Liebe Sabine,
ich habe einfach das Gefühl, das er verwirrt ist, ja.
Er hat mir vorgestern am Telefon nocht gesagt, das er uns wirklich sehr vermisst hat, aber zu stolz war um das zuzugeben.
Im nächsten Moment sind wir ihm egal und die Frau ist alles, was wichtig ist.
Meiner Meinung nach verhält man sich nicht so wie er, wenn man eigentlich genau weiss, was man will. Dann schmeisst man nicht das ganze Geld zum Fenster heraus und kümmert sich um nichts.
Gestern hat er mir geschrieben, das er so schnell nicht wieder kommt, obwohl er am Montag arbeiten müsste.
Davor meinte er zwar noch, das er bei einem Kollegen unter kommen kann, aber ich weiss nicht ob er überhaupt nächste Woche wieder kommt, ob ihm sein Job und eine Verantwortung nicht egal sind, weil diese Frau ihn blind macht.
Er meinte am Telefon vorgestern, er sei blind vor Gefühlen, ich solle ihm doch die Augen öffnen, er wisse ja das er mit der Frau keine Zukunft hat und will das auch gar nicht.
Gestern hat er all diese Aussagen revidiert, er hätte das nie gesagt usw... Mich macht es wirklich wahnsinnig, aber der einzige Weg ist, ihn dahin gehend nicht mehr zu unterstützen sondern los zu lassen.
Ja er ist ein erwachsener Mann und diese Konsequenzen muss er jetzt tragen. Ich hoffe, das es mir gelingt ab jetzt nur noch nach mir und meinem Kind zu sehen. Es ist sehr schwierig, meine Gedanken kreisen, aber ich werde seinen Kontakt nicht mehr entblokieren sonst ginge es mir noch schlechter. So weiss ich wenigstens, das ich Ruhe vor ihm habe, bis er irgendwann vor meiner Tür steht.
Er ist ein sehr jähzorniger Mensch und ich denke, er wird mich hassen wenn ich mich von ihm jetzt abwende, ich mache mich da schon auf alles gefasst.