Wandler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1342
Und ich will ich sein dürfen.
Auch vor mir.
Und ich will lieben und geliebt werden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wandler
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Wandler:Und ich will lieben und geliebt werden.
TinTin1980
Gast
dreamfrau
Mitglied
Wandler
Mitglied
Zitat von dreamfrau:Wandler, wie geht es Deiner Frau damit?
mcteapot
Gast
Snowfall144
Mitglied
Zitat von Wandler:
Hatte ich heute Nacht doch schon. ?
Meiner Frau - wir sind nicht verheiratet - geht es. Tja. Daß ich mich trenne, traf sie unvorbereitet und aus heiterem Himmel. Klar, unsere Beziehung ist seit Jahren zu einem . wie soll ich sagen, zu einer Zweckgemeinschaft geworden. in der man sich unterstützt und den Alltag teilt. Man ist halt "zusammen".
Also, es geht ihr beschissen. Sie hat Angst vor dem Alleinesein und macht sich große Sorgen darum, wie sie auch finanziell alleine klarkommen soll. Aber sie stellt sich der Situation und ist darin sehr stark. Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung für sie.
Von der anderen Frau habe ich ihr - wie im Eingangspost erwähnt - nichts erzählt.
Lalla
Gast
Zitat von TinTin1980:Es ist einfach nur ein Trugschluss. Darum auch sehr früh mein Satz in diesem Thread: "komm von diesem Trip runter".
TinTin1980
Gast
Lalla
Gast
Freut mich sehr für dich, dass du es geschafft hast.
TinTin1980
Gast
Löwenherz4
Gast
Eisbeere
Mitglied
Wandler
Mitglied
Zitat von Eisbeere:Ich würde das als VR virtual reality sehen, es als Software begreifen und mich nach einem Update umsehen.
mcteapot
Gast
Zitat von Wandler:
Wenn das mal so leicht wäre...