15

Habe sie sehr verletzt, jetzt wird es schwer

C
Das frage ich vor dem Hintergrund das sie mir gestern sagte, dass sie bis vor 2 Wochen noch etwas mit ihrer Affäre hatte. Als wir unseren zwischenspurt vor 5 Wochen hatten, sagte sie auch er wäre ad acta gelegt.

10.01.2012 12:58 • #91


C
... jetzt haben wir seit etwas mehr als einer woche wieder kontakt. sie sagt sie liebt mich und will mit mir wieder eine beziehung führen, allerdings brauche sie dafür zeit. aus ihrer idee, dass wir uns jeden dienstag schreiben ist allerdings nichts geworden, da sie sich die woche schon mehrmals von sich aus meldete und wir regen schriftkontakt bis zum freitag hatten. am freitag trafen wir uns, sie kam mit zu mir und wir setzten ihren vorschlag um zu kochen, einen film zu schauen und miteinander zu chillen. der abend war wirklich sehr schön. wir hatten viel spaß, waren locker und redeten viel. irgendwann schauten wir einen film und kuschelten miteinander auf der couch. das ganze ging bis 5 uhr nachts. irgendwann lagen wir im bett und kuschelten uns zum schlafen aneinander. nach 5 minuten flüsterte sie mir was denkst du? zu. ich antoertete, dass mir der abend sehr gefallen hat und ich froh sei, dass wir beienander sind. ich fragte sie das selbe und sie sagte mir, dass sie das ziel (die fortführung unserer beziehung) ganz klar vor augen sehe, dass sie sich bei mir absolut geborgen fühle, aber dass sie noch einen gewissen abstand zu den dingen braucht, die in den letzten 4 monaten passiert sind. für mich ist es ok, wenn wir langsam wieder anfangen und nichts überstürzen.

heute trafen wir uns wieder, sind in die eifel gefahren und haben uns an einen see gesetzt. wir haben uns diesmal auch mal über die dinge unterhalten, die uns noch auf dem herzen lagen und bringen uns momentan ein gesundes maß an vertrauen entgegen. grade hat sie sich auch wieder per whatsapp gemeldet und gesagt was sie macht. ich habe das gefühl, dass wir auf einem guten weg sind.

noch sind wir natürlich nicht offiziell und nur ganz wenige wissen, dass wir überhaupt wieder kontakt haben, aber ich denke, dass wir nach so langer zeit erstmal wieder spüren müssen wie wir zusammen sind um dann peu a peu weiter auf unserem weg gehen.

sie ist auch noch ein wenig zurückhaltend, was z.b. küssen angeht, aber ich denke auch die intimität wird langsam wieder zurückkommen. das heißt, küssen wird momentan noch kurz und ohne zunge vorgenommen aber ich denke, auch das entwickelt sich wieder. bin sowas eigentlich nicht gewohnt, aber da muss ich eben jetzt erstmal dur, obwohl es mich so sehr reizt sie wieder leidenschaftlich zu küssen. ich muss mich auch etwas zurückhalten es provozieren zu wollen.

jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht und ich hoffe sehr, dass wir wieder zu einer guten beziehung zurückfinden.

16.01.2012 00:56 • #92


A


Habe sie sehr verletzt, jetzt wird es schwer

x 3


C
schön, dass freut mich für dich. hoffe, ihr packt das-genießt auf jedne fall die zeit-ich beneide euch-aber im guten und nicht im bösen;)

16.01.2012 22:25 • #93


R
Was ist denn nun draus geworden aus dem Liebes-Drama?

13.01.2018 16:26 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag