"Endlich Wochenende!" wäre ich geneigt zu sagen. Die zuende gehende Woche war alleine jobmäßig schon sehr fordernd, insbesondere die letzten beiden Tage. Ich hatte fast Angst davor, sie nicht bewältigen zu können. Doch es ist mir gelungen, Dank Routine in Stresssituationen, Kreativität, Erfahrung und damit verbundener Ruhe. Würde ich was die andere Seite betrifft auch so gerne besitzen...
Ohne all den emotionalen Stress hätte ich das alles lächelnd locker geschafft, so aber mußte ich mich zwingen, zu funktioneren, auf die (in mittlerweile 5 Sitzungen gefüllten und gereinigten!

) Zähne beißen und es halt so schaffen. Häkchen dran, denn es war gut. Nicht 100% meines eigenen Qualitätsanspruchs erreicht, aber 80-90. Was unter den gegeben Umständen sehr gut ist. Danke, lieber Gott!
"Endlich Wochenende". Tja. Es ist allerdings das letzte vor dem "großen" Umzug der Ex. Das heißt, wir werden nun dafür sorgen müssen, das der Rest an Dingen so sortiert und gepackt wird, da er am nächsten WE umgezogen werden kann, daß Schränke leer werden, daß wir Möbel rücken können. Das ist natürlich aufreibend, wo man eigentlich eine Auszeit benötigt. Und gleichzeitig noch zu zweit hier wohnen muss... Aber in der der Woche bekommen wir kaum was hin, weil die Tage einfach zu kurz sind. Und ich schreibe "wir", weil es der Ex natürlich ähnlich geht wie mir.
Meine AF.... Ich weiß nicht, wo wir gerade stehen. Sie hat jetzt eine Woche Urlaub und wird Zeit haben, nachzudenken. Die hatte sie in den letzten Wochen nicht. Ich versuche, geduldig abzuwarten. Ich hoffe. Sie sendet, zwar zuvorderst "nur" Informationen, aber ich weiß, daß ich in Ihren Gedanken bin. Ob ich noch in ihrem Herzen bin weiß ich nicht.
Ich würde sooo gerne weinen können. Spüre auch, daß das Weinen kommen will. Aber es steckt fest, ganz kurz hinter meinen Augen, seit Tagen. Komisches, anstrengendes Gefühl. Als ob man einen Film sieht und die traurige Szene kommt, und man weiß, gleich laufen die Tränen...
Und in meinem Bauch zieht und zerrt es, ebenfalls seit Tagen, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll... Als sei ich ständig, STÄNDIG aufgeregt. Was ich wohl auch bin....
Kann sich Adrenalin im Magen ansammeln?
Ich hoffe soo sehr darauf, Ruhe zu finden.