107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

H
Zitat von Keith:
Ich weiß jetzt das es einen anderen Mann in Ihrem Leben gibt.
Ich seh nicht mehr die Frau, die Sie vorgegeben hat zu sein.
Warum? Sie kann nicht alleine sein.
Als Sie den neuen Job in Ihrer Stadt bekommen hat. Ca. 4Wochen vor Beziehungsende
Unterschiede zwischen uns gab es wenige, wir haben sehr gut zusammen gepasst. Und eine gute Beziehung geführt, sonst hätten wir beide nicht versucht 3Jahre lang ein Kind zu zeugen.


Les dir nochmal deine eigenen Zeilen und frag dich ernsthaft, ob die Unterschiede zwischen euch wirklich so wenige gewesen sind. Hast du dir nach (oder sogar vor) Beziehungsende die Nachbarin als neue Liebschaft ausgesucht? Was meinst du, wann sie aufgehört hat, dich zu lieben? Wann war der Punkt erreich, wo eure Beziehung in die Brüche ging? War vielleicht sogar der Kinderwunsch, der Druck ein Kind bekommen zu wollen und es gelingt nicht, der Grund für das Beziehungsaus? Das sollen nur Anregungen zum Nachdenken sein. Aber wie ich schon sagte, die richtigen Fragen kannst nur du stellen.

30.08.2016 18:44 • #76


C
@ Unterschiede zwischen uns gab es wenige, wir haben sehr gut zusammen gepasst

Deine Wahrnehmung, die ihre offensichtlich nicht !

30.08.2016 18:54 • x 1 #77


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


R
Zitat von Christian2:
Ich hoffe doch, ihm zu helfen! Im Schmerz erkennt man meist nicht, ob es liebe oder nur das verletzte Ego ist. Betrogen hab ich noch nie, hab vorher immer das andere beendet . Wer betrügt, liebt seinen Partner eh nicht, warum sollte man dem nichts hinterher heulen? Da wäre ich mir mehr Wert .

Wurdest du schonmal betrogen?

Schluss machen und dann neu anbändeln ist leider auch nicht das kavaliersdelikt!

30.08.2016 18:57 • #78


C
Ich wurde noch nicht betrogen, sollte es geschehen dann sofort Tschüss und ohne anschließendes Gewimmer ! Ich würde es vorher merken ob etwas in der Beziehung nicht stimmt. Liebe macht die meisten blind, mich nicht!

30.08.2016 19:05 • #79


R
Zitat von Christian2:
Ich wurde noch nicht betrogen, sollte es geschehen dann sofort Tschüss und ohne anschließendes Gewimmer ! Ich würde es vorher merken ob etwas in der Beziehung nicht stimmt. Liebe macht die meisten blind, mich nicht!


Sorry, soll nicht böse klingen, aber das merkt man, dass du es noch nicht wurdest.
Beruhigt mich auch wieder! so kann man deinem Geschreibsel nicht zuviel Bedeutung beimessen.

30.08.2016 19:07 • #80


C
Wenn man einige hier so liest, könnte man denken ihre Partner wären ihr Eigentum! Verlassen wurde ich auch schon, ich sage mir dann halt es hat nicht sollen sein! Gefühle kann man nicht erzwingen und sollte man es trotzdem tun, kommt halt Betrogen werden bei raus !

30.08.2016 19:11 • #81


A
Christian hat doch vollkommen Recht mit dem was er schreibt und dafür muss man nicht betrogen worden sein. Keine Ahnung woher diese Annahme kommt?
Von daher macht sein Geschreibsel durchaus Sinn

30.08.2016 19:12 • x 1 #82


C
Eins ist klar, betrügen kann man nicht schön reden! Wer es tut liebt den anderen nicht ! Daraus sollte aber jeder seine Konsequenzen ziehen und den anderen ziehen lassen ohne ewig hinterher zurennen! Jammern kann man für sich. Jeder Kampf hat mit Verlieren zu tun und sei es nur die Würde die man verliert! Morgen melde ich mich hier an, dass Code eingeben nervt !

30.08.2016 19:18 • x 2 #83


A
Ich bin der Meinung, und das gilt hier nur für mich, wer einmal fremdgeht, machts wieder irgendwann. Die Erfahrung hats gezeigt.
Ich mach da auch keine Komprimisse. Wer jemanden liebt, der geht nicht fremd

30.08.2016 19:25 • x 1 #84


C
Eine Anmerkung noch ! Wer einmal denkt etwas besseres, schöneres zu erleben indem er den Partner betrügt, der tut es immer wieder! Also lieber ein Punkt setzen, durchs Jammertal wandern um sich wieder für neues gegenseitiges Glück zu öffnen! Sicher gibt es Ausnahmen aber die sind eher selten!

30.08.2016 19:29 • x 2 #85


E
Möchte mich hier auch mal kurz einbringen, bin selten im Forum, ab und zu lese ich noch als ehemalige Verlassene hier und manchmal muss ich dann auch was mitteilen.

Es ist m.E. ziemlich egal, mit wem die Frau fremdgegangen ist, wenn es nicht gerade der beste Freund ist und das war er ja wohl nicht, denn der TE kannte ihn ja noch nicht mal, nur von einem Foto aus FB. Tatsache ist, sie ist fremdgegangen, also fehlte ihr etwas in der Beziehung mit ihm, auch wenn sie vielleicht noch Monate vorher eine Familie mit ihm gründen wollte, es ja anscheinend nicht geklappt hat. Das kann ein Grund sein. Vor vielen Jahren hat sich eine Freundin von mir von ihrem Mann getrennt nach 14 Jahren, weil kein Kind zustande kam und mit ihrem neuen Mann sofort. Vielleicht ist ihr das Kinderbekommen wichtiger als der Partner, was sehr traurig ist, aber kann passieren.

Wichtig ist, lieber TE, dass Du Dich davon entfernst, sie will Dich einfach nicht mehr, ihr seid getrennt, sie kann ihr Liebesleben ausleben, wie sie möchte, da hast Du nichts mehr mit zu tun. Ihr seid ja (laut eines anderen Theads) schon recht lange getrennt.

Also, zeitlich passt hier irgendwo eh nicht alles, aber es kann sein, dass Du in Deinem Kopf andere Dinge siehst. Letztendlich habe ich es aus Deinen zwei Threads so gelesen, dass ihr schon mindestens 6 Monate getrennt seid. Also, was willst du? Sie kann machen, was sie möchte und wenn es Nachts ist auf dem Sofa von Hinten und Spass dabei hat. Warum nicht?

30.08.2016 21:13 • x 1 #86


K
Zitat von EEBär:
Möchte mich hier auch mal kurz einbringen, bin selten im Forum, ab und zu lese ich noch als ehemalige Verlassene hier und manchmal muss ich dann auch was mitteilen.

Es ist m.E. ziemlich egal, mit wem die Frau fremdgegangen ist, wenn es nicht gerade der beste Freund ist und das war er ja wohl nicht, denn der TE kannte ihn ja noch nicht mal, nur von einem Foto aus FB. Tatsache ist, sie ist fremdgegangen, also fehlte ihr etwas in der Beziehung mit ihm, auch wenn sie vielleicht noch Monate vorher eine Familie mit ihm gründen wollte, es ja anscheinend nicht geklappt hat. Das kann ein Grund sein. Vor vielen Jahren hat sich eine Freundin von mir von ihrem Mann getrennt nach 14 Jahren, weil kein Kind zustande kam und mit ihrem neuen Mann sofort. Vielleicht ist ihr das Kinderbekommen wichtiger als der Partner, was sehr traurig ist, aber kann passieren.

Wichtig ist, lieber TE, dass Du Dich davon entfernst, sie will Dich einfach nicht mehr, ihr seid getrennt, sie kann ihr Liebesleben ausleben, wie sie möchte, da hast Du nichts mehr mit zu tun. Ihr seid ja (laut eines anderen Theads) schon recht lange getrennt.

Also, zeitlich passt hier irgendwo eh nicht alles, aber es kann sein, dass Du in Deinem Kopf andere Dinge siehst. Letztendlich habe ich es aus Deinen zwei Threads so gelesen, dass ihr schon mindestens 6 Monate getrennt seid. Also, was willst du? Sie kann machen, was sie möchte und wenn es Nachts ist auf dem Sofa von Hinten und Spass dabei hat. Warum nicht?


Also wird sind seid 3Monaten getrennt und weiterhin Kontakt gehabt und ich habe um einen Neuanfang gebeten. Sie wollte keine Fernbeziehung mehr, darauf habe ich mir eine Wohnung genommen in der Stadt in der Sie lebt. Der Kinderwunsch ist durch mich entstanden, Sie wollte wie Sie kennengelernt habe kein zweites Kind. Sicher kann Sie machen was Sie will, aber dann soll Sie mir keine Hoffnung machen. Ich habe Sie immer wieder gefragt ob es einen anderen gibt, der Verdacht mit dem Nachbarn war schon länger da. Wir haben auch während der Trennung auch mal miteinander geschlafen. Desweiteren gab es auch ab und zumal einen Kuss.

30.08.2016 23:22 • #87


C
Was Du als Hoffnung machen gespürt hast, war mit Sicherheit falsch gedeutet! Hab das selbst erlebt, jedes Wort von mir hat sie analysiert und sich Hoffnung gemacht. Ich hab dann den Kontakt komplett beendet!

31.08.2016 03:47 • x 1 #88


G
Du hast dich da in dieser Sache mit Baby / Umzug in etwas unrealistisches hineingesteigert . Das passt alles nicht zusammen .
Wenn du die Möglichkeit hast , zieh einfach wieder weg

31.08.2016 10:31 • x 1 #89


K
Zitat von Gracia:
Du hast dich da in dieser Sache mit Baby / Umzug in etwas unrealistisches hineingesteigert . Das passt alles nicht zusammen .
Wenn du die Möglichkeit hast , zieh einfach wieder weg


Umgezogen bin ich schon, ist aber auch nicht schlimm weil in der neuen Stadt auch meine Familie und Freunde wohnen. Diese Menschen sind zur Zeit alle für mich da. Mit Ihr versuche ich abzuschließen, weil es keinen Weg zurück mehr gibt. Ich habe mich in ihr getäuscht, aber aus Erfahrung lernt man.

31.08.2016 13:17 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag