8

Habe wieder sporadisch Kontakt

R
Zitat:
Aber zum Glück hab ich wenigstens Ralf mundot bekommen, sodass jetzt eigentlich wieder zum ursprünglichen Thema gekommen werden kann...


14.03.2014 14:37 • #61


B
Zitat von Ralf2:
Zitat von banane83:
...und dass Du nen IQ von über 70 hast, glaub ich Dir erst, wenn Du mir den Test vorgelegt hast. Ich glaube, dass Du einfach nur frustriert bist. Deine Frau hat Dich verlassen (die Glückliche) und deshalb kreuchst Du jetzt hier im Trennungsforum rum und bezeichnest andere Frauen als dumm! Mensch Ralf, hier sind so viele nette Menschen, Die Dir helfen wollen. Lach doch mal


IQ von 70 ist bereits debil. Damit könnte ich nicht mal richtig schreiben. Ich hoffe, der Test ist erbracht.
Und jetzt werde nicht primitiv und unterstelle mir, ich wäre frustriert und von meiner Frau verlassen worden. Das wüsste ich nämlich und das habe ich nirgends geschrieben.
Ich habe keine Frau und niemand hier als dumm bezeichnet.

Auf jeden weiteren Qualitätsbeitrag von dir gehe ich nicht mehr ein. DAS ist nämlich frustrierend. Immerhin bist du ja Mutter.

14.03.2014 14:42 • #62


A


Habe wieder sporadisch Kontakt

x 3


B
Kannste Dich noch an diesen Beitrag erinnern? Lies doch mal ganz unten. Ach stimmt, Du quatschst ja nur. Wohl zu früh gefreut

14.03.2014 14:44 • #63


Klee86
Ralf 2 schrieb vor einigen Tagen in einem anderen thread https://www.trennungsschmerzen.de/ich-ka ... tml#358013
folgendes:

PS: Meine Frau ist übrigens auch Ärztin.

Wobei es gestern abend hiess:
Ich habe keine Frau und niemand hier als dumm bezeichnet.

Jetzt könnt ihr euch selbst eure Gedanken zu Ralfs Wahrheitsgehalt machen.

14.03.2014 14:45 • #64


R
Zitat:
Ich habe keine Frau und niemand hier als dumm bezeichnet.


Es hapert halt extrem am Lesen.
Ich habe KEINE FRAU UND NIEMAND HIER als dumm bezeichnet.
Es wurde mir vorgeworfen, ich würde Frauen als dumm bezeichnen.
Der Satz gibt nur einen Sinn, wenn man ihn ganz liest. Liest man nur Ich habe keine Frau ist der Rest absurd.

Jaja Klee, lesen und vor allem verstehen heißt das Zauberwort. Aber zum Denunzieren ist einem alles recht, gell? Da stellt man sich lieber hin, als würde man nicht verstehen können, weil man es nicht will.

14.03.2014 14:49 • #65


R
Zitat:
Jetzt könnt ihr euch selbst eure Gedanken zu Ralfs Wahrheitsgehalt machen.


.... und über Klee's Fähigkeit, einen einzigen, einfachen Satz zu verstehen.

14.03.2014 14:51 • #66


Klee86
Zitat von Ralf2:
Zitat:
Jetzt könnt ihr euch selbst eure Gedanken zu Ralfs Wahrheitsgehalt machen.


.... und über Klee's Fähigkeit, einen einzigen, einfachen Satz zu verstehen.


Hmm, habe mir gedacht, dass du geanuso konterst: Deine Argumentationen drehst du immer auf die gleiche Weise: Du benutzt Wortspiele, mehr ist das nicht.

Wenn man schreibt: Ich habe niemanden hier als dumm bezeichnet, wozu Frau noch extra aufführen?
Frauen gehören also nicht in die Kategorie 'jemand' oder 'niemand'?!

Du drehst und wendest dir jeden Satz zurecht wie du ihn brauchst.


Wie ist das eigentlich so:
An deinem ersten Tag hier im Forum hast du erzählt deine Partnerschaft liefe super, du seist lediglich hier, um Rat für deinen kleinen Bruder zu finden, der von seiner Freundin einem türkischen Poolreiniger zuliebe, verlassen wurde....
Und, hast du passende Ratschläge gefunden? Konntest du ihm helfen?

Ps: Erneut scheiden sich unsere Wege, du hast eindeutig die Sackgasse gewählt.

14.03.2014 14:59 • x 1 #67


B
Oh Ralf! Mach die Leute nich immer so fertig! Es liegen schon alle heulend in der Ecke! Weil Du mit so unglaublichen Waffen wie mit Deinem messerscharfen Verstand eiskalt zuschlägst-da KANN kein Auge trocken bleiben! Verdreh die Dinge nur immer schön im Nachhinein, genau wie Du wusstest, was Mensa ist, hast Du natürlich auch ne Frau. Und KEINEN als dummbezeichnet jaja. Aber WENN Du jemals eine Frau gehabt hättest, hätte sie wohl Ärztin sein müssen, das stimmt. Nämlich um Dich notfalls einweisen zu können, wenn Du ihr zu sehr auf den Geist gehst. Oder aber die passende Medikation ins Essen zu zaubern, damit Du nicht so aggro abdrehst. Komm mal klar Ralf. Du stolzer Möchtegern-Arztgatte

14.03.2014 15:00 • x 1 #68


Olli69
Wow, was geht denn hier ab.

Kann ich mitmachen ?

Vielleicht sollte jemand einen offiziellen Aggressionsthread eröffnen ?

14.03.2014 15:01 • #69


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema geht es bitte ab sofort wieder um die Hilfestellung. Beleidigungen werden nicht geduldet.

Viele Grüße
Die Forenleitung

14.03.2014 15:02 • #70


Klee86
Zitat von banane83:
Weil Du mit so unglaublichen Waffen wie mit Deinem messerscharfen Verstand eiskalt zuschlägst-da KANN kein Auge trocken bleiben!


HAHAHA, ich lach mich kaputt, ich lieg in der Ecke weil ich mich vor Lachen kugel! Messerscharfer Verstand...der war gut, Banane!

14.03.2014 15:04 • x 1 #71


R
Ich drehe gar nichts. Du bist diejenige, die hier verdreht:
Ich:
Zitat:
Es wurde mir vorgeworfen, ich würde Frauen als dumm bezeichnen.


Du:
Zitat:
Ich habe niemanden hier als dumm bezeichnet, wozu Frau noch extra aufführen? Frauen gehören also nicht in die Kategorie 'jemand' oder 'niemand'?!


Ziemlich dreist und sogar frech, mir nun vorzuwerfen, wie ich formulieren. Präzieser konnte man nicht formulieren.

An deiner Stelle würde ich mich eher entschuldigen, hier versucht zu haben, einen User als Lügner hinzustellen.
Ich bin eindeutig in keiner Sackgasse. Mir macht es langsam Spaß zu beobachten, wie hier die Mechanismen funktionieren. Das ist fast eine soziologische Studie incl. linguistischer Aspekte.



[/quote]

14.03.2014 15:08 • #72


Forenleitung

14.03.2014 15:16 • #73


T
Kommt mal wieder zum Thema Leute!
Ich bin ganz stolz, habe nicht mehr bei Whats app geschaut, geschweige denn geschrieben. Bei Facebook bin ich schon länger nicht mehr.. geht doch! Und ich lasse mich von sowas überhaupt nicht von meinem Weg abbringen. Habe zum Glück auch echte Freunde im wahren Leben die mir zur Seite stehen. Ralf, so glücklich scheinst du nicht zu sein, sonst würdest du hier nicht so agieren..

14.03.2014 15:17 • #74


Klee86
Liebe Tinti,

es ist wirklich nicht schön, dass dein Thread so gelitten hat, tut mir leid auch von mir für meine Anti-Ralf-Beiträge.

Nun zu dir:
Gut, dass du das hinbekommen hast.
Ich selbst verstehe es sehr gut dass man immermal Kontakt zum X hat oder sucht. Man kann nunmal nicht von jetzt auf gleich von 100% auf 0% runterschalten. Ich habe mich auch schon diverse Male während einer Trennung beim X gemeldet, oder hatte auch Hoffnung als er es war der sich bei mir gemeldet hat....
Ich denke das gehört alles zum Verarbeitungsprozess dazu, ich glaube auch nicht, dass es diesen verlangsamt. Jeder trauert in seinem Tempo und jeder macht das was er von seinen Gefühlen und Überzeugungen her imstande ist zu tun.

Es ist halt ein Reifeprozess, lass dir die nötige Zeit. In 1,2 Monaten wirst du bestimmt nur noch ab und an mal das Bedürfnis haben ihm zu schreiben oder nachzusehen ob er online ist.

14.03.2014 15:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag