8

Habe wieder sporadisch Kontakt

B
Ach was Ralf! Du kennst MENSA nicht? Ich hoffe jetzt DAS war Ironie! Weil es is schon peinlich Ralf, andere als dumm und ungebildet zu bezeichnen und selbst nicht über Allgemeinbildung zu verfügen. Ich bin ja normalerweise nicht so, Menschen an ihrer Intelligenz und Bildung zu bemessen. Aber wenn jemand soooo groß tönt wie Du, Andere als dumm bezeichnet und dann so peinlich daherkommt wie Du (nicht nur die Sache mit MENSA, auch die Tatsache, dass Du den Inhalt meiner posts überhaupt nicht verstenden hast), muss ich schon sagen, ich bin sehr enttäuscht Ralf. Wie wärs, wenn Du einfach mal ne Stufe runterfährst und den Mund nicht so weit aufreisst, hm?

14.03.2014 02:04 • #46


R
Bei dir hapert es schon am Lesen.
Ich habe nicht gefragt, was Mensa ist, sondern
Zitat:
Wer sollen denn meine Freunde von Mensa sein?

Am Verstehen sowieso.
Viele Worte - nichts gesagt.
Und ich habe niemand als dumm bezeichnet? Wo hast du das wieder halluziniert?

14.03.2014 02:09 • #47


A


Habe wieder sporadisch Kontakt

x 3


B
...und dass Du nen IQ von über 70 hast, glaub ich Dir erst, wenn Du mir den Test vorgelegt hast. Ich glaube, dass Du einfach nur frustriert bist. Deine Frau hat Dich verlassen (die Glückliche) und deshalb kreuchst Du jetzt hier im Trennungsforum rum und bezeichnest andere Frauen als dumm! Mensch Ralf, hier sind so viele nette Menschen, Die Dir helfen wollen. Lach doch mal

14.03.2014 02:13 • #48


R
Zitat von banane83:
...und dass Du nen IQ von über 70 hast, glaub ich Dir erst, wenn Du mir den Test vorgelegt hast. Ich glaube, dass Du einfach nur frustriert bist. Deine Frau hat Dich verlassen (die Glückliche) und deshalb kreuchst Du jetzt hier im Trennungsforum rum und bezeichnest andere Frauen als dumm! Mensch Ralf, hier sind so viele nette Menschen, Die Dir helfen wollen. Lach doch mal


IQ von 70 ist bereits debil. Damit könnte ich nicht mal richtig schreiben. Ich hoffe, der Test ist erbracht.
Und jetzt werde nicht primitiv und unterstelle mir, ich wäre frustriert und von meiner Frau verlassen worden. Das wüsste ich nämlich und das habe ich nirgends geschrieben.
Ich habe keine Frau und niemand hier als dumm bezeichnet.

Auf jeden weiteren Qualitätsbeitrag von dir gehe ich nicht mehr ein. DAS ist nämlich frustrierend. Immerhin bist du ja Mutter.

14.03.2014 02:21 • #49


B
Ok Ralf, dann hab ichs ja geschafft! Dachte schon Du musst immer das letzte Wort haben Ok, dann hat Dich halt Deine Freundin verlassen, leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage. Und naja, wer Primitive Dinge schreibt, muss auch mit primitiven Antworten rechnen. That's life!

14.03.2014 02:30 • #50


S
Banane, dein humor is echt cool! Hab selten so gelacht! Ralf Du hast echt n problem. genau du hast keine freundin und hattest nie eine und das is dein problem. du führst dich hier auf wie der oberschlaumeier und raffst einfach gar nichts. frag mich, wie jemand so blöder ne so geistreiche person wie banane für unintelligent halten kann. *kopfschüttel* bist wohl neidisch ralf. weisd nich was mensa is und leugnet es dann auch noch. rafft kein humor nimmt alles wörtlich und nennt andere dumm und sagt danach er hätte nich gesagt dass irgendjemand dumm is. aha. selten so viel boshaftigkejt und dummheit von einem einzigen menschen gelesen. kann man den nich ausm forum schmeissen?

14.03.2014 02:42 • #51


S
sagt mal piepts bei euch?
Sich daran aufzuziehen dass Ralf nicht weiß was MENSA ist und sich deswegen überlegen zu fühlen ist armselig. Sehr viele gebildete Leute wissen es nicht, vor allem diejenigen die nicht permanent im Netz zugange sind.
Eure unsachliche Art ihm Liebesfrust zu unterstellen ist lächerlich, tut nichts zur Sache. Man kann immer daherreden Du widersprichst ja nur weil Du frustriert bist Wow was für ein Argument!
Ich habe Ralf als intelligent und sehr liebevoll erlebt.
Und ich kenne alleinerziehende Mütter die andere Einfääle haben als ständig auf den Signalton den Handys zu warten. Hat nichts damit zu tun ob Mutter oder nicht, sondern damit ob man ein wenig Grips hat oder nicht.

14.03.2014 02:53 • #52


S
Oh man! haste mal gelesen an was ralf sich so aufzieht und die intelligenz von leuten festmacht? ralf intelligent und einfühmsam hahahaha weisst du was ralf das hast du selber geschrieben als gast. DAS is armseelig. raus aus dem
forum ralf solche spassten wie dich brauchen wa hier nich. raus ralf raus ralf raus ralf. du bist echt soooo bescheuert. aber hatte wenigstens was zu lachen heut abend. trottel
sind unterhaltsam hat banane wohl auch so gesehen

14.03.2014 03:33 • #53


S
und weisste was ralf? banana das bist auch du. schon komisch das du dir immer sehr ähiche namen gibst was? banane-banana...,schokohase-schokonase. sehr einfallsreich. oben haste dann mal schell gegoogelt was mensa is und als banana geantwortet. deswegen denkste auch man kann das nur ausm netz kennen. is aber nich so..,verpiss dich einfach du trottel anstatt hier unter zig verschiedenen namen dich selbst zu verteidigen. dich braucht hier kein schwein im ernst

14.03.2014 03:37 • #54


H
Meine Fresse! Das Niveau hier ist echt unterste Schublade. Bin ich gar nicht gewöhnt in diesem Forum. Aber wahr ist, dass Ralf mit diesem Niveau begonnen hat. Nicht sehr erwachsen. Das hier ist ein Liebeskummerforum und keine Arena.

14.03.2014 03:48 • #55


T
Habe gerade mal in Ruhe die ganzen Antworten gelesen. Banane! Vielen Dank für deine Unterstützung. Muss sagen, bin ziemlich enttäuscht. Ich weiß, das ich gewiss nicht immer alles richtig mache. Aber ich bin in erster Linie natürlich immer für meine Kinder da. Hatte in den Beziehungen eine die ging 1 1/2 Jahre und die letzte ging auch 7 1/2 Monate dazwischen auch mal ein halbes Jahr gar nichts. Wie Banane sagt, ich wünsche mir einfach nur einen netten Partner an meiner Seite. Was ist daran so schlimm? Das das mit meinem Ex jetzt nicht wirklich was bringt, weiß ich selber. Werde mich auch wieder zusammenreißen und mich nicht mehr bei ihm melden. Wenn er will, kann er sich bei mir melden. Was er aber bestimmt nicht tun wird. Bin schon ziemlich traurig, weil ich dachte hier im Forum geht es einigen wie mir. Bin halt nicht perfekt. Aber beschimpfen lassen muss ich mich nicht.

14.03.2014 09:43 • #56


S
@Schokohase: ich bin nicht Ralf.
Deine Logik ist interessant: widerspricht Dir jemand, ist er frustriert,
widerspricht Dir eine 2. Person, machst Du sie zu einer.

Zitat:
,verpiss dich einfach du trottel anstatt hier unter zig verschiedenen namen dich selbst zu verteidigen. dich braucht hier kein schwein im ernst


Zitat:
raus aus dem
forum ralf solche spassten wie dich brauchen wa hier nich. raus ralf raus ralf raus ralf. du bist echt soooo bescheuert. aber hatte wenigstens was zu lachen heut abend. trottel
sind unterhaltsam hat banane wohl auch so gesehen


Ralf versuchte sachlich zu bleiben aber Du keifst hier frustriert herum. Man liest deutlich aus Deinen Zeilen heraus wie sehr Dich alles tangiert, statt mal nachzudenken, ereiferst Du Dich maßlos. Ralf hat wohl ins Schwarze getroffen, mehr zeigen Deine Worte nicht.

14.03.2014 13:00 • #57


S
Und Neja und kindisch sind dann wohl auch Ralf?! Und immer schön das Handy im Auge behalten er könnte online sein.

14.03.2014 13:03 • #58


Prado
So meine Lieben,
jetzt klettern wir doch mal alle wieder Sprosse für Sprosse die Leiter hinauf
um wenigstens die Niveauschwelle unseres Lieblingssenders RTL2 zu erreichen.

14.03.2014 13:27 • #59


B
Im Grunde hast Du Recht Prado, is leider echt ins unterste Niveau abgedriftet. Fands einfach nur unterste Schublade, wie Tinti hier angegriffen wurde und mit welcher unberechtigten Arroganz manche Leute hier meinen, sich aufspielen zu müssen. Tut mir leid Tinti, was aus Deinem Thread geworden ist, das war sicher nicht mein Ziel ihn so zu verschandeln. Aber zum Glück hab ich wenigstens Ralf mundot bekommen, sodass jetzt eigentlich wieder zum ursprünglichen Thema gekommen werden kann...

14.03.2014 14:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag