?
Auf Sand bauen. ist schon gut ausgedrückt.

25.08.2017 01:40 • x 2 #1148


R
Ich stell mir gerade vor, dass mir eine Frau beim dritten Date hoffnungsfroh verkündet dass sie:

Es wahrscheinlich schaffen wird, nicht von jeden Mann begehrt werden zu müssen und auch ganz fest glaubt, nicht mit jedem ins Bett gehen zu müssen.

Na, zumindest wäre das ehrlicher als es mir nach dem vierten Kind zu zeigen.

Es fehlt jede Grundlage anzunehmen, Cube Ex hätte irgend etwas kapiert.

Das ist die Fraktion: Ich bin so, aber ich geb mir Mühe,. .(wenn).

Und Cube neigt ganz sicher nicht zur Co-Abhängigkeit.

25.08.2017 07:25 • #1149


K
Zitat:
Keine Ahnung, wieso ich mir überhaupt für das Mädel einsetze. vielleicht hat mir ihre Rückansicht so gut gefallen auf dem Bild damals


weil Du halt ein bisschen anders drauf bist und die Vorstellung, die Dame Deines Herzens hat S x mit einem anderen Dich ... ähm ... nich gerade abturnt (nach eigener Aussage)
ist ja auch okay, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber gibt halt auch Menschen, die da durchaus Wert auf ne Exklusiv-Geschichte legen.

25.08.2017 07:33 • x 2 #1150


unbel-Leberwurst
Zitat von PhönixFlamme:
Und dann einen Brief an Cube zum Beispiel oder Gespräch in den letzten Wochen.

Hätte Sie machen können in den Monaten. hat Sie aber nicht !

Taten statt Worte !


Was denn jetzt?
Taten oder Worte?

Zu den Worten: Weisst Du denn, was sie gesagt hat? Ich habe dazu nichts konkretes gelesen.

Noch einmal: Der Grund, sich andere Typen in die Kiste geholt zu haben, mag absolut oberflächlich sein.
Sie kann aber doch daraus gelernt haben, dass es eben ein Riesenfehler war.
Diese Erkenntnis wird ihr hier rigeros abgesprochen und ich Frage mich warum...

Ich habe keine Infos, wie es die Ex nun mit ihren Orbitern hält. Ausser das ihr mal einer die Reifen gewechselt hat, hat Cube meines Wissens zu dem Thema auch nichts mehr geschrieben.

25.08.2017 07:34 • x 1 #1151


unbel-Leberwurst
Zitat von Random:
Ich stell mir gerade vor, dass mir eine Frau beim dritten Date hoffnungsfroh verkündet dass sie:

Es wahrscheinlich schaffen wird, nicht von jeden Mann begehrt werden zu müssen und auch ganz fest glaubt, nicht mit jedem ins Bett gehen zu müssen.


Kannst Du Deinem Partner zu 100% versprechen ihn nie zu betrügen?

25.08.2017 07:35 • x 1 #1152


R
Glaub Du mal schön weiter an ein oberflächliches Problem.
Vielleicht war's ja sogar nur ein Versehen?

25.08.2017 07:39 • #1153


unbel-Leberwurst
Zitat von Küstenperle:
weil Du halt ein bisschen anders drauf bist und die Vorstellung, die Dame Deines Herzens hat S x mit einem anderen Dich ... ähm ... nich gerade abturnt (nach eigener Aussage)
ist ja auch okay, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber gibt halt auch Menschen, die da durchaus Wert auf ne Exklusiv-Geschichte legen.


Alles gut. Dann muss ich aber auch einen konsequenten Cut machen und eben nicht doch noch irgendwelche Hoffnungen auf eine Selbsterkenntnis bei ihr hegen.

Und diese Hoffnung hatte Cube zumindestens eine Zeit lang.

25.08.2017 07:42 • #1154


unbel-Leberwurst
Zitat von Random:
Glaub Du mal schön weiter an ein oberflächliches Problem.
Vielleicht war's ja sogar nur ein Versehen?


Es muss doch ein oberflächliches Problem sein. Zu tiefgreifenden Dingen ist sie eurer Meinung nach doch nicht in der Lage.

25.08.2017 07:43 • x 1 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag