107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

unbel-Leberwurst
Hat sich Deine Ex denn seit gestern abend schon gemeldet?

29.08.2016 15:11 • x 1 #46


K
Hab ihr in der früh noch eine Nachricht geschickt. Das ich jetzt die Wahrheit kenne, warum es vorbei ist und froh bin das Sie nie schwanger geworden ist. Darauf habe ich Sie bei Whatsapp blockiert und fertig. Sie wird sich, sicherlich nicht melden. Weil was Sie bei mir und im Freundkreis abgezogen hat ist das letzte gewesen. Ich habe Sie monatelang gefragt wegen den Nachbarn. Sie hat das immer verneint und gesagt ich bin verrückt.

Ich bin inzwischen froh, das ich es durch Zufall rausbekommen habe. Es tat zwar in meinem Herzen sehr weh und wünsche sowas keinem Mensch. Sie ist für mich gestorben und versuche jetzt mein Leben wieder in den Griff zubekommen.

30.08.2016 09:37 • #47


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


A
Zitat von Keith:
Sie wird sich, sicherlich nicht melden.

Ich wette auf 4-7 Tage!
Glaubst du im Ernst, von ihr wird nie wieder was kommen? Habt ihr Sachen die getauscht werden oder sonstige Dinge die geklärt werden müssen?
Du wirst def. wieder Kontakt in der nä Zeit mit ihr haben.

30.08.2016 09:47 • x 1 #48


N
Da wollte sich einer aufg.....oder hatte Langeweile.

Oh man, es wird immer besch.....!

Typ ist nun nicht mehr zu lesen.

30.08.2016 09:53 • #49


N
Oh Typ ist ja doch noch zu lesen.
Wird ja auch gefüttert

30.08.2016 09:54 • #50


unbel-Leberwurst
Ich tippe auch darauf, dass sie sich noch meldet.

Das kann sie nicht kommentarlos stehen lassen und als Böse dastehen.

Sieh es positiv: Du weisst nun, dass Du die ganze Zeit recht hattest.
Das ist hoffentlich der endgültige Impuls, dass Du den Absprung schaffst.

30.08.2016 10:00 • x 1 #51


K
Das Sie sich meldet, kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat alle Menschen hier belogen und getäuscht über Monate hinweg.
Wir haben uns in den letzten 3Monaten immer wieder getroffen, telefoniert und geschrieben. Ich habe Sie immer um einen Neuanfang gebeten. Habe mein komplettes Leben verändert, weil ich meine Fehler auch eingesehen habe die ich in Vergangenheit gemacht habe. Sie wird davon nichts mehr haben, aber ich bin dadurch ein anderer Mensch geworden. Was mich persönlich in meinem Leben weiterbringt.

Ich habe gesehen wer in den letzten Monaten für mich da war und wer nicht. Es sind viele neue Leute in mein Leben getretten und dafür bin ich dankbar.

Ob Sie sich meldet oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. Ich möchte mit ihr auch keinen Kontakt mehr! Dieser Mensch ist für mich gestorben.

30.08.2016 11:15 • #52


K
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Sie wird sich, sicherlich nicht melden.

Ich wette auf 4-7 Tage!
Glaubst du im Ernst, von ihr wird nie wieder was kommen? Habt ihr Sachen die getauscht werden oder sonstige Dinge die geklärt werden müssen?
Du wirst def. wieder Kontakt in der nä Zeit mit ihr haben.


Ja, das glaube ich! Weil Sie muss sich in Grund und Boden schämen was Sie getan hat. Es gibt nichts mehr zu tauschen.

Von meiner Seite mir nichts mehr kommen, dafür ist zuviel passiert. Von ihrer Seite kann ich mir das nicht vorstellen, dafür kenne ich Sie. Vom Nachbarn kommt im September die Frau zurück, der wird dann auch keine Zeit mehr für Sie haben. Ist aber Ihre Sache und nicht meine.

30.08.2016 11:19 • #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Keith:
Ob Sie sich meldet oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. Ich möchte mit ihr auch keinen Kontakt mehr! Dieser Mensch ist für mich gestorben.


Ich hoffe Du bleibst so konsequent, wenn sie doch noch mal den Kontakt sucht.

Der Nachbar wird seine Affäre jetzt vielleicht beenden müssen und dann steht Deine Ex plötzlich ganz allein da, wo sie kürzlich noch 2 Eisen im Feuer hatte. Das wir ihr nicht gefallen.

30.08.2016 11:21 • x 1 #54


H
Ich kann schon verstehen, dass es hart ist, die geliebte Ex beim fröhlichen auf und ab zu erleben - und dann auch noch mit dem Nachbarn. Wer weiß, wie lang das wirklich schon so geht? Ich wollte ja damals schon sterben, wenn meine Angebetete auch nur einen anderen als mich geküsst hat. Schon in meiner Vorstellung war es grauenhaft. Und das hat auch meine wahren Gefühle verraten. Wenn man nach ner Trennung noch Schmerzen empfindet, dann ist die ganze Sache eben noch nicht durch. Und die/ den Ex im Bett mit nem anderen zu erwischen verstärkt das Leiden nur noch bis zur Bitterkeit. Die süße Zeit ist eindeutig vorbei.

Naja, Keith, wenn du so ein Erlebnis nicht nochmal haben willst, dann ruf deine Ex an und mach einen Termin aus, wann du ihr olle Sachen zurückgeben kannst. Dann erlebst du - bestenfalls - auch nichts, was dich quält. In der Nacht zu deiner Ex zu gehen war ja offensichtlich eine blöde Idee. Wann liegen Menschen nun normalerweise in den Betten? Wann gibt es keine Außenwelt mehr?

Ich stimme übrigens auch den anderen zu, dass du nicht den Nachbarn zur Verantwortung ziehen darfst, sondern einzig und allein deiner Ex die Leviten lesen kannst. Nur mit ihr standest du in einer Beziehung. Der Nachbar interessiert überhaupt nicht. Aber das wichtigste ist, dass du die ganze Sache verarbeitest und dann einen Strich unter die Sache machst. Kein Pardon! Kein zurück!

30.08.2016 11:22 • x 1 #55


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Keith:
Ob Sie sich meldet oder nicht spielt auch keine Rolle mehr. Ich möchte mit ihr auch keinen Kontakt mehr! Dieser Mensch ist für mich gestorben.


Ich hoffe Du bleibst so konsequent, wenn sie doch noch mal den Kontakt sucht.

Der Nachbar wird seine Affäre jetzt vielleicht beenden müssen und dann steht Deine Ex plötzlich ganz allein da, wo sie kürzlich noch 2 Eisen im Feuer hatte. Das wir ihr nicht gefallen.


Das bleibe ich, auch wenn es weh tut. Ich habe leider erkennen müssen, was Sie wirklich für ein Mensch ist.

Ich denke nicht das er die Affäre beendet wird, er wird halt nicht mehr soviel Zeit für Sie haben. Aber das geht mich nichts mehr an.
Ob es ihr gefällt oder nicht ihr Problem nicht meins. Sie hatte alles gehabt und hat alles kaputt gemacht. Alle hier in meiner Umgebung sagen, das wird Sie bereuen. Irgendwann fängt vielleicht, ihr Verstand zu denken an. Aber dafür ist leider alles zu spät. Ich habe genug gelitten. Es reicht jetzt!

30.08.2016 11:33 • #56


A
Zitat von Keith:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Sie wird sich, sicherlich nicht melden.

Ich wette auf 4-7 Tage!
Glaubst du im Ernst, von ihr wird nie wieder was kommen? Habt ihr Sachen die getauscht werden oder sonstige Dinge die geklärt werden müssen?
Du wirst def. wieder Kontakt in der nä Zeit mit ihr haben.


Ja, das glaube ich! Weil Sie muss sich in Grund und Boden schämen was Sie getan hat. Es gibt nichts mehr zu tauschen.

Von meiner Seite mir nichts mehr kommen, dafür ist zuviel passiert. Von ihrer Seite kann ich mir das nicht vorstellen, dafür kenne ich Sie. Vom Nachbarn kommt im September die Frau zurück, der wird dann auch keine Zeit mehr für Sie haben. Ist aber Ihre Sache und nicht meine.

Dann hoff ich, Du bleibst so konsequent. Aber drauf wetten würd ich nicht.
Und was der Nachbar macht oder was seine Frau dann sagt, kann und muss Dir egal sein und da häng Dich auch nicht weiter rein!

30.08.2016 11:37 • x 1 #57


K
Zitat von Hologramm77:
Ich kann schon verstehen, dass es hart ist, die geliebte Ex beim fröhlichen auf und ab zu erleben - und dann auch noch mit dem Nachbarn. Wer weiß, wie lang das wirklich schon so geht? Ich wollte ja damals schon sterben, wenn meine Angebetete auch nur einen anderen als mich geküsst hat. Schon in meiner Vorstellung war es grauenhaft. Und das hat auch meine wahren Gefühle verraten. Wenn man nach ner Trennung noch Schmerzen empfindet, dann ist die ganze Sache eben noch nicht durch. Und die/ den Ex im Bett mit nem anderen zu erwischen verstärkt das Leiden nur noch bis zur Bitterkeit. Die süße Zeit ist eindeutig vorbei.

Naja, Keith, wenn du so ein Erlebnis nicht nochmal haben willst, dann ruf deine Ex an und mach einen Termin aus, wann du ihr olle Sachen zurückgeben kannst. Dann erlebst du - bestenfalls - auch nichts, was dich quält. In der Nacht zu deiner Ex zu gehen war ja offensichtlich eine blöde Idee. Wann liegen Menschen nun normalerweise in den Betten? Wann gibt es keine Außenwelt mehr?

Ich stimme übrigens auch den anderen zu, dass du nicht den Nachbarn zur Verantwortung ziehen darfst, sondern einzig und allein deiner Ex die Leviten lesen kannst. Nur mit ihr standest du in einer Beziehung. Der Nachbar interessiert überhaupt nicht. Aber das wichtigste ist, dass du die ganze Sache verarbeitest und dann einen Strich unter die Sache machst. Kein Pardon! Kein zurück!


Sicher tut es sehr weh wenn man sowas mitbekommt, aber nach 1,5Tagen muss ich dir sagen es war gut so. Jetzt weiß ich die Wahrheit und kann Sie besser loslassen, weil ich ein anderes Bild von ihr habe. Ich denke das geht seit Anfang des Jahres so, weil Sie da immer Sonntags Nachmittags zu den Nachbarn ist. Haha, zum Nachbarn vielleicht aber das spielt keine Rolle mehr. Ich bin froh das Sie nie schwanger geworden ist, Glück im Unglück gehabt.

Muss mit meiner Ex nichts ausmachen, weil es gibt nichts mehr zu tauschen oder klären. Ich bin extra später zu ihr gefahren um die Sachen in den Briefkasten zuwerfen, weil Sie da normal schläft. Ich habe gut gedacht von dem Menschen und wollte mich auch keiner Gefahr aussetzen.

Ich habe immer mir gesagt es kommt durch Zufall alles raus und so ist es auch passiert.

Naja, die Nachricht an seiner Frau habe ich schon geschrieben. Aber Sie auf Facebook fremde Nachrichten blockiert, gut für Sie. Sie tut jeden Tag neue Hochzeitsbilder von ihr und ihrem Mann einsetzen. Sie tut mir Leid!

30.08.2016 11:42 • x 1 #58


Vegetari
Zitat:
Ist mir nicht egal, oder darf jeder deine Freundin oder Frau anmachen. Ich denke da hättest du auch was dagegen.

Keith, äh.... ich dachte ihr seid getrennt, wenn es Deine Ex ist , ist es doch nicht mehr Deine Freundin ! Sie kann und Du genauso machen was sie will,,,, sofern es natürlich nicht gegen das Gesetz verstösst.

30.08.2016 11:56 • x 3 #59


Vegetari
@keith,
Du hattest erwähnt, dass deine Therapeutin annimmt, dass sie eine narzisstistische PS hat. Das ist ja eine Ferndiagnose, womit die Therapeutin vorsichtig seoin sollte mit solchen Äußerungen, da sie Deine Ex nicht gesehen hat. Sollte es aber doch nahezu stimmen, dann sei froh, dass eure Beziehung aus ist . Lies mal hier die unglücklichen Geschichten mit einem narzisst. Partner! Sowas geht meist überwiegend tragisch und unglücklich aus!

30.08.2016 12:07 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag