107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

K
Zitat von Vegetari:
Zitat:
Ist mir nicht egal, oder darf jeder deine Freundin oder Frau anmachen. Ich denke da hättest du auch was dagegen.

Keith, äh.... ich dachte ihr seid getrennt, wenn es Deine Ex ist , ist es doch nicht mehr Deine Freundin ! Sie kann und Du genauso machen was sie will,,,, sofern es natürlich nicht gegen das Gesetz verstösst.


Da gebe ich dir Recht, aber wenn ein Mensch dir weiterhin Hoffnung macht sieht das anders aus. Sie wußte wenn Sie jemanden anderen hat, will ich nicht mehr. Hier geht es darum, einen Menschen die Wahrheit zu sagen. Damit man weiß was los ist. Vor 3Monate wollte Sie noch ein Kind von mir und von heute auf morgen macht Sie Schluß. Da verstehtst die Welt nicht mehr. Sie hatte auch noch 5Wochen lang meinen Wohnungsschlüssel.

30.08.2016 12:07 • #61


K
Zitat von Vegetari:
@keith,
Du hattest erwähnt, dass deine Therapeutin annimmt, dass sie eine narzisstistische PS hat. Das ist ja eine Ferndiagnose, womit die Therapeutin vorsichtig seoin sollte mit solchen Äußerungen, da sie Deine Ex nicht gesehen hat. Sollte es aber doch nahezu stimmen, dann sei froh, dass eure Beziehung aus ist . Lies mal hier die unglücklichen Geschichten mit einem narzisst. Partner! Sowas geht meist überwiegend tragisch und unglücklich aus!


Das ist richtig, ich habe meine Therapeutin aber genügend über Sie erzählt und Sie meinte das sei eindeutig. Ich habe mich auch in den letzten Wochen narzisstistische PS informiert und das war gut so. Dadurch wurden mir viele Fragen beantwortet und konnte ihr Verhalten auch plötzlich verstehen. Ich habe sehr viele Geschichten hier gelesen, ich weiß das ich froh sein sollte das Sie weg ist. Aber das Herz hingt, dem Verstand hinterher.

30.08.2016 12:12 • #62


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


Vegetari
Zitat von Keith:
Zitat von Vegetari:
@keith,
. Aber das Herz hingt, dem Verstand hinterher.



....verstehe das ist meist bei Trennungen so.Aber ihr beide habt euch m.E. wohl nicht gesund in derBeziehung verhalten.. Und bei ihrer problematischen Art , kann sie wohl keine gesunden Beziehungen führen,

30.08.2016 13:36 • x 1 #63


A
Zitat von Keith:
Das ist richtig, ich habe meine Therapeutin aber genügend über Sie erzählt und Sie meinte das sei eindeutig.

Fragwürdige Therapeutin, wenn sie ihre eindeutige Aussage anhand Deiner Schilderungen trifft.

30.08.2016 13:38 • #64


H
Zitat von Keith:
Sicher tut es sehr weh wenn man sowas mitbekommt, aber nach 1,5Tagen muss ich dir sagen es war gut so. Jetzt weiß ich die Wahrheit und kann Sie besser loslassen, weil ich ein anderes Bild von ihr habe. Ich denke das geht seit Anfang des Jahres so, weil Sie da immer Sonntags Nachmittags zu den Nachbarn ist.

Ich bin extra später zu ihr gefahren um die Sachen in den Briefkasten zuwerfen, weil Sie da normal schläft. Ich habe gut gedacht von dem Menschen und wollte mich auch keiner Gefahr aussetzen.


Welche Wahrheit kennst du denn nach 1,5 Tagen? Welches Bild hast du denn? Nach deinen Ausführungen hast du bis jetzt nur den Fakt festgestellt, dass deine Ex mit dem Nachbarn seit einem halben Jahr was am Laufen hat und sie gelogen hat. Mehr ist es noch nicht. Hast du schon mal drüber nachgedacht, warum sie das gemacht hat? Wann habt sie sich von dir entfernt? Gab es vielleicht doch zu große Unterschiede zwischen euch, die du nicht gesehe hast oder sehen wolltest? Ist sie so ein Typ, der nicht allein sein kann? Naja, diese Fragen kann man noch in viele Richtungen ausdehen. Die richtigen Fragen kannst aber nur du mit Blick auf die Gesamtsituation stellen.

Und was deine nächtliche Postwurfsendung betrifft bleibt es dabei, dass die Nacht für normal nicht nur die Zeit zum Schlafen ist, sondern eben auch miteinander schlafen.

30.08.2016 15:02 • x 1 #65


K
Zitat von Hologramm77:
Zitat von Keith:
Sicher tut es sehr weh wenn man sowas mitbekommt, aber nach 1,5Tagen muss ich dir sagen es war gut so. Jetzt weiß ich die Wahrheit und kann Sie besser loslassen, weil ich ein anderes Bild von ihr habe. Ich denke das geht seit Anfang des Jahres so, weil Sie da immer Sonntags Nachmittags zu den Nachbarn ist.

Ich bin extra später zu ihr gefahren um die Sachen in den Briefkasten zuwerfen, weil Sie da normal schläft. Ich habe gut gedacht von dem Menschen und wollte mich auch keiner Gefahr aussetzen.


Welche Wahrheit kennst du denn nach 1,5 Tagen? Welches Bild hast du denn? Nach deinen Ausführungen hast du bis jetzt nur den Fakt festgestellt, dass deine Ex mit dem Nachbarn seit einem halben Jahr was am Laufen hat und sie gelogen hat. Mehr ist es noch nicht. Hast du schon mal drüber nachgedacht, warum sie das gemacht hat? Wann habt sie sich von dir entfernt? Gab es vielleicht doch zu große Unterschiede zwischen euch, die du nicht gesehe hast oder sehen wolltest? Ist sie so ein Typ, der nicht allein sein kann? Naja, diese Fragen kann man noch in viele Richtungen ausdehen. Die richtigen Fragen kannst aber nur du mit Blick auf die Gesamtsituation stellen.

Und was deine nächtliche Postwurfsendung betrifft bleibt es dabei, dass die Nacht für normal nicht nur die Zeit zum Schlafen ist, sondern eben auch miteinander schlafen.


Ich weiß jetzt das es einen anderen Mann in Ihrem Leben gibt.
Ich seh nicht mehr die Frau, die Sie vorgegeben hat zu sein.
Warum? Sie kann nicht alleine sein.
Als Sie den neuen Job in Ihrer Stadt bekommen hat. Ca. 4Wochen vor Beziehungsende
Unterschiede zwischen uns gab es wenige, wir haben sehr gut zusammen gepasst. Und eine gute Beziehung geführt, sonst hätten wir beide nicht versucht 3Jahre lang ein Kind zu zeugen.
Das man in der Nacht auch andere Dinge tut ist klar.

30.08.2016 15:27 • #66


K
Ich habe Sie vor zwei Wochen gefragt ob Sie ihn liebt, da hat Sie das lachen angefangen.

30.08.2016 15:43 • #67


R
Zitat von Keith:
Ich habe Sie vor zwei Wochen gefragt ob Sie ihn liebt, da hat Sie das lachen angefangen.


Doofe Frau.
Sie reagiert blöd, auf deine ernsten Absichten mit dir zu sprechen.
Kann aber auch einfach nur Hilflosigkeit sein, weil sie genau weiß, er ist ja verheiratet, bahn ist nicht frei.
Deshalb das blöde Lachen.
Es kann aber auch was anderes sein,
daß sie ihn tatsächlich nicht liebt. Deshalb gelacht hat.
Was auch immer.
Aber blöd ist es dennoch das komische Lachen.

30.08.2016 16:08 • #68


C
Egal ob mit Nachbarn oder einem anderen. Derjenige ist nicht schuldig zu sprechen. Was hat er getan? Er hatte mit einer Frau S., die es auch wollte. Sie hätte es nicht tun dürfen, wenn Du noch aktuell warst. Liebst Du sie oder spielt Dein Ego verrückt ? Würde es auch weh tun, wenn sie statt zum Nachbarn, in ein Kloster gegangen wäre?

30.08.2016 18:04 • x 1 #69


R
Es sind beide Schuld!
Der Mann ist auch verheiratet! Was ist da weniger schlimm, bzw weniger schuldig?
He? Was ist das für ein Vergleich mit dem Kloster und dem Nachbarn?
Du bist so denke ich noch nie betrogen worden Christian2.
Ich glaube eher, dass du auch schon betrogen hast, weil du so komisches zeugs hier niederschreibst.
Du denkst du hilfst Keith mit deiner Sicht der Dinge?

30.08.2016 18:11 • x 1 #70


A
Zitat von Rapture44:
Es sind beide Schuld!
Der Mann ist auch verheiratet! Was ist da weniger schlimm, bzw weniger schuldig?

Garnix, aber darum geht es hier nicht.
Der Mann, bzw seine Schuld, dass muss er mit sich und seiner Frau ausmachen.

Dem TE kann das egal sein, weil seine Frau fremdgegangen ist und da tut der Mann in der Hinsicht absolut nix zur Sache.

Ich bin auch betrogen worden. Und? Meine Ex ist mir fremdgegangen, egal mit wem. Ich kenn denn aber soll ich mich vor dem zum Affen machen und den eifersüchtigen Ex spielen? Der hat von seiner Familie genug Ärger bekommen, da muss sonst niemand was machen. Ausserdem hatte der mir nix getan.
Meine Ex hab ich trotz betteln in die Wüste geschickt.

30.08.2016 18:29 • #71


C
Ich hoffe doch, ihm zu helfen! Im Schmerz erkennt man meist nicht, ob es liebe oder nur das verletzte Ego ist. Betrogen hab ich noch nie, hab vorher immer das andere beendet . Wer betrügt, liebt seinen Partner eh nicht, warum sollte man dem nichts hinterher heulen? Da wäre ich mir mehr Wert .

30.08.2016 18:31 • x 1 #72


C
Außerdem war ja laut TE Schluss !

30.08.2016 18:33 • x 1 #73


A
Zitat von Christian2:
Außerdem war ja laut TE Schluss !

Richtig, so hab ichs auch verstanden.
Ausserdem find ichs seltsam dass man um 23:15 Uhr bei der Ex vorbeifährt um was einzuwerfen und dann natürlich nicht erwartet irgendwas mitzubekommen...

30.08.2016 18:37 • #74


C
Vermutlich hat sein Kopfkino ihn zu ihr getrieben. Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man so etwas ! Drum immer schön auf seine Gedanken achten, meist werden sie wahr !

30.08.2016 18:43 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag