8

Habe wieder sporadisch Kontakt

S
och mädels, der junge da ist zwar scharf wie eine peperoni, sprich mit vorsicht zu genießen, aber dafür mit köpfchen und klarem blick
und ich muss sagen, auch wenn das jetzt vielleicht überheblich klingt, auch ich heute mal wieder nach längerem lesen hier, musste feststellen - intelligenz und menschenkenntnis wird hier zur mangelware.
schade, gabs aber auch andere zeiten hier.

14.03.2014 00:12 • #31


M
na und....?
auch doofe haben eben liebeskummer........
ist ja nicht der literaturstammtisch...sondern ein forum für alle.....

14.03.2014 00:17 • #32


A


Habe wieder sporadisch Kontakt

x 3


R
Minna, sagt sie doch. Zur Zeit sind eben von den einen mehr da als von den anderen - so wie früher.

14.03.2014 00:27 • #33


B
Ja lieber Ralf, und du kriegst das erste Mutterkreuz von mir 1. Benimmst Du Dich wie ein Mädchen (ziemlich zickig) und 2. hast Du hier eine richtig schöne Internetschlammschlacht geboren. Ich hoffe Dein Milchfluss versiegt bald, damit das Ganze nicht weiter genährt wird. Eigentlich schade, dass das hier kein facebook oder whatsapp ist, sonst könnte man Leute wie Dich einfach ja...jaaa...jaaaa BLOCKEN ....wenn man das so sieht, finde ich es eigentlich gar nicht so grausam wie Du vorhin meintest, Ralf!

14.03.2014 00:33 • #34


R
Solange es dich gibt, läuft die Milch.
Deine Vergleiche sind anregend: Schlammschlacht geboren!
Du kannst mich ignorieren. Mich musst du ja nicht aufbauen. Trotzdem danke für das Mutterkreuz. Das bekam man aber erst beim 6. Kind - oder der 6. Schlammschlacht?
Historisch bist du nicht so sattelfest.

14.03.2014 00:38 • #35


B
Du aber auch nicht Ralf, sonst wüsstest Du, dass Mutterkreuze damals nicht im
Internet verteilt wurden

14.03.2014 00:40 • #36


R
Zitat von banane83:
Du aber auch nicht Ralf, sonst wüsstest Du, dass Mutterkreuze damals nicht im
Internet verteilt wurden


Legst du es jetzt darauf an, dass ich deinen gerühmten IQ bei Zimmertemperatur verorten soll?

14.03.2014 00:44 • #37


M
Ralf und Banane lieben sich doch!
Und heute muss Vollmond sein, denn es geht im Allgemeinen drunter und drüber.
Herrlich wenn's mal kracht!
Alle so aggressiv und angriffslustig.
Schade liebe Tinti, aber du gehst hier wohl baden...
Ich denke mit jdem bisschen entblocken und sporadischen blabla keimt Hoffnung und das reißt dir gehörig den Stuhl unterm po weg, wenn du da nicht zu 100% mit umgehen kannst.
BEWARE!

14.03.2014 00:47 • #38


B
Haha Ralf, wenn man Ironie nicht von Dummheit unterscheiden kann, ist das eine ganz eigene Form der Intelligenz. Du bist schon echt ein ganz, ganz schlaues Kerlchen. Und mich wundert beinahe, dass Du Dich herablässt, mit solch minderbegabten Menschen wir mir zu kommunizieren! Menschen die glauben, dass Frauen hier verfolgt und umgebracht werden! Menschen, die soo wenig Ahnung von deutscher Geschichte haben, dass sie der Meinung sind, man erhalte ein Mutterkreuz, mich nervt das voll wenn man EINE (!) Schlammschlacht geboren hat! Bitte vergeude nicht Deine kostbare Zeit mit mir, lieber Ralf. Du könntest sie auch (besser) mit deinen Freunden von MENSA verbringen

14.03.2014 00:54 • #39


B
Banane Du erhälst von mir eine hohe Auszeichnung. Die irrationale Banane des Tages 13.3.14 als Banane zum Aufnähen. Wenn Du willst auch noch die ich-arme-Alleinerziehende-Mutter-Banane gratis.

14.03.2014 00:55 • #40


R
Zitat von banane83:
Haha Ralf, wenn man Ironie nicht von Dummheit unterscheiden kann, ist das eine ganz eigene Form der Intelligenz. Du bist schon echt ein ganz, ganz schlaues Kerlchen. Und mich wundert beinahe, dass Du Dich herablässt, mit solch minderbegabten Menschen wir mir zu kommunizieren! Menschen die glauben, dass Frauen hier verfolgt und umgebracht werden! Menschen, die soo wenig Ahnung von deutscher Geschichte haben, dass sie der Meinung sind, man erhalte ein Mutterkreuz, mich nervt das voll wenn man EINE (!) Schlammschlacht geboren hat! Bitte vergeude nicht Deine kostbare Zeit mit mir, lieber Ralf. Du könntest sie auch (besser) mit deinen Freunden von MENSA verbringen


Es wird immer schlimmer.
Wer sollen denn meine Freunde von Mensa sein?
Mann mann.

14.03.2014 00:59 • #41


B
MENSA Hochbegabte

14.03.2014 01:04 • #42


R
Zitat von Banana:
MENSA Hochbegabte


Na, bitte nicht übertreiben. Hier muss ja nicht hochbegabt sein, um mithalten zu können. Ichbin keineswegs hochbegabt, aber IQ ist über 70 - das schon.

14.03.2014 01:07 • #43


M
Zwei wirklich alte Leute gehen zum Anwalt um sich scheiden zu lassen.
Der Rechtsverdreher fragt total irritiert: Mein Gott sie sind beide über 80. Warum so eine späte Scheidung?
Wir wollten warten bis die Kinder tot sind...

Und nun reicht euch die Hände und sag: Es tut mir leid das ich mich an unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen so aufgeile. Ich will es nie wieder zun!

14.03.2014 01:13 • #44


B
Der ist gut
ich hab auch einen: schenkt eine Frau ihrem Mann zum Geburtstag 2 Krawatten....Am nächsten Tag trägt er eine von ihnen. Seine Frau bricht in Tränen aus und sagt Du liebst nicht! Ich hab es immer gewusst! Die andere gefällt Dir nicht!

14.03.2014 01:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag