107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

K
Zitat von Christian2:
Was Du als Hoffnung machen gespürt hast, war mit Sicherheit falsch gedeutet! Hab das selbst erlebt, jedes Wort von mir hat sie analysiert und sich Hoffnung gemacht. Ich hab dann den Kontakt komplett beendet!


Mit Sicherheit war das nicht falsch gedeutet, den das hatte Sie mir immer wieder auch geschrieben. Kontakt wird es nicht mehr geben. Weil ich mich mehr so behandeln lasse. Ich habe es gut gemeint und eben alles versucht. Ich muss mir keine Vorwürfe irgendwann machen. Mit ihr ist es vorbei, jetzt geht es wieder um mich in meinem Leben.

31.08.2016 13:21 • x 1 #91


Vegetari
Zitat:
Mit Ihr versuche ich abzuschließen, weil es keinen Weg zurück mehr gibt. Ich habe mich in ihr getäuscht, aber aus Erfahrung lernt man.

Genau!
Wieso solltest Du Dir das Leben weiter so kompliziert und schmerzhaft mit ihr machen ?Sollte sie diese Störung tatsächlich haben , dann besser Hände weg ! Du hast keine Verpdflichtung / kein Kind mit ihr , also auif zu einem besseren Leben!

31.08.2016 14:00 • x 1 #92


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


C
was mir auffällt das die Verlassenen oder auch die Betrogenen , immer irgendwelche Persönlichkeitsstörung beim Ex Partner diagnostizieren
Ist das nicht etwas weit hergeholt? Kann es nicht einfach sein, dass es nicht mehr passt ? Gefühle kommen und gehen, dies sollte man akzeptieren auch wenn es weh tut! Eine Partnerin bereichert mein Leben, sie ist aber nicht mein Leben!

01.09.2016 10:21 • #93


S
Zitat von Christian2:
was mir auffällt das die Verlassenen oder auch die Betrogenen , immer irgendwelche Persönlichkeitsstörung beim Ex Partner diagnostizieren
Ist das nicht etwas weit hergeholt? Kann es nicht einfach sein, dass es nicht mehr passt ? Gefühle kommen und gehen, dies sollte man akzeptieren auch wenn es weh tut! Eine Partnerin bereichert mein Leben, sie ist aber nicht mein Leben!


sowas kann auch nur jemand sagen, der bisher noch keinen/keine Psychopath(in) als Partner hatte...

01.09.2016 10:23 • x 1 #94


G
Zitat von StilleWasser:
Zitat von Christian2:
was mir auffällt das die Verlassenen oder auch die Betrogenen , immer irgendwelche Persönlichkeitsstörung beim Ex Partner diagnostizieren
Ist das nicht etwas weit hergeholt? Kann es nicht einfach sein, dass es nicht mehr passt ? Gefühle kommen und gehen, dies sollte man akzeptieren auch wenn es weh tut! Eine Partnerin bereichert mein Leben, sie ist aber nicht mein Leben!


sowas kann auch nur jemand sagen, der bisher noch keinen/keine Psychopath(in) als Partner hatte...


Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. ^^ Sind hier alle Ärzte? Man, so eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen und kein Laie. Jeder Mensch hat eine dunkle, fiese Seite an sich, aber gleich jemanden als was-auch-immer abzustellen nervt. Und was bringts überhaupt? Steht man dann selbst besser da? Kann dem anderen sämtliche Schuld am scheitern einer Beziehung in die Schuhe schieben?

01.09.2016 10:26 • #95


C
@ Mit Ihr versuche ich abzuschließen, weil es keinen Weg zurück mehr gibt. Ich habe mich in ihr getäuscht, aber aus Erfahrung lernt man

Ihr hattet sicherlich auch eine glückliche Zeit? Wie kannst Du da von ihr enttäuscht sein?
Sie hat Deine Erwartung auf eine gemeinsame Zukunft nicht erfüllt. Deine Erwartung hat aber nichts mit ihr zu tun, also kannst Du auch nicht von ihr enttäuscht sein sondern Du solltest Dir mal Gedanken darüber machen, dass Deine Leben zu leben und nicht das ihre !

01.09.2016 10:28 • x 1 #96


K
Meine Ex hat schon länger eine Affäre mit dem Nachbarn (verheiratet und gerade ein Kind gekommen und seine Frau ist seid 4Monate im Ausland und soll im September zurückkommen), denke das läuft seid ca. 4Monaten. Sie hat sich vor 3Monaten von mir getrennt. Hat aber es nie zugeben. Bis ich Sie vor 4Tagen dabei erwischt habe. Seid dem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

Warum hat Sie hat Sie es nicht zugeben, das frage ich mich die ganze Zeit ?

01.09.2016 10:30 • #97


S
Zitat von Grace_99:
Steht man dann selbst besser da? Kann dem anderen sämtliche Schuld am scheitern einer Beziehung in die Schuhe schieben?[/b]


Natürlich nicht.
aber wenn man hier Einige Geschichte liest und sich ein wenig mit Narzissmus/Borderline oder was weiß ich auskennt, sieht man schon sehr gut, was schiefgelaufen ist oder wer hier was gemacht hat.
So eine Bez kann man nicht mit einer normalen vergleichen, die Trennung erst Recht nicht.

01.09.2016 10:31 • x 1 #98


A
[quote=Keith:3s.kaoy]Meine Ex hat schon länger eine Affäre mit dem Nachbarn (verheiratet und gerade ein Kind gekommen und seine Frau ist seid 4Monate im Ausland und soll im September zurückkommen), denke das läuft seid ca. 4Monaten. Sie hat sich vor 3Monaten von mir getrennt. Hat aber es nie zugeben. Bis ich Sie vor 4Tagen dabei erwischt habe. Seid dem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

Warum hat Sie hat Sie es nicht zugeben, das frage ich mich die ganze Zeit ?[/quote:3s.kaoy]

Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!

Was seine Frau oder sein Leben generell betrifft, oder was er mit wem macht, geht Dich nix an, auch wenn er mit Deiner Ex was hat.

01.09.2016 10:33 • x 1 #99


Christian2
So bin jetzt auch angemeldet
Gruß Christian

01.09.2016 10:34 • x 1 #100


K
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Meine Ex hat schon länger eine Affäre mit dem Nachbarn (verheiratet und gerade ein Kind gekommen und seine Frau ist seid 4Monate im Ausland und soll im September zurückkommen), denke das läuft seid ca. 4Monaten. Sie hat sich vor 3Monaten von mir getrennt. Hat aber es nie zugeben. Bis ich Sie vor 4Tagen dabei erwischt habe. Seid dem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

Warum hat Sie hat Sie es nicht zugeben, das frage ich mich die ganze Zeit ?


Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!


Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.

01.09.2016 10:36 • #101


G
Zitat von StilleWasser:
Zitat von Grace_99:
Steht man dann selbst besser da? Kann dem anderen sämtliche Schuld am scheitern einer Beziehung in die Schuhe schieben?[/b]


Natürlich nicht.
aber wenn man hier Einige Geschichte liest und sich ein wenig mit Narzissmus/Borderline oder was weiß ich auskennt, sieht man schon sehr gut, was schiefgelaufen ist oder wer hier was gemacht hat.
So eine Bez kann man nicht mit einer normalen vergleichen, die Trennung erst Recht nicht.


Ich kenne mich auch mit Politik aus; bin deshalb aber kein Experte, genauso geht's mir mit anderen Themen. Und was schiefgelaufen ist, ist nicht gleichzusetzen mit Diagnose, dann müssten ja alle (!) die hier über ihre Trennungen schreiben, einen an der Klatsche haben. Sorry, aber kann so ein Küchen-Fachwissen nicht ernst nehmen.

01.09.2016 10:37 • x 1 #102


L
Zitat von Keith:
Meine Ex hat schon länger eine Affäre mit dem Nachbarn (verheiratet und gerade ein Kind gekommen und seine Frau ist seid 4Monate im Ausland und soll im September zurückkommen), denke das läuft seid ca. 4Monaten. Sie hat sich vor 3Monaten von mir getrennt. Hat aber es nie zugeben. Bis ich Sie vor 4Tagen dabei erwischt habe. Seid dem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

Warum hat Sie hat Sie es nicht zugeben, das frage ich mich die ganze Zeit ?


Wenn die Affäre schon lief, als ihr noch zusammen gewesen seid, dann hat sie es verschwiegen weil
- es einfacher für sie ist
- sie nicht als Betrügern dastehen muss
- sie meint, Dir damit mehr Leid zu ersparen
- den Nachbarn zu schützen

whatever.

01.09.2016 10:40 • x 2 #103


A
Zitat von Keith:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Meine Ex hat schon länger eine Affäre mit dem Nachbarn (verheiratet und gerade ein Kind gekommen und seine Frau ist seid 4Monate im Ausland und soll im September zurückkommen), denke das läuft seid ca. 4Monaten. Sie hat sich vor 3Monaten von mir getrennt. Hat aber es nie zugeben. Bis ich Sie vor 4Tagen dabei erwischt habe. Seid dem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

Warum hat Sie hat Sie es nicht zugeben, das frage ich mich die ganze Zeit ?


Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!


Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.


Nochmal:
Warum hätte sie dir das sagen sollen? Ihre Affäre war ihr wichtiger als das mit Dir zu kitten und sie wollte gut dastehen, bzw sich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen. Hart aber wahr.
Keiner, der eine Affäre hat, wird die einfach so zugeben.
Nach dem warum fragen ist normal, führt aber zu nix, weil Du die Antwort nie bekommen wirst. Ist einfach so!
Die ist halt Zweigleisig gefahren, passiert öfter.
Von daher bringt es auch nix, an diesem warum als weiter festzuhalten.
Nimm es hin, hak es ab und bekomm Dein Leben ohne Sie wieder auf die Reihe!

01.09.2016 10:44 • x 1 #104


Christian2
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Meine Ex hat schon länger eine Affäre mit dem Nachbarn (verheiratet und gerade ein Kind gekommen und seine Frau ist seid 4Monate im Ausland und soll im September zurückkommen), denke das läuft seid ca. 4Monaten. Sie hat sich vor 3Monaten von mir getrennt. Hat aber es nie zugeben. Bis ich Sie vor 4Tagen dabei erwischt habe. Seid dem gibt es keinen Kontakt mehr zwischen uns.

Warum hat Sie hat Sie es nicht zugeben, das frage ich mich die ganze Zeit ?


Warum sollte sie es zugeben?
Sie hat sich vor 3 Monaten von Dir getrennt und du hast sie vor 4 Tagen erwischt.
Da hast du die Antwort. Die muss Dir nix zugeben. Warum auch? Ihr seid nicht mehr zusammen.
Und selbst wenn sie dazu was sagen würde, ware das mit Sicherheit nicht das, was Du hören willst, also verabschiede Dich davon, hier eine definitive Antwort zu bekommen.
Das Warum interessiert nicht mehr, ist seid nicht mehr zusammen!


Für mich schon, weil weiterhin Kontakt vorhanden war. Und ich so nicht 3Monate versucht hätte die Beziehung wieder in Ordnung zubekommen.


Nochmal:
Warum hätte sie dir das sagen sollen? Ihre Affäre war ihr wichtiger als das mit Dir zu kitten und sie wollte gut dastehen, bzw sich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen. Hart aber wahr.
Keiner, der eine Affäre hat, wird die einfach so zugeben.
Nach dem warum fragen ist normal, führt aber zu nix, weil Du die Antwort nie bekommen wirst. Ist einfach so!
Die ist halt Zweigleisig gefahren, passiert öfter.
Von daher bringt es auch nix, an diesem warum als weiter festzuhalten.
Nimm es hin, hak es ab und bekomm Dein Leben ohne Sie wieder auf die Reihe!


Sie ist doch nicht zweigleisig gefahren, es war seit 3 Monaten Schluss !

01.09.2016 10:47 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag