140

Habe seine Lügen aufgedeckt - Er hat eine Neue

N
er kann meine mutter nicht mal leiden. das wäre die letzte person wo er hin gegangen wäre.
das ist in meinen augen doch keine liebe sondern pure abhängigkeit.

Jetzt muss er montag arbeiten, muss da irgendwo schlafen und eine bezahlbare wohnung finden, wo sie dann mit ihren ganzen tieren einziehen können. bin mal gespannt, wie lange das dauert. zu mir braucht er jedenfalls nicht mehr kommen.

ich bin einfach immer noch fassungslos, es wird immer noch doller... ich lasse am besten montag das schloss austauschen.

nein, ich denke bei mir angekrochen kommen kommt er jetzt nicht mehr, er scheint sich jetzt mit ihr ganz sicher zu sein das sie das so machen, - er sucht ne wohnung und bezahlt alles und regelt alles - und sie zieht dann ein um sich von ihm durch füttern zu lassen mit ihrer psychischen erkrankung. das wird ein toller haushalt wenn sie dann von 500 eur im monat leben müssen.

12.08.2017 18:50 • #91


Manuelamausi
Hallo , ich bin neu hier.
Habe gerade alle 7 Seiten gelesen.
Nostra, Deine Geschichte geht mir nahe, obwohl ich meine eigene Geschichte habe, die ganz anders ist als Deine. Mir geht es selber sehr schlecht. Der Schmerz zerreist mich seit 8 Tagen. Davor war ich die letzten 3 Jahre damit beschäftigt etwas zu retten was nicht zu retten war.ich war 7 jahre mit diesem Mann zusammen und versuchte 3 Jahre lang um uns zu kämpfen - eine Menge Schmerz und sehr viel Stress. Alles war umsonst, weil sich eine andere Frau in sein leben drängte. Erfolgreich. Er hat es zugelassen.

Tue Dir einen Gefallen und lasse diesen Menschen los.
schließe ab und verarbeite alles und schaue nach Dir und Deinem Sohn,

12.08.2017 19:51 • x 1 #92


A


Habe seine Lügen aufgedeckt - Er hat eine Neue

x 3


N
liebe manu,

danke das du dir soviel zeit für meine sache genommen hast.
ja ich weiss, dass ich loslassen muss, ich habe allen grund wütend, enttäuscht und sauer zu sein.
Aber es tut trotzdem weh. Die Gefühle kann man nicht einfach ausblenden. vorallem in dieser abstrusen situation. ich fühle mich einfach zutiefst gedemüdigt und allein gelassen.
alles erinnert mich hier an uns. es ist schmerzvoll, das er für eine andere soviel empfindet, mit ihr seine zukunft verbringen will, wo ich doch soviel gekämpft habe.

12.08.2017 19:58 • x 1 #93


Manuelamausi
Liebe Nostra,
ich weiss genau was Du meinst.
Mir geht es genauso, ich wurde auch nur belogen.
ich verstehe genausowenig wie Du, warum der Mann den ich über alles liebe soetwas tun kann und konnte.
Ich suche selber nach Antworten.Aber mehr als Schuldzuweisungen bekomme ich von diesem Menschen nicht.
Anstelle endlich mal die Wahrheit, bekahm ich nur zu hören was ich falsch gemacht habe.
Und was er falsch gemacht hat ist nur aus Verzweiflung passiert.

Ich habe wie gesagt 3 Jahre versucht etwas zu retten und bin durch die Hölle gegangen.



,,,

12.08.2017 20:11 • x 1 #94


Manuelamausi
Nostra, ich war schon so weit das ich eine neue Wohnung hatte, aber habe dann doch seinen Lgen geglaubt.
jetzt war er auch mit in der neuen Wohnung und hat gegessen, geduscht, fern geschaut und geschlafen usw.
Und mich erinnert wieder alles an ihn. Vor 2 wochen war er noch hier und vor 8 Tagen ist er mit der anderen in den Liebesurlaub gefahren.
Und plötzlich existere ich nicht mehr für ihn. Bin ich ihm egal.
Ich wurde weggeworfen,

12.08.2017 20:19 • x 1 #95


Manuelamausi
Es gibt kein vielleicht.
Auf ein vielleicht sollte man sich niemals einlassen.

Es gibt nur ein ja oder ein nein.

Niemand hat es verdient ein vielleicht zu sein.

12.08.2017 20:49 • x 1 #96


N
Guten Morgen

die nacht war hart. ich träume jeden Tag von ihm und das er mich nicht mehr will.

er hat sich bei mir nicht mehr gemeldet.

ich vermisse ihn schrecklich auch wenn ich natürlich weiss das ich damit jetzt zureckt kommen muss das er einer anderen gehört. der abschiedstext, den er mir hat durch eine freundin zukommen lassen ist dahin gehend eindeutig.

13.08.2017 08:18 • x 1 #97


N
Hat denn jemand Tipps, wie man von diesen schrecklichen Gefühlen los kommt? Wie man sich ablenken kann? MIr fehlt für alles die Kraft. Ich kann es einfach vom Verstand nicht realisieren, dass es vorbei ist.
ich quäle mich unglaublich.
Ich habe Magenschmerzen und Durchfall, fühle mich schlapp, bin müde und traurig. Ich habe ihn zwar blokiert aber es geht mir trotzdem furchtbar. Ich ertrage diese ganze Situation nicht. Für mich ist das momentan alles auswegslos, auch wenn ich in einer besseren position stehe als er.
Es ist jetzt alles so endgültig, ich brauche nicht mehr kämpfen, ich habe aufgegeben... aber es ist so furchtbar schwer, damit umzugehen und los zu lassen.

13.08.2017 11:27 • x 1 #98


R
Du wirst noch ein paar Tage leiden müssen Aber dann gehts bergauf.
Man kann das kurz und sehr heftig durchziehen. oder länger und abgeschwächt. in der summe kommt es aufs selbe raus.

13.08.2017 11:35 • x 1 #99


Manuelamausi
Man muss da einfach durch.
Tage oder Wochen soll es dauern bis es besser wird.
Man muss sich immer wieder aufraffen und weiter machen.
Sich irgendwie beschäftigen.
Viel raus gehen, aber wenn es mal ein Tag gar nicht geht dann einfach den Schmerz usw zulassen akzeptieren und dann sich wieder aufraffen.

13.08.2017 11:40 • x 1 #100


N
Manchmal hoffe ich wirklich noch das er vor der Tür steht. Aber das wird er nicht mehr so wie ich es mir wünschen würde.
Wie kann sowas einen so runter ziehen?!

Ich habe selbst oft gezweifelt. Wollte in der Vergangenheit meine Ruhe.
Mir geht's finanziell weiterhin gut etc... Aber dieses endgültige ist grausam.
Ihn verloren zu haben. Als hätte ich ihm nicht zu schätzen gewusst.

13.08.2017 11:46 • #101


S
Er weiß dich nicht mehr zu schätzen, weil er etwas anderes oder eine andere Person mehr schätzt. Das ist keine Abwertung von dir, sondern einfach nur eine Änderung, die unglaublich schmerzhaft ist.

Bestimmt hast du auch Fehler gemacht und Anteile daran, dass die Situation jetzt so ist. Aber du bist nicht alleine verantwortlich.

Dir ging es doch schon relativ lange nicht mehr gut in dieser Beziehung. Dieses Endgültige ist grausam, da hast du recht. Aber gerade dieses Endgültige gibt dir auch die Chance, dass diese Schmerzen dann irgendwann besser werden und aufhören.

Bei mir war es so, dass ich dieses Endgültige irgendwann auch einfach lieber haben wollte, als dieses Auf und Ab der Monate davor. Lieber wollte ich auf einem ganz niedrigen Level laufen und das am Anfang gerne gleichzeitig ganz, ganz schmerzhaft, aber mit der Aussicht, diese Phase zu überwinden und mich nach und nach wieder zu finden und neu einzuleveln. Man muss es zulassen, Geduld mit sich haben, aufpassen irgendwann diese extreme Selbstmitleidsphase zu verlassen und an sich arbeiten, dann wird es auch besser werden.

Rückfälle werden dann trotzdem gelegentlich kommen, aber irgendwann ist das wirklich viel, viel besser.

Versuch ausreichend viel zu trinken, essen musst du nichts, aber vielleicht gehen Säfte, Smoothies, Suppen, Joghurt.

13.08.2017 11:54 • x 2 #102


Manuelamausi
Ich habe ihn vor 15 Tagen das letzte Mal gesehen.
Ihm macht das nichts aus, dafr leide ich umsomehr darunter.
Ich vermisse ihn, er mich nicht.
Er hatte ja die ganze Zeit schon sie und jetzt hat er sie zu 100%.
Ich komme mir wie entsorgter Müll vor.
Während er keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet.
Ganz schön hart und grausam.

13.08.2017 11:57 • #103


M
Nostra,
lass die Gefühle bewusst zu,trauere,vermisse,werd wütend.Danach kommt die Einsicht und das Akzeptieren.
Du hast definitiv nicht aufgegeben.Hier gab es immer wieder Posts von Dir aus denen hervorgeht,dass Du sehr viel Verständnis und Grossmut für Deinen Partner aufgebracht hast,seine psychischen Probleme/Qualen als solche erkannt und angenommen hast.Du willst ihm helfen,das klappt aber eben nur,wenn man erkennt und sich helfen lassen möchte etwas zu ändern.
Deine Kraft ist halt aufgebraucht-dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen oder schlecht zu machen.
Du siehst wahrscheinlich hinter seine Maske und liebst den Menschen dahinter

13.08.2017 12:01 • #104


R
Und ich glaube wirklich, wenn man diese extrem brutalen Schmerzen voll zulässt, dass das auch einen Vorteil hat.
Mal einfach ausgedrückt wirkt das wie ein freipusten des Systems.
Damit wird auch noch so manche alter Kram rausgeschmissen

Wirklich, danach kann alles etwas bunter sein.

Lust hat da natürlich keiner drauf.
Zwischendurch habe ich echt gedacht, dass ich jetzt bald abnippeln werde.

David Deida schreibt, wer sein Herz im Schmerz offen lassen kann, hat alles gewonnen.

13.08.2017 12:06 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag