140

Habe seine Lügen aufgedeckt - Er hat eine Neue

N
Ich weiss, wie sie aussieht. Und ich muss sagen: trotz meiner Behinderung bin ich optisch um klassen besser.
Das was er da jetzt gepoppt hat hätte er in der Umgebung auch günstiger haben können.
Bin fast ein wenig enttäuscht von diesem schlechten Geschmack und ich bin wirklich normalerweise kein oberflächlicher Mensch!

01.08.2017 16:51 • x 2 #46


E
Zitat von Nostraventjo:
Ich weiss, wie sie aussieht. Und ich muss sagen: trotz meiner Behinderung bin ich optisch um klassen besser.
Das was er da jetzt gepoppt hat hätte er in der Umgebung auch günstiger haben können.
Bin fast ein wenig enttäuscht von diesem schlechten Geschmack und ich bin wirklich normalerweise kein oberflächlicher Mensch!


Tut mir leid . Lese hier auch brav mit .. mir fehlen manchmal wirklich die Worte was ich hier im Forum so mitlese .

01.08.2017 16:54 • #47


A


Habe seine Lügen aufgedeckt - Er hat eine Neue

x 3


N
Ja, ich habe mich selbst gefühlt wie in einem schlechten Film. Du denkst erstmal, das passiert alles nicht wirklich.

Ich möchte mich ja nicht selbst auf ein Podest stellen, aber eine Frau die sich anzieht als wäre sie 15 mit Hotpans, Leggins und Netzoberteil, trockenen schlecht schwarz gefärbten haaren, blauem Lidschatten und keinen 90/60/90 kann mir nunmal nicht das wasser reichen. Wenn ihm so etwas gefehlt hat tut es mir leid.

Naja, ich habe aufgehört, zu hinterfragen was in seinem Kopf vorgeht. Ich denke jetzt an mich und mein Kind. Und diese Ruhe ist gar nicht so schlimm. Ich kann entspannen und tun was ich möchte.

Ich denke, er hat mir damit einen sehr großen Gefallen getan. Zwar kommt das Härteste noch, wenn er sein Zeug hier holt und wir die Möbel aufteilen, aber er hat deutlich mehr Arbeit als ich, und damit ist er schnell überfordert. ABER - das ist nicht mehr mein Problem.

01.08.2017 17:04 • x 1 #48


E
Hallo Tiefes Meer!
Es ist so, dass er die Neue unbedingt seinen Kindern vorstellen will. Ich hatte ihm am Telefon gesagt, dass die Kinder es nicht möchten. Es kam zum Streit. Er hat mich auch beschimpft, ich sei wie alle anderen WEIBER, weil ich ihm gesagt habe, dass er seine Tochter bei der neuen Lehre finanziell unterstützen soll.
Er wollte den Verlobungsring zurück haben, ansonsten würde er mir den Schlüssel nicht mehr zurück geben. Etc.
Nachher war ich so fertig, dass ich ihn angerufen habe und meinte, wir sollen nicht weiter streiten. Ich habe ihn dann gefragt, ob die andere Frau auch Kinder hat und ob er dann ins Ausland ginge.
Er hat nur ganz knapp und feindselig geantwortet und nichts verraten.
Ich weiß allerdings,dass sie im nächsten Ort wohnt und
er sein Auto immer auf einem Parkplatz dort stehen hat.
Die Sache ist die, dass ich ihn mit ihr nicht bei der nächsten Veranstaltung begegnen will und die Kinder auch nicht, ohne vorher Informationen zu haben, damit die Überraschung und der Schock darüber nicht so groß sind. Ich bin nämlich noch lange nicht darüber hinweg und die Mädchen auch nicht. Wir möchten nur einen Wissensvorsprung, um dann wenn es so weit ist, halbwegs cool zu bleiben.

01.08.2017 17:07 • #49


N
ich glaube, du hast dich im thema geirrt....

01.08.2017 17:09 • #50


N
Gestern abend bekam ich von ihm eine SMS ob wir reden können.
Natürlich kein Wort der entschuldigung. Wie es weiter geht mit den Möbeln usw und das es ja eigentlich auch seine Wohnung sei. Habe mich da nicht weiter draus eingelassen, ihm aber gesagt das er sich das früher hätte überlegen müssen.

Ich bin schokiert wie jemand so charakterlos sein kann, nicht mal einen funken reue zu zeigen. Es geht ihm nur um sich, weil er jetzt im Auto schlafen muss.

02.08.2017 07:23 • #51


D
Fühl dich mal gedrückt. Ging bei mir genauso. Sie hat sich nur gemeldet wenn sie ihre Sachen holen wollte und war einfach nur Kalt. Hauptsache alles schnell zum Abschluss bringen damit sie so schnell es geht ihr neues Leben mit dem neuen Typ anfangen kann. Ganz schwache Nummer. Sich so schnell einfach in die nächste Beziehung zu stürzen und mir aber vorher noch die ganze Zeit sagen Du weißt wie ich bin, ich wechsel garantiert nicht direkt in eine neue Beziehung. Diese Lügen, wieder und wieder. Es ist doch offensichtlich wieso das ganze noch versuchen zu verbergen?

Diese Leute haben uns nicht verdient!

02.08.2017 07:49 • x 1 #52


N
Mal wieder ein Update. Nachdem ich mich gestern nicht gemeldet habe, hat er mir heute geschrieben.
Und aus dem, was er gesagt und wie er sich verhalten hat konnte ich genau deuten, das er keine neue hat, sich nicht in einem online spiel verliebt hat sondern das er wieder seiner fe. total unterlegen ist.

Eine Frau, mit der er wieder länger schreibt, einen Rückfall, die sucht hat ihn so sehr beeinflusst das er dafür gerade alles andere stehen lässt. Immer wieder hat er kleine lichte augenblicke, wo er mir schreibt das wir ihm fehlen. Spreche ich den fe. an sagt er nichts mehr und ignoriert mich.

Ich glaube, ihm dämmert was er da wieder angerichtet hat. Ich habe das schon zwei mal erlebt, in einem rhytmus von zwei Jahren.

Aber diesmal komme ich nicht mehr zurück, er muss erst am Boden sein um zu erkennen, das dieser fe. sein ganzes leben kaputt machen wird.

Ich habe mich entschieden konsequent zu bleiben, denn diesem Menschen kann man nicht helfen. Und eine therapie hat er nie konsequent durch gezogen. Auch wenn es hart ist, er muss jetzt selbst verantwortung für sich übernehmen.

02.08.2017 16:28 • x 2 #53


N
Nochmal ich:

Es ist wohl doch die aus dem Online Spiel. Hatte da gestern etwas zuviel Phantasie. Habe mit ihm per SMS nochmal geschrieben, nachdem er meinte, wir fehlen ihm alle.

Er betonte nochmal, er hätte mich ja nicht betrogen, da er sich vorher getrennt hat. Das er vorher bereits kontakt mit der Frau hatte und mich wochen deswegen belogen und hintergangen hat, da reagiert er gar nicht drauf. Ich hätte ihn ja drauf ansprechen sollen wenn ich eine Ahnung gehabt hätte, so sein Wortlaut.

Es ginge ihm auch nicht um den S., er sei halt ein Mann. Aber ihm fehlte die Wertschätzung und der liebe Umgang, der Respekt, das hätte ich ihm nicht mehr gegeben.

In anderen Worten: Weil der Narzisst mal nicht bekommt was er will, sucht er sich eine neue.


Wie geht es mir?!
Ich habe heute nicht geschrieben, habe morgen Urlaub genommen da ich keine Betreuung für mein Kind finde. Es ist hier alles sehr angenehm und ruhig, ich komme zu Sachen, die ich ewig vor mir her geschoben habe. Ich habe komischerweise soviel Kraft für verschiedene Dinge, habe meine Finanzen geregelt, die Betreuung für nächste Woche geplant und was ich in den Ferien alles mit meinem Sohn unternehme.

Plötzlich ist der Alltag mit meinem Sohn überhaupt nicht mehr stressig! Er jammert nicht dauernd nach Aufmerksamkeit und beschäftigt sich mit sich selbst, kuschelt, geht lieb ins Bett und hilft mir im Haushalt. Wir können jetzt auch toben, laut herum schreien, den Garten versauen wenn wir wollen.

Das ist schon ein ganz anderes Lebensgefühl.

Ich hätte nie gedacht, das jemand in einer Beziehung durch seine blosse Anwesenheit einem so die Stimmung verderben und einen so nervös machen kann. Das man plötzlich soviel Kraft hat.

03.08.2017 14:10 • x 7 #54


N
Hallo Update,

er hat sich gestern gemeldet, er muss reden, ihm ginge es sch..
Seine Alte hat ihn abgesägt, und plötzlich will er wieder für uns da sein und hat noch Gefühle für mich.

Keine Reue, kein Es tut mir leid. Ihr wisst gar nicht, mit welcher Genugtuung ich ihm gesagt habe, das er Pech hat und jetzt allein zurecht kommen muss.

05.08.2017 08:24 • x 5 #55


N
Guten Morgen,

es ist viel passiert in der letzten Zeit. Letzte Woche wollte er zurück dann doch wieder nicht, dann doch. Sonntag schrieb er mir eine SMS; das er uns noch eine Chance geben und es nochmal versuchen wolle. Er würde auch los fahren und mit mir telefonieren und alles klären wollen.

Es stellte sich heraus, das er nur zurück wollte, weil sie zu weit weg gewohnt hat. Im Laufe seiner Autofahrt teilte sie ihm wohl mit, das sie zu ihm ziehen würde (nach 3-4 Tagen wo man sich gesehen hat!) und sofort war ich wieder abgeschrieben.

Das mit der Chance hätte ich falsch verstanden usw... ich war fix und fertig und am Boden zerstört.
Auf halbem Weg nach hause droht sie mit selbstmord damit er nicht zu mir fährt und zu ihr zurück kommt. Er drehte brav wieder zu ihr um.

Trotzdem kam er dann nach hause, am nächsten Tag, erzählte mir sie könne wegen der Psyche nix arbeiten, hätte Probleme, ein Kind was nicht bei ihr ist (mehr wollte er mir nicht erzählen) aber sie sei so ein toller Mensch und er liebe sie jetzt schon sehr und er will das sie direkt bei ihm einzieht, wenn er eine Wohnung gefunden hat.

Gestern hat er dann ausgerechnet wieviel geld er hat wenn er auszieht und erstmal blöd geguckt. Auch das er unser ganzes Geld vom Konto ausgegeben hat für Fahrten zu ihr, Hotels usw hat ihn geschockt, hielt ihn aber nicht davon ab, mich, seine EX anzupumpen um nochmal übers Wochenende zu ihr fahren zu können.

Als ich ihm gesagt habe, das ich seine Frage dreist finde, wo schon unser ganzes Geld für sie raus geworfen wurde und man mich als EX das auch gar nicht fragt in der Situation ist er ausgerastet und meinte, er dachte wir können normal miteinander umgehen und er hätte das für mich auch getan und ich will ja nicht das er glücklich ist usw...

Ich habe ihm jetzt gesagt, wenn ich ihm so sch.gal bin dann soll er gucken wo er pennt und von was er isst solang er noch keine Wohnung hat, aber ich lasse mich nicht ausnutzen und so behandeln. Es ist einfach unvorstellbar, was nach einer Trennung aus manchen Menschen wird...

10.08.2017 08:57 • x 2 #56


N
Guten Morgen nochmal,

laut ihm möchte er mit dieser Frau jetzt doch nicht mehr zusammen sein, da es finanziell nicht passen würde und sie zurück zu ihrem Mann will.

Er will für uns jetzt getrennte Wohnungen, dann könnte es laut ihm noch mal was werden. Was mich sehr stört, er will den Kontakt zu ihr nicht abbrechen. Ich habe ihm gesagt, er kann hier nur wieder einziehen, bzw vorübergehend, wenn er den Kontakt abbricht. Er schläft für sie also trotzdem lieber im Auto, nagut...

Er will mit ihr befreundet sein und lässt sich das nicht verbieten und würde die nächsten Wochen im Auto schlafen. Obwohl er nicht mehr mit ihr zusammen ziehen bzw eine Beziehung führen will. Wers glaubt.
Ich bin jedenfalls nicht mehr so gutmütig.

11.08.2017 08:43 • #57


O
Zitat von Nostraventjo:

Ich habe ihm gesagt, er kann hier nur wieder einziehen, bzw vorübergehend, wenn er den Kontakt abbricht.



Du würdest ihn zurück nehmen?

11.08.2017 09:23 • #58


N
nein, nur bis er eine wohnung gefunden hat. aber ich tue mir das hier nicht mehr an, mir anzusehen wie er dauernd kontakt mit ihr hat. ich brauche meine zeit um mich zu erholen.
wenn er lieber ihm auto schläft nur damit er mit ihr schreiben kann, sagt mir das schon alles.

11.08.2017 09:39 • x 1 #59


D
lass den schön in seinem Auto nächtigen!
pass bitte auf dich auf dass du nicht rückfällig wirst und ihn wieder nimmst, ich lese das irgendwie raus, dass du darüber nachdenkst. Sobald sie oder eine andere winkt ist er wieder weg, schneller als du gucken kannst!
achte auf dich, tue dir gutes!

11.08.2017 11:14 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag