nochmal ich:
Zitat:wenn man ... dann tut man sowas nicht?
bitte, aber das ist ja wohl echt kindisch. ich bin mir sicher, dass du auch schonmal was ... obwohl man sowas eigentlich nicht tut.
stell dich doch nicht so dumm - es geht nicht um einen moralischen zeigefinger und sowas tut man nicht (obwohl es, so wie du es praktizierst, tatsächlich menschenverachtend ist - stell dir vor, eine frau spielt so mit deinen gefühlen, bis du sie unbedingt willst - nur um dir dann ne abfuhr zu erteilen...?!)
sondern es ist eine tatsache: wenn du mit einer frau wirklich in einer liebesbeziehung bist, bist du mir ihr in verbindung und es ist dir klar, dass es sie sehr verletzen würde, wenn du solche sadistischen spiele mit anderen frauen machst, die sehr wohl ein betrug deiner freundin gegenüber sind, auch wenn du nicht wirklich gef***t hast - wenn du mit ihr wirklich in beziehung gewesen wärst, hättest du also so nicht handeln können, weil es dir selbst weh getan hätte zu spüren, wie verletzend es für sie sein muss, wenn du so etwas tust.
Zitat:es hatte einfach nichts mit ihr oder unserer beziehung zu tun und ich habe das auch nicht miteinander verbunden
das bestätigt dass du total abspaltest und das ist genau das problem - du brauchst wirklich therapeutische hilfe, sonst wirst du weiter menschen sehr verletzen und auch selbst keine beziehung auf die reihe kriegen - in wirklichkeit ist es nämlich sehr wohl miteinander verbunden - alles was du tust hat auch konsequenzen für deine beziehung, wie du ja nun auch zu spüren bekommst, aber immer noch willst du es nicht sehen....?
du machst ständig solche denkfehler und trennungen um dich irgendwie zu rechtfertigen - du hast diese frauen s..uell angemacht - übernimm doch endlich die volle verantwortung für dein verhalten und versuch dich nicht immer wieder rauszuwinden (es ging nicht um s...)
es kommt mir auch komisch vor wie du dir hier im forum hilfe holst - ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn das auch so ein (erfundenes) spiel von dir ist - aus welchem grund auch immer dir diese form der bestätigung was gibt, dass sich hier einige über dein verhalten entsetzen
dass du in einem forum, wo die meisten darunter leiden, dass sie verlassen und betrogen wurden, nicht auf vertändnis hoffen kannst, ist ja wohl klar
sicher hast du deine guten seiten, aber da wo du momentan stehst, wäre es besser, wenn du dich erstmal von den frauen fernhältst, bevor du noch mehr schaden anrichtest - denn du hast noch nichts wirklich begriffen und rechtfertigst dich immer noch (dafür, dass du nicht auch noch sagst: ist doch alles toll was ich gemacht habe wirst du ja hoffentlich keinen applaus erwarten...!)
ich empfehle dir dringend, dir therapeutische hilfe zu suchen, denn dich von diesem mensch, der du bis vor kurzem warst, zu einem beziehungsfähigen, vertrauenswürdigen mensch zu entwickeln ist eine schwere und längerwierige aufgabe, die du m.e. ohne hilfe nicht bewältigen kannst
wenn du wirklich eine neue chance willst, solltest du sie erstmal vor dir schützen, bis du die verantwortung für dich übernehmen kannst und nicht so naiv sein, zu glauben, dass du dich über nacht ändern kannst - das wäre ein akt der liebe