107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

K
Um das genau geht es auch, hätte Sie am Beziehungsende gesagt warum. Hätte ich nicht um Sie gekämpft und das habe ich auch nur weil Sie mir immer wieder Hoffnung gemacht hat.

01.09.2016 15:26 • #121


K
Zitat von LonelyXmas:
Was glaubst Du was für ein Feuerwerk da hochgeht, wenn er es der Ehefrau steckt. Das würde auch seine Ex treffen.

Man könnte aber auch die Sichtweise vertreten, dass man es seiner Ehefrau steckt, dass nicht noch eine Person Hörner aufgesetzt bekommt. Ich hatte mir damals überlegt, ob ich froh gewesen wäre, wenn mir jemand etwas von der Affäre meiner Frau gesteckt hätte. Und ehrlich gesagt, ich wäre froh gewesen. Dann wäre ich nicht verarscht worden und hätte sie in hohem Bogen rauswerfen können.


Die Ehefrau postet jeden Tag neue Hochzeitsbilder und hat keine Ahnung was ihr Mann da treibt. Ich wäre froh gewesen wenn ich bescheid gewusst hätte.

01.09.2016 15:27 • #122


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Keith:

Die Ehefrau postet jeden Tag neue Hochzeitsbilder und hat keine Ahnung was ihr Mann da treibt. Ich wäre froh gewesen wenn ich bescheid gewusst hätte.



In Deinen ersten Beitrag schreibst Du, Du hättest der Frau alles geschrieben?!

01.09.2016 15:33 • x 2 #123


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Keith:

Die Ehefrau postet jeden Tag neue Hochzeitsbilder und hat keine Ahnung was ihr Mann da treibt. Ich wäre froh gewesen wenn ich bescheid gewusst hätte.



In Deinen ersten Beitrag schreibst Du, Du hättest der Frau alles geschrieben?!


Ja, das habe ich auch. Weiß aber nicht ob Sie die Nachricht bekommen hat.

01.09.2016 15:39 • #124


unbel-Leberwurst
Zitat von Keith:
Ja, das habe ich auch. Weiß aber nicht ob Sie die Nachricht bekommen hat.


Mal ernsthaft: Warum sollte eine Facebook-Nachricht nicht ankommen?

Wahrscheinlich glaubt sie es nicht/und oder er hat es ihr ausgeredet.

02.09.2016 07:54 • x 1 #125


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Keith:
Ja, das habe ich auch. Weiß aber nicht ob Sie die Nachricht bekommen hat.


Mal ernsthaft: Warum sollte eine Facebook-Nachricht nicht ankommen?

Wahrscheinlich glaubt sie es nicht/und oder er hat es ihr ausgeredet.


Jo , die ist garantiert angekommen . Vlt hat sie im Ausland u mit dem Baby genug zutun u sie noch nicht gelesen . Dann kommt der Hammer noch . Oder sie wartet bis sie daheim ist um ihn zu ertappen . Denn die beiden sich vernaschenden wissen ja gar nicht , daß die weiß , was sie nicht wissen soll , falls der Nachbar welcher in Verdacht steht denn es nun auch wirklich war .

Jo , oder er hats ihr ausgeredet und es als Spinnerei abgetan .

Oder oder .....ne ganz schöne Lawine , die der TE hier mit seiner Vorgehensweise evtl losgetreten hat .

02.09.2016 08:10 • x 1 #126


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Keith:
Ja, das habe ich auch. Weiß aber nicht ob Sie die Nachricht bekommen hat.


Mal ernsthaft: Warum sollte eine Facebook-Nachricht nicht ankommen?

Wahrscheinlich glaubt sie es nicht/und oder er hat es ihr ausgeredet.

Weil die im Nachrichtenfilter gelandet ist. Wenn die Frau und der TE keine gemeinsamen Freunde haben, kann das durchaus sein.

Aber vollkomen egal, was die Frau postet muss ihm egal sein. Das ist nicht seine Baustelle und er hat doch andere Baustellen als diese.

Zitat von Keith:
Die Ehefrau postet jeden Tag neue Hochzeitsbilder und hat keine Ahnung was ihr Mann da treibt. Ich wäre froh gewesen wenn ich bescheid gewusst hätte.

Nochmal, das geht Dich Null an was sie postet, macht oder ob sie was weiß. Und es ist auch nicht Deine Aufgabe, ihr irgendwas zu stecken!

02.09.2016 08:23 • x 4 #127


unbel-Leberwurst
Zitat von Apocalyptica:
Nochmal, das geht Dich Null an was sie postet, macht oder ob sie was weiß. Und es ist auch nicht Deine Aufgabe, ihr irgendwas zu stecken!


Darüber scheiden sich in zahlreichen Strängen ergebnislos die Geister.
Ich kann für mich keine klare Antwort finden.

Die einen sagen, es geht Dich nichts an und Du darfst Dich nicht so in eine Beziehung enmischen.
Die anderen sagen, der/die Betrogene hat ein Recht auf die Wahrheit, um dann eine Entscheidung treffen zu können.

Beides ist richtig und falsch zugleich.

02.09.2016 08:41 • x 1 #128


G
Wenn sie über ihr Smartphone ins Internet geht, werden ihr Sonstige Nachrichten nicht angezeigt, die bekommt man nur, wenn man via PC / Laptop auf Nachrichten geht und dort explizit unter Sonstige Nachrichten / Nachrichtenanfrage nachschaut. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass dort Nachrichten seit Monaten rumlümmeln, weil ich dort nie nachschaue.

Wenn der TE schlau ist, kann er bei seinen gesendeten Nachrichten sehen, ob diese (also seine) schon gelesen wurde, wird angezeigt mit Gelesen am x. um x. Uhr. Wenn dies nicht der Fall ist, kann er sie noch löschen.

Ansonsten schließe ich mich an: Trauere, sei wütend, lass alles raus, aber hör auf den Nachbarn und seine Frau zu stalken. Lass die Frau posten was sie will, was guckst du da überhaupt nach? Selbst wenn da jetzt eine Ehe auseinander gehen würde - was hättest du davon? Nichts. Nicht mal Genugtuung. Also verschwende darauf keine Energie, sondern benimm dich erwachsen!

02.09.2016 08:42 • x 1 #129


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Apocalyptica:
Nochmal, das geht Dich Null an was sie postet, macht oder ob sie was weiß. Und es ist auch nicht Deine Aufgabe, ihr irgendwas zu stecken!


Darüber scheiden sich in zahlreichen Strängen ergebnislos die Geister.
Ich kann für mich keine klare Antwort finden.

Die einen sagen, es geht Dich nichts an und Du darfst Dich nicht so in eine Beziehung enmischen.
Die anderen sagen, der/die Betrogene hat ein Recht auf die Wahrheit, um dann eine Entscheidung treffen zu können.

Beides ist richtig und falsch zugleich.


Ok, da hast Du Recht!
Ich meinte das eher in die Richtung, dass der TE auch ohne das schon genug an der Backe hat und da erst Mal für Klarschiff sorgen sollte.
Glaub mir, irgendwie kommt irgendwann eh alles raus, da muss er nix machen. Eigene Erfahrung !


Zitat von Grace_99:
Wenn sie über ihr Smartphone ins Internet geht, werden ihr Sonstige Nachrichten nicht angezeigt, die bekommt man nur, wenn man via PC / Laptop auf Nachrichten geht und dort explizit unter Sonstige Nachrichten / Nachrichtenanfrage nachschaut. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass dort Nachrichten seit Monaten rumlümmeln, weil ich dort nie nachschaue.

Wenn der TE schlau ist, kann er bei seinen gesendeten Nachrichten sehen, ob diese (also seine) schon gelesen wurde, wird angezeigt mit Gelesen am ... um ... Uhr. Wenn dies nicht der Fall ist, kann er sie noch löschen.


Wenn sie den Messenger hat, werden sogar Nachrichtenanfragen mittlerweile sofort angezeigt.
Und selbst wenn der TE die NAchricht jetzt löschen sollte, bringt das nix. Gesendet ist gesendet! Die warden nicht gelöscht, wenn man sie selbst entfernt

02.09.2016 08:51 • x 1 #130


K
Zitat von Gracia:
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Keith:
Ja, das habe ich auch. Weiß aber nicht ob Sie die Nachricht bekommen hat.


Mal ernsthaft: Warum sollte eine Facebook-Nachricht nicht ankommen?

Wahrscheinlich glaubt sie es nicht/und oder er hat es ihr ausgeredet.


Jo , die ist garantiert angekommen . Vlt hat sie im Ausland u mit dem Baby genug zutun u sie noch nicht gelesen . Dann kommt der Hammer noch . Oder sie wartet bis sie daheim ist um ihn zu ertappen . Denn die beiden sich vernaschenden wissen ja gar nicht , daß die weiß , was sie nicht wissen soll , falls der Nachbar welcher in Verdacht steht denn es nun auch wirklich war .

Jo , oder er hats ihr ausgeredet und es als Spinnerei abgetan .

Oder oder .....ne ganz schöne Lawine , die der TE hier mit seiner Vorgehensweise evtl losgetreten hat .


Wahrscheinlich ist Nachricht unter sontiges gelandet, weil Sie kein FB-Freund ist. Der Nachbar ist es, da gibt es Beweise.

02.09.2016 08:52 • #131


K
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Keith:
Ja, das habe ich auch. Weiß aber nicht ob Sie die Nachricht bekommen hat.


Mal ernsthaft: Warum sollte eine Facebook-Nachricht nicht ankommen?

Wahrscheinlich glaubt sie es nicht/und oder er hat es ihr ausgeredet.

Weil die im Nachrichtenfilter gelandet ist. Wenn die Frau und der TE keine gemeinsamen Freunde haben, kann das durchaus sein.

Aber vollkomen egal, was die Frau postet muss ihm egal sein. Das ist nicht seine Baustelle und er hat doch andere Baustellen als diese.

Zitat von Keith:
Die Ehefrau postet jeden Tag neue Hochzeitsbilder und hat keine Ahnung was ihr Mann da treibt. Ich wäre froh gewesen wenn ich bescheid gewusst hätte.

Nochmal, das geht Dich Null an was sie postet, macht oder ob sie was weiß. Und es ist auch nicht Deine Aufgabe, ihr irgendwas zu stecken!


Natürlich ist es nicht meine Aufgabe, aber ich wäre froh gewesen wenn jemand es mir gesagt hätte.

02.09.2016 08:53 • #132


K
Zitat von Grace_99:
Wenn sie über ihr Smartphone ins Internet geht, werden ihr Sonstige Nachrichten nicht angezeigt, die bekommt man nur, wenn man via PC / Laptop auf Nachrichten geht und dort explizit unter Sonstige Nachrichten / Nachrichtenanfrage nachschaut. Bei mir ist es schon vorgekommen, dass dort Nachrichten seit Monaten rumlümmeln, weil ich dort nie nachschaue.

Wenn der TE schlau ist, kann er bei seinen gesendeten Nachrichten sehen, ob diese (also seine) schon gelesen wurde, wird angezeigt mit Gelesen am ... um ... Uhr. Wenn dies nicht der Fall ist, kann er sie noch löschen.

Ansonsten schließe ich mich an: Trauere, sei wütend, lass alles raus, aber hör auf den Nachbarn und seine Frau zu stalken. Lass die Frau posten was sie will, was guckst du da überhaupt nach? Selbst wenn da jetzt eine Ehe auseinander gehen würde - was hättest du davon? Nichts. Nicht mal Genugtuung. Also verschwende darauf keine Energie, sondern benimm dich erwachsen!


Meine Energie verschwende ich auch nicht darauf. Ich habe bloß nachgeschaut, ob meine Nachricht angekommen oder gelesen wurde. Es spielt auch keine Rolle mehr.

02.09.2016 08:55 • #133


A
Zitat von Keith:

Natürlich ist es nicht meine Aufgabe, aber ich wäre froh gewesen wenn jemand es mir gesagt hätte.

Hätte, währe, wenn.... egal!
Selbst wenn es Bekannt gewesen wäre, glaubst du wirklich jemand wäre auf Dich zugekommen? Glaub ich nicht.
Regel primär Deine Sachen und häng Dich nicht in das Leben von Anderen rein, denn, wenn du da jetzt was machst, bist Du der Depp und bekommst mehr negatives Feedback zurück, als Du dir jetzt vorstellen kannst. Früher oder später macht er einen Fehler, da must du nix zu beisteuern. Glaub mir., hab ähnliches durch und musste nix machen, bzw konnte mich beim Knall ganz entspannt zurücklehnen und innerlich Lachen.

Zitat von Keith:
Es spielt auch keine Rolle mehr.

Kannst Du mir nicht erzählen, sorry!

02.09.2016 08:55 • x 1 #134


K
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:

Natürlich ist es nicht meine Aufgabe, aber ich wäre froh gewesen wenn jemand es mir gesagt hätte.

Hätte, währe, wenn.... egal!
Selbst wenn es Bekannt gewesen ware, glaubst du wirklich jemand ware auf Dich zugekommen? Glaub ich nicht.
Regel primär Deine Sachen und hang Dich nicht in das Leben von anderen rein, den, wenn du da jetzt was machst, bist Du der Depp und bekommst mehr negatives Feedback zurück, als Du dir jetzt vorstellen kannst.

Zitat von Keith:
Es spielt auch keine Rolle mehr.

Kannst Du mir nicht erzählen, sorry!


Das mache ich nicht mehr! Weil ich kenne jetzt den Trennungsgrund, es ist jemand anderes im Spiel. Sie konnte mir nie einen Trennungsgrund nennen. Was er mit seiner Frau macht ist sein Problem und nicht meins. Ich schaue auf mein Leben und versuche damit klar zukommen.

02.09.2016 09:00 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag