107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

A
Zitat von Keith:
Das mache ich nicht mehr! Weil ich kenne jetzt den Trennungsgrund, es ist jemand anderes im Spiel. Sie konnte mir nie einen Trennungsgrund nennen. Was er mit seiner Frau macht ist sein Problem und nicht meins. Ich schaue auf mein Leben und versuche damit klar zukommen.

Gute Einstellung, aber das komplette Gegenteil von dem, was Du weiter vorne gepostet hast. Das passt doch nicht.

Wenn das hier jetzt Deine Meinung ist, perfekt. Dann bist du auf dem Weg der Besserung.
Aber irgendwie glaub ich da noch nicht so dran...

02.09.2016 09:02 • x 1 #136


K
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Das mache ich nicht mehr! Weil ich kenne jetzt den Trennungsgrund, es ist jemand anderes im Spiel. Sie konnte mir nie einen Trennungsgrund nennen. Was er mit seiner Frau macht ist sein Problem und nicht meins. Ich schaue auf mein Leben und versuche damit klar zukommen.

Gute Einstellung, aber das komplette Gegenteil von dem, was Du weiter vorne gepostet hast. Das passt doch nicht.

Wenn das hier jetzt Deine Meinung ist, perfekt. Dann bist du auf dem Weg der Besserung.
Aber irgendwie glaub ich da noch nicht so dran...


Bin selber von mir überrascht, das sich meine Einstellung so schnell ändert. Es würde nicht passen, wenn ich so weitermache wie bisher. Meine Ex ist nur Zeitverschwendung, Sie hat mir genug Schaden zugefügt. Es reicht mir!

02.09.2016 09:05 • #137


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


A
Perfekt, dann dürfte die Diskussion hier ja somit beendet sein?

02.09.2016 09:06 • x 1 #138


K
Zitat von Apocalyptica:
Perfekt, dann dürfte die Diskussion hier ja somit beendet sein?


Ja, weil es gibt auch nichts mehr dazu zusagen. Sie hat gezeigt wie Sie ist und das reicht. Wir wollten eine Familie, es hat nicht geklappt und das war gut so. Ich werde mich wieder aufbauen und nach einer gewissen Zeit mir eine bessere Partnerin suchen mit der ich eine Familie gründen kann. Es hat alles einen Sinn im Leben, ich bin persönlich davon überzeugt das ich noch dankbar sein werde, das eben nicht geklappt hat. Eigentlich, kann ich den Nachbarn danke sagen weil er mir gezeigt hat wie Sie wirklich ist.

02.09.2016 09:14 • x 1 #139


unbel-Leberwurst
Dann alles Gute.

Es wäre nett, wenn Du Dich nochmal kurz melden könntest, wenn die Ex noch mal Kontakt aufnimmt.
Das würde mich nämlich schon interessieren...
Ich wette, da kommt noch was.

02.09.2016 17:59 • x 1 #140


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann alles Gute.

Es wäre nett, wenn Du Dich nochmal kurz melden könntest, wenn die Ex noch mal Kontakt aufnimmt.
Das würde mich nämlich schon interessieren...
Ich wette, da kommt noch was.


Da kommt sicher nichts mehr. Sie ist ein Warmwechslerin und hat dann immer den Kontakt zum Ex abgebrochen. So wie Sie kommen so gehen Sie auch. Hat am Anfang der Beziehung das schon gemacht nur das dieser Ex im Ausland war. Auch zweigleisig am Anfang gefahren, darauf wollte ich es beenden. Aber Sie versprach mir alles zutun um mein Vertrauen wieder zu gewinnen. Ich bin selber Schuld, da hätte ich die Trennung durchziehen müssen. Aus Fehlern lernt man.

02.09.2016 22:23 • #141


R
Du bist verletzt Keith, das kann ich verstehen.
Mach es jetzt nicht noch schlimmer. Mach einen Strich unter die Beziehung und sieh nach vorn. Lass die Rachegedanken, sie verbittern dich nur noch mehr. Es ist gut, dass du in Therapie bist.
Alles Gute

03.09.2016 07:56 • x 1 #142


I
Also auch wenn ich jetzt den Hass auf mich ziehen werde finde ich es gut das du seine Frau informiert hast. Der Grund mag Hass und Trauer ein, aber sie hat auch ein Recht auf die Wahrheit. Ich weiß das viele Menschen den Standpunkt vertreten geht mich nichts an, aber ich würde auch qissen wollen wenn ich betrogen werde. Naja ansonsten bist du in einer schwierigen Situation ......
Da hilft eigentlich nur weitergehen und niemals zurück schauen, aber weiß ja selbst wie schwer das manchmal ist.

27.09.2016 01:39 • x 2 #143




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag