107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

A
Zitat von Christian2:
Sie ist doch nicht zweigleisig gefahren, es war seit 3 Monaten Schluss !

Wie ich verstanden habe (und man möge mich korrigieren), lief das einen Monat auch parallel.
Er schreibt ja Denke das läuft seit 4 Monaten.
Ergo, Zweigleisig gefahren!

01.09.2016 10:48 • x 1 #106


G
Lieber TE, ich kann verstehen, dass dir ganz viele Dinge und Fragen im Kopf herum gehen, ABER (!) sie werden dich nicht weiter bringen. Jeder von uns möchte die Antworten auf unsere WARUM's. Aber diese Antworten würden weitere Warum's aufrufen usw. usf. - man kommt nie zur Ruhe. Daher ist es wichtig, sich diese Frage beiseite zu legen, sie irgendwo zu parken und sich selbst, seine Heilung, erst einmal in den Vordergrund zu stellen. Es geht jetzt darum, dass du zu dir findest, du die Schmerzen annimmst, deine Gefühle annimmst und Ruhe findest.

Mit der Zeit wird all das verblassen und die Antworten auf die Warum's werden nicht mehr wichtig.

01.09.2016 10:49 • x 2 #107


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


K
Zitat von Christian2:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Zitat von Apocalyptica:

Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!


Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.


Nochmal:
Warum hätte sie dir das sagen sollen? Ihre Affäre war ihr wichtiger als das mit Dir zu kitten und sie wollte gut dastehen, bzw sich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen. Hart aber wahr.
Keiner, der eine Affäre hat, wird die einfach so zugeben.
Nach dem warum fragen ist normal, führt aber zu nix, weil Du die Antwort nie bekommen wirst. Ist einfach so!
Die ist halt Zweigleisig gefahren, passiert öfter.
Von daher bringt es auch nix, an diesem warum als weiter festzuhalten.
Nimm es hin, hak es ab und bekomm Dein Leben ohne Sie wieder auf die Reihe!


Sie ist doch nicht zweigleisig gefahren, es war seit 3 Monaten Schluss !


Ist Sie schon am Ende der Beziehung!

01.09.2016 10:50 • #108


A
Zitat von Keith:

Ist Sie schon am Ende der Beziehung!

Ich verstehe Deine Frage nicht!
Was meinst Du?

01.09.2016 10:53 • #109


L
Zitat von Christian2:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Zitat von Apocalyptica:

Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!


Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.


Nochmal:
Warum hätte sie dir das sagen sollen? Ihre Affäre war ihr wichtiger als das mit Dir zu kitten und sie wollte gut dastehen, bzw sich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen. Hart aber wahr.
Keiner, der eine Affäre hat, wird die einfach so zugeben.
Nach dem warum fragen ist normal, führt aber zu nix, weil Du die Antwort nie bekommen wirst. Ist einfach so!
Die ist halt Zweigleisig gefahren, passiert öfter.
Von daher bringt es auch nix, an diesem warum als weiter festzuhalten.
Nimm es hin, hak es ab und bekomm Dein Leben ohne Sie wieder auf die Reihe!


Sie ist doch nicht zweigleisig gefahren, es war seit 3 Monaten Schluss !


Er meint, dass die Affäre schon seit 4 Monaten läuft!

01.09.2016 10:54 • #110


L
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:

Ist Sie schon am Ende der Beziehung!

Ich verstehe Deine Frage nicht!
Was meinst Du?


Da war kein Fragezeichen.
Sie ist am Ende der Beziehung zweigleisig gefahren.

01.09.2016 10:56 • #111


A
Wenn seit 3 Monaten Schluss ist und die Affäre seit 4 Monaten läuft, dann ist sie meiner Rechnung nach einen Monat zweigleisig gefahren oder versteh ich da was falsch?

01.09.2016 10:56 • #112


A
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:

Ist Sie schon am Ende der Beziehung!

Ich verstehe Deine Frage nicht!
Was meinst Du?


Da war kein Fragezeichen.
Sie ist am Ende der Beziehung zweigleisig gefahren.

Ups, falsch gelesen, sorry!

01.09.2016 10:56 • #113


L
Zitat von Apocalyptica:
Wenn seit 3 Monaten Schluss ist und die Affäre seit 4 Monaten läuft, dann ist sie meiner Rechnung nach einen Monat zweigleisig gefahren oder versteh ich da was falsch?


Haarscharf kombiniert.

01.09.2016 10:57 • x 1 #114


Christian2
Zitat von Keith:
Zitat von Christian2:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:

Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.


Nochmal:
Warum hätte sie dir das sagen sollen? Ihre Affäre war ihr wichtiger als das mit Dir zu kitten und sie wollte gut dastehen, bzw sich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen. Hart aber wahr.
Keiner, der eine Affäre hat, wird die einfach so zugeben.
Nach dem warum fragen ist normal, führt aber zu nix, weil Du die Antwort nie bekommen wirst. Ist einfach so!
Die ist halt Zweigleisig gefahren, passiert öfter.
Von daher bringt es auch nix, an diesem warum als weiter festzuhalten.
Nimm es hin, hak es ab und bekomm Dein Leben ohne Sie wieder auf die Reihe!


Sie ist doch nicht zweigleisig gefahren, es war seit 3 Monaten Schluss !


Ist Sie schon am Ende der Beziehung!


Diese Geschichte erzählst Du dir, erwischt hast Du sie vor vier Tagen und da was laut Deiner Aussage lange Schluss

01.09.2016 10:58 • #115


A
Das Ding ist doch, die sind seit 3 Monaten getrennt, er hat beide jetzt erwischt. Das ist Pech und sonst nix.
Dadurch dass beide nicht mehr zusammen sind, wird jetzt gedacht, dass sie ihn schon länger betrogen hat. Dass sie das natürlich nicht zugibt ist logisch. Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr.

Aber was will der TE jetzt?

Zitat von Keith:
Ich habe mir so sehr eine Familie mit dieser Frau gewünscht. Und dieser Nachbar hat das alles und es geht ihm am Ar... vorbei. Deswegen habe ich auch seine Frau informiert, soll er alles verlieren. Das wünsche ich Ihm so sehr.


Es ist vorbei, also kann sie machen was sie will und mit wem sie will, egal ob sie ihn vorher schon betrogen hat oder nicht. Spielt überhaupt keine Rolle mehr.
Nicht egal ist hingegen, wenn beide seit 3 Monaten auseinander sind, dass der TE dem neuen Kerl oder seiner Frau was erzählen will. Aus welchem Grund?
Der TE und seine Ex waren nicht mehr zusammen!

Von daher @keith, was ist jetzt Deine Intention?

01.09.2016 11:02 • #116


L
Zitat von Apocalyptica:
Nicht egal ist hingegen, wenn beide seit 3 Monaten auseinander sind, dass der TE dem neuen Kerl oder seiner Frau was erzählen will. Aus welchem Grund?


Aus Rache. Um irgendetwas gegen seinen Schmerz unternehmen zu können, auch wenn es teilweise Falsche trifft und über das Ziel hinausschießt.

Ich hatte die Gedanken auch.

01.09.2016 11:15 • x 1 #117


A
Wer hatte diesen Gedanken nicht?
Aber wenn man mal bisschen logisch denkt, bringt einem selbst das garnix. Vielleicht Genugtuung für ein paar Minuten.
Seine Ex ist fremdgegangen, wenn dann kann er bei ihr was machen, aber nicht bei dem Kerl. Wer weiß, was sie ihm Alles erzählt hat und auch da spielt es keine Rolle ob er Frau/Kind hat. Dazu gehören immer Zwei, aber für den TE ist eben nur seine Ex von Interesse!

01.09.2016 11:17 • #118


L
Was glaubst Du was für ein Feuerwerk da hochgeht, wenn er es der Ehefrau steckt. Das würde auch seine Ex treffen.

Man könnte aber auch die Sichtweise vertreten, dass man es seiner Ehefrau steckt, dass nicht noch eine Person Hörner aufgesetzt bekommt. Ich hatte mir damals überlegt, ob ich froh gewesen wäre, wenn mir jemand etwas von der Affäre meiner Frau gesteckt hätte. Und ehrlich gesagt, ich wäre froh gewesen. Dann wäre ich nicht verarscht worden und hätte sie in hohem Bogen rauswerfen können.

01.09.2016 11:24 • x 3 #119


unbel-Leberwurst
Zitat von Apocalyptica:
Wenn seit 3 Monaten Schluss ist und die Affäre seit 4 Monaten läuft, dann ist sie meiner Rechnung nach einen Monat zweigleisig gefahren oder versteh ich da was falsch?


Darüber hinaus hat sie den TE aber doch auch immer noch hingehalten.

Der hätte doch gar kein Drama mehr gemacht, wenn sie vor drei Monaten gesagt hätte, es wäre endgültig vorbei.
Ich kann schon sehr verstehen, dass er sich da vera..scht vorkommt.

Denn dann wäre er mit seinem Trennungsprozess schon viel weiter.

01.09.2016 11:32 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag