TinTin1980
Gast
Zitat von Wandler:Ich glaube nicht, daß ich das kann, sie wohl auch nicht.
Kannst du, Kann sie!
Zitat von Wandler:Und ich will das auch nicht.
Da liegt der Hase nämlich im Pfeffer!
Zitat von Wandler:Einschränken ist gut und richtig und wichtig
Wenn du meinst, dass es dir damit in absehbarer Zeit besser geht. Ich bezweifle das. Dann bleib eben in deiner Phantasie-Welt und höre dir an, wie glücklich sie mit dem neuen wird. Es gibt Menschen, die brauchen das wohl.
Zitat von Wandler:auch meine beste Freundin ist und ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Ich will es schaffen, meine Baustellen abzuarbeiten UND meine Beziehung zu ihr auf eine Ebene ohne Liebeskummer zu bringen. Ich glaube, daß sie und ich das hinkriegen können.
Sie ist eine PROJEKTION!
Das ihr das hinbekommt, solange du Gefühle für sie hegst, wage ich sehr stark anzuzweifeln. Das wird ein Märtyrium für dich - soll sie denn mit dir über ihre Bettgeschichten oder ihre Beziehungsprobleme reden? Du würdest das locker flockig aufnehmen und sie beratschlagen?
Zitat von Wandler:Das heisst aber nicht, daß ich Euch für Eure Meinungen und Tipps nicht dankbar bin und mich mit ihnen auseinandersetze, nicht falsch verstehen!
Glaube ich dir sogar. Trotz dessen meinst du es besser zu wissen. Dann mal viel Glück für dich.