Chrisi
Mitglied
- Beiträge:
- 815
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1113
- Mitglied seit:
deine ganze Persönlichkeit ist mit der Entscheidung der Frau , eine andere Beziehung einzugehen, in Aufruhr. Als Folge dessen krempelst du nun dein Leben um. Für mich stellt es sich wie folgt dar:
- es ist deine Art die S.ualität sooo zu leben. Im Kopf, in deinem Tempo, mit Heimlichkeit und mit begrenzter Zeit. Dafür spricht, dass du sie bisher nicht getroffen hast. Vielleicht hätte deine Illusion Kratzer bekommen. Quasi Selbstschutz. Es gehörte also zum Spiel. Vielleicht gehört ihre jetzige Reaktion auch zum Spiel. Das ist aber Spekulation.
- das Sie mit den Jahren zu deiner wichtigsten Vertrauten wurde ist traurig. Aber klar, der Mensch ist ein soziales Wesen. Die tatsächliche Frau an deiner Seite bekam nur das Gnadenbrot.
Der Weg ist für dich nun im Groben vorgezeichnet. Ihr müsst 2 Wohnungen suchen, die gemeinsame Wohnung soll ja renoviert und gekündigt werden. Das ist eine Menge Arbeit. Ja, und mental musst du dir das Leid der jetzigen Frau antun. Das wird sich aber schnell erledigen wenn sie erst mal aus deinem Gesichtskreis verschwunden ist. Sie war dir ja ohnehin jahrelang über. Also Schwamm drüber.
Deine Hoffnung auf Fortsetzung der intimen Herzensbeziehung wird dich die nächste Zeit begleiten. Nimm es als Hoffnung an, also im positiven Sinn, das kann dann nämlich zu einem beschwingten Aktionismus führen. Sich mit Dreck und Vorwürfen zu geißeln lähmt sehr. Deshalb liegst du ja nun die meiste Zeit im Bett.
Wenn es so großartig all die Jahre war, kann man es einfach so ausradieren ? Ich glaube kaum. Ich denke, ihr beide seid speziell. Für die Zukunft wird es also spannend und lebendig. Für alle Beteiligten.
Alle drei krempelt gerade euer Leben um. Da wird endlich mal durchgelüftet !
Klar, hat man Angst wie wird die Zukunft. Wo führt es mich / uns hin. Ich möchte dir jedenfalls Mut zusprechen. Wohnungen suchen, alte Wohnung aufgeben, Trennung vollziehen. Ein Schritt vor den anderen und der Weg schiebt sich von selbst unter die Füße. Schütze dich mit positiven Gedanken vor einer eher dunklen, depressiven Phase, die lähmt.
Am Ende stehst du frei da. Als freier Mann ( mit deinen Neigungen) . Aber das ist ein anderes Kapitel.
Also raus aus dem Bett und der Lethargie. We can do it.

