18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

G
@Jane_1 in meinem Kopf hat sich das Bild von einem Ü40 Mann in einer Ü20 Disko breit gemacht.

Ich weiß nur früher hat man echt über die alten Tanten und Onkel gelacht die immer noch feiern. Dabei war die Tante 29 und der Onkel uralte 33.

x 1 #1021

NurBen
Zitat von Debby3:
Im Berufsleben „ Der Natur“ ist der Mann immer der Bewerber .

Dann erzähle das doch den ganzen durchgenudelten Tinderellas die durchgereicht werden, wie eine Packung Mon Cheri.

Hier liest man doch am laufenden Band, wie Frauen ihre Selbstachtung an den Nagel hängen, wenn es um gute Gene geht

x 1 #1022

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

D
Zitat von NurBen:
Da ist es wie im Berufsleben. Die einen müssen sich bewerben, die Anderen werden beworben.
Man muss eben nur weit genug oben sein.

Dein Gedankengang greift natürlich, wenn man es aus der Perspektive „Angebote und Nachfrage“ betrachtet … vielleicht sogar sinnig für ein Mann diese Theorie eine Frau schmackhaft zumachen oder zu verkaufen , denn so kann er vielleicht seine Gene ihr so unter jubeln …

x 1 #1023

D
Zitat von NurBen:
Dann erzähle das doch den ganzen durchgenudelten Tinderellas die durchgereicht werden, wie eine Packung Mon Cheri.

Hier liest man doch am laufenden Band, wie Frauen ihre Selbstachtung an den Nagel hängen, wenn es um gute Gene geht

Hey ich bemühe mich ja immer wieder mal, dieses tuen
Möchtest Du es denn wirklich , lieber Ben ? Ist es nicht auch so , dass es den einen oder Mann nicht auch gefällt… einfachen Zugang zuhaben ? Weist Ja , könnte sonst vielleicht herausfordernd werden …

x 1 #1024

S
Zitat von NurBen:

Ja? Inwiefern?

D
Zitat von NurBen:

Nur mal so Ben … „erzählst“ oder machst Du doch seitenweise Werbung , dass Frauen sich „Angebot und Nachfrage“ orientieren sollen … Glaubst nicht , das Du als Mann nicht deinen Betracht leistest , dieses zu verschleiern…vielleicht sogar maßgeblich?

Fliesentisch
Zitat von NurBen:

Das an den Nagel hängen von Selbstachtung beherrschen die Männer hier genau so. Eine der Kernkompetenzen von Gefühlen. Das liest sich gerade wieder ein bisschen so, als würden die Höschen automatisch fliegen gehen wenn du Bizeps und Rolex galant vorzeigst. Für mich, mal wieder, deutlich zu kurz gegriffen.

x 10 #1027

NurBen
Zitat von Debby3:
Möchtest Du es denn wirklich , lieber Ben ? Ist es nicht auch so , dass es den einen oder Mann nicht auch gefällt… einfachen Zugang zuhaben ?

Verstehe mich nicht falsch. Ich mag einen Flirt, aber alles was darüber hinausgeht, ist mir schon zu anstrengend.

Zitat von Sliderman:
Ja? Inwiefern?

Also ich mag es nicht Leute vorzuführen, aber habe ich nicht vor 5 Minuten noch gelesen, wie Eine zum x-ten Mal von ihren Freund abgesägt wurde.
Aber allgemein gesprochen musst du dir nur Threads zum Thema F+ o.Ä. anschauen.
Meist folgender Inhalt:
- Lernt jemanden kennen. Findet ihn toll.
- Mann will nur was Lockeres.
- Sie plötzlich auch.
- Mann meldet sich weniger/selten
- Frau *shocked Picccachu-Face*

Zitat von Fliesentisch:
Das an den Nagel hängen von Selbstachtung beherrschen die Männer hier genau so.

F*ck in den Punkt sind wir uns mal voll einig.
Würde ich doch nur jedes mal einen Euro bekommen, wenn sich ein Mann für eine Frau zum Clown macht.
Ich könnte in Rente gehen.

x 4 #1028

S
@NurBen

Das stimmt schon, allerdings sehe ich die Mehrheit der Clowns bei den Männern.

x 2 #1029

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
F*ck in den Punkt sind wir uns mal voll einig.

Das Gefühl ist irgendwie gruselig.

x 2 #1030

NurBen
Zitat von Sliderman:
Das stimmt schon, allerdings sehe ich die Mehrheit der Clowns bei den Männern.

Ich auch. Denn das männliche Gegenstück zu den F+ Threads, sind die Friendzone-Threads.
Als Mann kommst du in die berühmte Friendzone, als Frau in die F*ckzone.

x 1 #1031

D
Zitat von NurBen:
Verstehe mich nicht falsch. Ich mag einen Flirt, aber alles was darüber hinausgeht, ist mir schon zu anstrengend.

Warum zu anstrengend ? Würde es wirklich gerne verstehen .

x 1 #1032

G

S
@Geheimnis

Eher nicht…

x 1 #1034

D
Zitat von NurBen:

Da steckt, bei dieser Aussage „ anstrengend“ vielleicht ein Vorwurf gegenüber Frau … vielleicht berechtigt oder nicht … deshalb interessiert es mich

A

x 4