107

Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

G
Zitat von Keith:
Es ist wegen ihm auseinander gegangen. Sie hat einen Sohn den wie ich meinen eigenen geliebt habe. Sie wollte mich heiraten und eine Familie sein. Das kam immer von ihr. Das wir getrennt sind stimmt, aber Sie hat mir die Wahrheit gesagt, sondern mich weiter hingehalten.
Sie hätte sagen können das jemanden anderen hat, dann hätte ich Sie in Ruhe gelassen!
Ich habe Sie oft danach gefragt und Sie hat das immer verneint. Weil Sie weiß dann gibt es für mich keinen Weg zurück.


Schreibst du selbst ja - SIE. Nicht ER.

Von daher - lass ihn und seine Familie in Ruhe.

29.08.2016 13:24 • x 1 #16


K
Ich habe mit ihm auch telefoniert und er hat mir gesagt da ist nichts. Auch er hat mich belogen.

Ich war gestern wütend und habe seiner Frau das halt geschrieben. Werde mich von ihm und seiner Familie und meiner Ex fern halt.

29.08.2016 13:29 • #17


A


Habe Sie gerade mit Nachbarn erwischt

x 3


E
Zitat von Keith:
Ich habe mit ihm auch telefoniert und er hat mir gesagt da ist nichts. Auch er hat mich belogen.

Ich war gestern wütend und habe seiner Frau das halt geschrieben. Werde mich von ihm und seiner Familie und meiner Ex fern halt.


Gut dass es seine Frau weiß , mehr würde ich aber nicht erzählen bzw. tun , tut mir leid dass du so was miterleben musstest , Ich musste mal miterleben nachdem ich mal Liebe dich gesagt habe einer Frau wie Sie gleich danach meinen besten Freund geküsst hat , so was tut weh ..

Ich würde an deiner Stelle diese Frau vergessen und von seiner Familie und ihr und ihm fernhalten , manche sind miteinander bestraft .. sei froh dass du so eine losbist ..

Tut mir nochmal leid das s du das erleben musstest .

Liebe Grüße

29.08.2016 13:38 • x 1 #18


A
Zitat von Keith:
Es ist wegen ihm auseinander gegangen. .

Falsch, es ist wegen IHR auseinander und sonst niemandem.
Und eins versteh ich nicht, Dus chreibst, Du hast beide gehört, weiter unten aber, dur hast beide gesehen. Was den nun?

29.08.2016 13:40 • x 2 #19


K
Habe seine Frau auf Facebook angeschrieben. Sie hat die Hochzeitsbilder gepost und alles ganz lieb gemacht. Ich denke auch das Sie ein Recht hat das zu erfahren, was er für ein Schwein ist. Auch zwei gute Freundinnen von mir, hat er vor einem Jahr angemacht und diese sogar belästigt.

29.08.2016 13:42 • #20


A
Zitat von Keith:
Ich habe mit ihm auch telefoniert und er hat mir gesagt da ist nichts. Auch er hat mich belogen.

Ich war gestern wütend und habe seiner Frau das halt geschrieben. Werde mich von ihm und seiner Familie und meiner Ex fern halt.


Klar, der wird Dir auch am Tel Alles beichten.
Kleiner Tip, halte seine Familie/Frau da raus, den sowas ist Ar..
Klar bist Du sauer, aber am Ende ist das ein Ding zw Dir und Deiner Tuss!
ER ist ein Schwein? Sehe ich Anders, weil DEINE EX hier dijenige ist die DICH hintergangen hat und nicht er.
Was ER amcht, kann Dir egal sein und das sollte es auch.

29.08.2016 13:44 • x 3 #21


K
Habe Sie erst gehört und dachte das sind die Nachbarn, aber dann habe ich ihr stöhnen erkannt und habe nach oben geschaut. Konnte sehen wie er Sie von hinten nimmt und dabei ist er auch noch gerade gekommen. Schlimmer ging es nicht, wäre ich blos später hingegangen.

29.08.2016 13:44 • #22


K
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von Keith:
Ich habe mit ihm auch telefoniert und er hat mir gesagt da ist nichts. Auch er hat mich belogen.

Ich war gestern wütend und habe seiner Frau das halt geschrieben. Werde mich von ihm und seiner Familie und meiner Ex fern halt.


Klar, der wird Dir auch am Tel Alles beichten.
Kleiner Tip, halte seine Familie/Frau da raus, den sowas ist Ar..
Klar bist Du sauer, aber am Ende ist das ein Ding zw Dir und Deiner Tuss!
ER ist ein Schwein? Sehe ich Anders, weil DEINE EX hier dijenige ist die DICH hintergangen hat und nicht er.
Was ER amcht, kann Dir egal sein und das sollte es auch.


Ist mir nicht egal, oder darf jeder deine Freundin oder Frau anmachen. Ich denke da hättest du auch was dagegen.

29.08.2016 13:46 • #23


G
Zitat von Keith:
Habe Sie erst gehört und dachte das sind die Nachbarn, aber dann habe ich ihr stöhnen erkannt und habe nach oben geschaut. Konnte sehen wie er Sie von hinten nimmt und dabei ist er auch noch gerade gekommen. Schlimmer ging es nicht, wäre ich blos später hingegangen.



Ich glaube, so genau wollen wir das gar nicht wissen.

29.08.2016 13:48 • x 5 #24


A
Zitat von Keith:
Habe Sie erst gehört und dachte das sind die Nachbarn, aber dann habe ich ihr stöhnen erkannt und habe nach oben geschaut. Konnte sehen wie er Sie von hinten nimmt und dabei ist er auch noch gerade gekommen. Schlimmer ging es nicht, wäre ich blos später hingegangen.


Du hast nach oben geschaut?
Hingen die an der Decke?
Ich finde, was Du hier schilderst, hört sich für mich sehr unglaubwürdig an.

Zitat von Keith:
Ist mir nicht egal, oder darf jeder deine Freundin oder Frau anmachen. Ich denke da hättest du auch was dagegen.
e?
Du, meine Freundin darf anmachen wer will. Ich vertraue ihr und wenn nicht kennt sie die Konsequenzen. Sowas nennt sich Vertrauen!

29.08.2016 13:50 • x 3 #25


E
sorry das klingt mir alles nach einem Widerspruch bis zum nächsten. Erst hat er sie sie nur stöhnen gehört, dann hat er sie gesehen, und zwar wie der Nachbar sie von hinten nahm. Welche Etage wohnt denn die EX? Und kennst du das Stöhnen vom Nachbarn schon? Zum Post von @sade hat der gute auch nicht geantwortet, da waren die beiden schon 6 Monate getrennt.Ich kann diesen Thread leider nur schwer ernst nehmen.
Seit/seid

29.08.2016 13:54 • x 4 #26


K
Sie waren direkt vor dem Fenster mit ihm im Wohnzimmer. Da steht die Couch am Fenster, sonst hätte ich das nicht sehen können.

Habe bis jetzt auch immer vertraut, aber dieses Vertrauen wurde enttäuscht. Und Sie weiß auch die Konsequenzen bei mir, weil ich dann nicht mehr will. Deswegen hat Sie auch die ganze Zeit verheimlicht.

29.08.2016 13:55 • #27


K
Zitat von MiraTalia:
sorry das klingt mir alles nach einem Widerspruch bis zum nächsten. Erst hat er sie sie nur stöhnen gehört, dann hat er sie gesehen, und zwar wie der Nachbar sie von hinten nahm. Welche Etage wohnt denn die EX? Und kennst du das Stöhnen vom Nachbarn schon? Zum Post von @sade hat der gute auch nicht geantwortet, da waren die beiden schon 6 Monate getrennt.Ich kann diesen Thread leider nur schwer ernst nehmen.
Seit/seid



Wird sind nicht 6Monate getrennt, sondern seid 6Monate war immer der Nachbar im Gespräch bei ihr. Das stöhnen von ihr kenn ich natürlich vom Nachbarn nicht, aber ich habe ein Bild von ihm gehabt deswegen. Meine Ex wohnt im Dachgeschoss und da kann man von der anderen Straßenseite rein schauen.

29.08.2016 13:59 • #28


E
Zitat von Keith:
Zitat von MiraTalia:
sorry das klingt mir alles nach einem Widerspruch bis zum nächsten. Erst hat er sie sie nur stöhnen gehört, dann hat er sie gesehen, und zwar wie der Nachbar sie von hinten nahm. Welche Etage wohnt denn die EX? Und kennst du das Stöhnen vom Nachbarn schon? Zum Post von @sade hat der gute auch nicht geantwortet, da waren die beiden schon 6 Monate getrennt.Ich kann diesen Thread leider nur schwer ernst nehmen.
Seit/seid



Wird sind nicht 6Monate getrennt, sondern seid 6Monate war immer der Nachbar im Gespräch bei ihr. Das stöhnen von ihr kenn ich natürlich vom Nachbarn nicht, aber ich habe ein Bild von ihm gehabt deswegen. Meine Ex wohnt im Dachgeschoss und da kann man von der anderen Straßenseite rein schauen.


Woher hast du ein Bild von ihm deswegen ? ..

29.08.2016 14:04 • x 1 #29


K
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Keith:
Zitat von MiraTalia:
sorry das klingt mir alles nach einem Widerspruch bis zum nächsten. Erst hat er sie sie nur stöhnen gehört, dann hat er sie gesehen, und zwar wie der Nachbar sie von hinten nahm. Welche Etage wohnt denn die EX? Und kennst du das Stöhnen vom Nachbarn schon? Zum Post von @sade hat der gute auch nicht geantwortet, da waren die beiden schon 6 Monate getrennt.Ich kann diesen Thread leider nur schwer ernst nehmen.
Seit/seid



Wird sind nicht 6Monate getrennt, sondern seid 6Monate war immer der Nachbar im Gespräch bei ihr. Das stöhnen von ihr kenn ich natürlich vom Nachbarn nicht, aber ich habe ein Bild von ihm gehabt deswegen. Meine Ex wohnt im Dachgeschoss und da kann man von der anderen Straßenseite rein schauen.


Woher hast du ein Bild von ihm deswegen ? ..



Facebook habe sein Bild gesehen. Sonst hätte ich ja nicht gewusst wer es ist.

29.08.2016 14:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag