Geheimnis
Gast
Ich weiß nur früher hat man echt über die alten Tanten und Onkel gelacht die immer noch feiern. Dabei war die Tante 29 und der Onkel uralte 33.
Geheimnis
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby3:Im Berufsleben „ Der Natur“ ist der Mann immer der Bewerber .
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Da ist es wie im Berufsleben. Die einen müssen sich bewerben, die Anderen werden beworben.
Man muss eben nur weit genug oben sein.
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Dann erzähle das doch den ganzen durchgenudelten Tinderellas die durchgereicht werden, wie eine Packung Mon Cheri.
Hier liest man doch am laufenden Band, wie Frauen ihre Selbstachtung an den Nagel hängen, wenn es um gute Gene geht
Sliderman
Gast
Zitat von NurBen:Hier liest man doch am laufenden Band, wie Frauen ihre Selbstachtung an den Nagel hängen, wenn es um gute Gene geht
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Dann erzähle das doch den ganzen durchgenudelten Tinderellas die durchgereicht werden, wie eine Packung Mon Cheri.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:Hier liest man doch am laufenden Band, wie Frauen ihre Selbstachtung an den Nagel hängen, wenn es um gute Gene geht
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby3:Möchtest Du es denn wirklich , lieber Ben ? Ist es nicht auch so , dass es den einen oder Mann nicht auch gefällt… einfachen Zugang zuhaben ?
Zitat von Sliderman:Ja? Inwiefern?
Zitat von Fliesentisch:Das an den Nagel hängen von Selbstachtung beherrschen die Männer hier genau so.
Sliderman
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von NurBen:F*ck in den Punkt sind wir uns mal voll einig.
NurBen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Das stimmt schon, allerdings sehe ich die Mehrheit der Clowns bei den Männern.
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Verstehe mich nicht falsch. Ich mag einen Flirt, aber alles was darüber hinausgeht, ist mir schon zu anstrengend.
Geheimnis
Gast
Sliderman
Gast
Debby3
Gast
Zitat von NurBen:Verstehe mich nicht falsch. Ich mag einen Flirt, aber alles was darüber hinausgeht, ist mir schon zu anstrengend.