107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

E
Verstehe ..

29.08.2016 14:07 • x 1 #31


A
Für mich ist hier irgendwo ein riesiger Haken bei Allem!

WAS willst Du jetzt hier von uns wissen?

29.08.2016 14:09 • #32


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


D
Dachwohnung-Couch zum Fenster hin...vermute mal Dachfenster.....
Ein Dachfenster einer Dachgeschosswohnung ist mindestens im 2. Stock eines Hauses.....
Da sieht man natürlich ALLES. Auch das was im Fernsehen lief?
Kapier wer will.....anscheinend bin ich zu blond für diese Welt?!

29.08.2016 14:14 • x 1 #33


K
Ich musste das einfach jemanden mitteilen. Es geht mir seid gestern Nacht richtig schlecht und heule hier rum wie ein kleiner Junge. Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch so sein kann. Wir hatten viele ärztliche Untersuchung wegen dem Kinderwusch, jetzt wo alle Ergebnisse da waren. Sollte wir in eine Kinderwunschklink, Sie sagt mir im April noch wir versuchen es bis Ende dieses Jahres. Kam jede Mittagspause wenn Sie ihren Eisprung hatte nach Hause. Und plötzlich ist alles vorbei, ohne Begründung. Aber den Grund kenne ich jetzt!
Bin einfach maßlos enttäuscht und das gestern hat mir den Rest gegeben.

29.08.2016 14:16 • #34


D
Zitat von Apocalyptica:
Für mich ist hier irgendwo ein riesiger Haken bei Allem!

WAS willst Du jetzt hier von uns wissen?

Für mich kein Haken--eher ein Fragezeichen. Und dieses einmal quer übers Gesicht!

29.08.2016 14:16 • #35


K
Zitat von Daiquiri:
Dachwohnung-Couch zum Fenster hin...vermute mal Dachfenster.....
Ein Dachfenster einer Dachgeschosswohnung ist mindestens im 2. Stock eines Hauses.....
Da sieht man natürlich ALLES. Auch das was im Fernsehen lief?
Kapier wer will.....anscheinend bin ich zu blond für diese Welt?!


Die waren direkt vor dem Fenster und es war geöffnet!

29.08.2016 14:17 • #36


A
Jetzt kommt bestimmt gleich Die standen am Fenster! oder sowas
Ich glaub hier nix mehr. Grad nochmal seinen Ersten Betrag gelesen und das passt zu dem hier nicht!

Klar bist du enttäuscht, aber spinnst Du Dir da nicht ein paar Dinge dabei, die so nicht passiert sind?

29.08.2016 14:19 • #37


K
Zitat von Apocalyptica:
Jetzt kommt bestimmt gleich Die standen am Fenster! oder sowas
Ich glaub hier nix mehr. Grad nochmal seinen Ersten Betrag gelesen und das passt zu dem hier nicht!

Klar bist du enttäuscht, aber spinnst Du Dir da nicht ein paar Dinge dabei, die so nicht passiert sind?


Die Couch steht direkt vor dem Fenster und hat sie Hündchen genommen. Sonst hätte das doch nicht gesehen.

Ich spinn hier nicht rum, sondern erzähl einfach was ich gesehen habe. Und würde nicht was schreiben was nicht stimmt, weil das bringt doch nichts.

29.08.2016 14:22 • #38


E
Zitat von Keith:
Ich musste das einfach jemanden mitteilen. Es geht mir seid gestern Nacht richtig schlecht und heule hier rum wie ein kleiner Junge. Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch so sein kann. Wir hatten viele ärztliche Untersuchung wegen dem Kinderwusch, jetzt wo alle Ergebnisse da waren. Sollte wir in eine Kinderwunschklink, Sie sagt mir im April noch wir versuchen es bis Ende dieses Jahres. Kam jede Mittagspause wenn Sie ihren Eisprung hatte nach Hause. Und plötzlich ist alles vorbei, ohne Begründung. Aber den Grund kenne ich jetzt!
Bin einfach maßlos enttäuscht und das gestern hat mir den Rest gegeben.



Wie gesagt , sei vielleicht dankbar , jetzt weißt du wie Sie wirklich ist und mit so einer willst du sicher keine Kinder haben.

Ich würde aber an deiner Stelle zu einem guten Psychotherapeuten zu gehen , wegen dem erlebten und es versuchen zu verarbeiten .

Es gibt einen tollen Spruch für die die sich für ewig binden wollen . Bzw. Kinder haben wollen . * Drum prüfe wer sich ewig bindet , ob sich das Herz zum Herzen findet , der weg ist kurz , die Reu ist lang . * irgendwie so ging er .

Liebe grüße

29.08.2016 14:23 • x 1 #39


A
Zitat von Keith:
Die Couch steht direkt vor dem Fenster und hat sie Hündchen genommen.

Dann hat ja die halbe Nachbarschaft mitgeguckt. Besser als das Tv Programm am So abend!
Glaub mir, die Details interessieren hier niemanden.
Dann sei froh, dass Du sie los bist und Ende. So einer würde ich keine Sekunde nachheulen

29.08.2016 14:25 • x 3 #40


K
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Keith:
Ich musste das einfach jemanden mitteilen. Es geht mir seid gestern Nacht richtig schlecht und heule hier rum wie ein kleiner Junge. Ich verstehe einfach nicht wie ein Mensch so sein kann. Wir hatten viele ärztliche Untersuchung wegen dem Kinderwusch, jetzt wo alle Ergebnisse da waren. Sollte wir in eine Kinderwunschklink, Sie sagt mir im April noch wir versuchen es bis Ende dieses Jahres. Kam jede Mittagspause wenn Sie ihren Eisprung hatte nach Hause. Und plötzlich ist alles vorbei, ohne Begründung. Aber den Grund kenne ich jetzt!
Bin einfach maßlos enttäuscht und das gestern hat mir den Rest gegeben.



Wie gesagt , sei vielleicht dankbar , jetzt weißt du wie Sie wirklich ist und mit so einer willst du sicher keine Kinder haben.

Ich würde aber an deiner Stelle zu einem guten Psychotherapeuten zu gehen , wegen dem erlebten und es versuchen zu verarbeiten .

Es gibt einen tollen Spruch für die die sich für ewig binden wollen . Bzw. Kinder haben wollen . * Drum prüfe wer sich ewig bindet , ob sich das Herz zum Herzen findet , der weg ist kurz , die Reu ist lang . * irgendwie so ging er .


Mein Herz hängt noch an ihr, aber leider muss ich erkennen was Sie für ein Mensch ist. Ich will kein Kind mehr mit ihr, nachdem was Sie mir angetan hat.
Ich habe einen guten Psychotherapeuten, das hilft mir ganze zuverarbeiten. Die Nacht von gestern war einfach zuviel. Wollte nur für den Sohn die PC-Spiele in den Briefkasten werfen. Und wollte nicht miterleben wie Sie der Nachbar *beep*. Aber es hat so seinen sollen. Tut einfach in meiner Seele so weh!
Von Frauen bin ich bedient, ich will sowas nie mehr erleben. Lieber bleibe ich alleine.

Liebe grüße

29.08.2016 14:30 • #41


A
So, nochmal.
In Deinem ersten Thread schreibst Du, Zitat:
Aber wir sind seid 3Monaten nicht mehr zusammen. Sie ist mit Ihrem Nachbarn seid 6Monaten ! zusammen.
Ok, hat Dich 3 Monate betrogen. Passiert.

Dann schreibst Du:
Um 23.15Uhr und dann hörte ich Sie stöhnen und ihren Nachbarn
Also denk ich das war gestern oder so?
Wenn die seit 3 Monaten zusammen sind, hat Dich nicht mehr zu interessieren was die machen, wie und wo und überhaupt.
Das Du gekränkt bist, ok, kann ich verstehen, aber wie Du geschrieben hast, die sind seit 3 Monaten zusammen. Dann beichtest Du seiner Frau? Hä, also doch nicht zusammen? Ja was denn nun? Zusammen? Geheimes Techtelmechtel?

Hak die Alte ab und fertig. Du hast nicht das Recht ihm ne Schuld zu geben, noch Dich in seine Bez einzumischen.

29.08.2016 14:41 • #42


E
Zitat von Apocalyptica:
So, nochmal.
In Deinem ersten Thread schreibst Du, Zitat:
Aber wir sind seid 3Monaten nicht mehr zusammen. Sie ist mit Ihrem Nachbarn seid 6Monaten ! zusammen.
Ok, hat Dich 3 Monate betrogen. Passiert.

Dann schreibst Du:
Um 23.15Uhr und dann hörte ich Sie stöhnen und ihren Nachbarn
Also denk ich das war gestern oder so?
Wenn die seit 3 Monaten zusammen sind, hat Dich nicht mehr zu interessieren was die machen, wie und wo und überhaupt.
Das Du gekränkt bist, ok, kann ich verstehen, aber wie Du geschrieben hast, die sind seit 3 Monaten zusammen. Dann beichtest Du seiner Frau? Hä, also doch nicht zusammen? Ja was denn nun? Zusammen? Geheimes Techtelmechtel?

Hak die Alte ab und fertig. Du hast nicht das Recht ihm ne Schuld zu geben, noch Dich in seine Bez einzumischen.


na komm, nun nehmen wir es aber auch ganz genau. Die beiden sind seit sechs Monaten ein Paar, wir wollen ja mal nicht für Verwirrung stifen!

@Keith

versuche das ganze Mal zu entwirren. Mich würde schon interessieren, was jetzt dein Problem ist? Du hast sie zum ersten Mal beim Säx gesehen/gehört/Dachgeschoss...hast Du dir versucht einzureden, dass da doch nix gewesen ist?

29.08.2016 14:48 • #43


A
Ei dann ist doch Alles klar, die sind seit 6 Monaten ein paar, sie hat ihn hingehalten, bzw er sich hinhalten lassen und fertig.
Dass er beide beim S. erwischt, Pech!

Übrigens, ja, ich nehm's ganz genau, weil hier vieles absolut nicht zusammen past.

29.08.2016 14:50 • x 2 #44


G
@Apocalyptica
Habe das alles auch gelesen . Man kann gar nicht schnell genug nachfragen um die Ungereimtheiten aufzuklären , habe deshalb erstmal nur weiter mitgelesen , da auch die “ kognitive Situation “ , wenn ich das mal so lapidar ausdrücken darf , schon sehr zu wünschen übrig lässt .
Das drumherum auch , da passt einiges nicht zsm mit der Vorgehensweise zsm ziehen bzw “ Treffer landen “

Genau , und noch dazu kommt ja , daß die beiden unkontrolliert zwitschern können , weil daß mit dem Baby machen ja iwie nicht klappt .

Man man man

29.08.2016 15:02 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag