Nostraventjo
Gast
mein sohn ist bei seiner oma, er ist weg... diese stille ist für mich gerade unerträglich.
ja du hast recht, ich hänge noch sehr an ihm und die gefahr besteht. ich weiss selbst nicht warum. ich vermisse die familie und unseren alltag und ihn, aber solange er so fühlt und denkt hat das keinen sinn.
er war kurz hier zum duschen, ich habe ihm gesagt das ich jetzt auf mich achten muss und es nicht ertrage das er mit ihr weiterhin kontakt haben will. das er sich selbst nichts gutes damit tut und quält, das ich das nicht verstehe.
er war einsichtig und ist wieder gefahren, aber leicht ist das für mich nicht.
ich fühle mich gerade so schrecklich einsam und weiss nicht, wo mir der kopf steht. ich wünschte, es wäre alles wie früher, aber ich weiss das es das nicht mehr wird.
als wir uns kennen gelernt haben, waren wir uns so sicher mit uns, und jetzt bin ich ihm völlig egal.
ich habe meinen teil dazu beigetragen, das weiss ich mittlerweile. ich habe ihn nicht akzeptiert wie er ist, mit seinen besonderen vorlieben. er hat es für mich lange unterdrückt und das wurde unerträglich für ihn.
ich hätte es akzeptieren oder gehen sollen. einen menschen darf man nicht versuchen zu ändern.
jetzt habe ich drei wochen urlaub mit meinem kind, wie ich das hin bekommen soll weiss ich nicht. auf der arbeit habe ich ärger von meiner kollegin bekommen, weil soviel liegen geblieben ist. weil ich die letzten tage nur im büro saß und geheult habe. fühle mich einfach ganz unten angekommen momentan. als habe mein leben keinen sinn mehr.