18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Zitat von NurBen:
Da gebe ich dir recht. 80-90% der Frauen mit denen ich geschlafen habe, waren auch einer Beziehung mit mir nicht abgeneigt. Das ist wirklich einer ...

Und ne Frau die mit mir schnell schlafen will ist auch nicht viel wert in meinen Augen. Meine Frage im Kopf: wie oft macht die das eigentlich?

x 1 #1261

AnnaLüse
Zitat von BernhardQXY:
@NiceEnough Ist. Stimmt. Aber wäre sie ein Mann in diesem Fall hatte das mit der Affäre nicht geklappt

Sicherlich. Aber statt sich über die Frau aufzuregen, sollte man dabei nicht vergessen, wer die Entscheidung getroffen hat: Männer.

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

G
@Tin_ sehr oft, ob sie es dir zeigt oder nicht.

NurBen
Zitat von Tin_:
Und ne Frau die mit mir schnell schlafen will ist auch nicht viel wert in meinen Augen. Meine Frage im Kopf: wie oft macht die das eigentlich?

Da denke ich persönlich anders. Denn ich gehe grundsätzlich davon aus, dass eine Frau schnell mit einen Typen in die Kiste springt. Wenn sie sich bei mir Zeit lässt, gehe ich davon aus, dass sie mich nicht so anziehend findet, wie die Typen zuvor, die sie geknallt haben.

Ist auch eine Definitionssache, was man als schnell empfindet. Wenn eine Frau sich Zeit lassen will, (5+ Dates), dann heißt es für mich, sie findet mich nicht sonderlich anziehend und ich schaue mich schon mal anderweitig um.
Ich will ja, dass eine Frau für mich brennt und nicht die Finger von mir lassen kann.
Dieses Da bin ich nicht der Typ für, Ich lass mir normalerweise Zeit oder Eigentlich bin ich gar nicht so glaubt doch kein Mann mehr. Das erzählen sie jeden danach.

x 2 #1264

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:

Vielleicht will die Frau ja auch nur schnell mit dir schlafen, weil sie sich in dich verliebt hat und denkt, dass wenn sie nicht mit dir in die Kiste hüpft, sie dich verlieren würde.

x 2 #1265

T
Zitat von Lebengehtweiter:
Vielleicht will die Frau ja auch nur schnell mit dir schlafen, weil sie sich in dich verliebt hat und denkt, dass wenn sie nicht mit dir in die Kiste ...

Ihr Problem, mein Tempo.

x 1 #1266

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Ihr Problem, mein Tempo.

Sprichst du dies bei den Frauen an?
Z. B. hat meine Freundin bei den ersten Treffen gesagt, dass sie nicht bereit wäre, sofort Knick Knack zu machen.

Hat ne Zeit gedauert....

Aber in der Beziehung tick ich wie du.

T
Sehr individuell. Allerdings sondiere ich Schl4mpen ziemlich frühzeitig aus. Meist schon vor einem ersten Treffen, wenn es mir zu schnell sexuell wird.

x 1 #1268

Funkelstern
Zitat von Tin_:
Sehr individuell. Allerdings sondiere ich Schl4mpen ziemlich frühzeitig aus. Meist schon vor einem ersten Treffen, wenn es mir zu schnell sexuell ...

Das mache ich bei Männern auch…

x 8 #1269

NurBen
Zitat von Tin_:
Sehr individuell. Allerdings sondiere ich Schl4mpen ziemlich frühzeitig aus. Meist schon vor einem ersten Treffen, wenn es mir zu schnell sexuell wird.

Ach Mensch, wir haben uns über Jahre so viel Mühe gegeben Frauen weiß zu machen, dass es völlig in Ordnung ist beim ersten Date Sex zu haben und dass es auch absolut keine Rolle spielt, wie viele Sexualpartner sie hatte.
Das war doch immer die geheime Strategie von uns Männern.

Schritt 1:
Erzähle Ihnen es ist okay, schnellen Sex zu haben.
Schritt 2:
Erzähle Ihnen ONS sind auch völlig okay.
Schritt 3:
Erzähle Ihnen die Anzahl ihrer Sexualpartner spielt keine Rolle.
Schritt 4:
Schlafe mit Ihnen.
Schritt 5:
Serviere sie ab und such dir zum heiraten eine Andere.

Und du machst hier jetzt alles zunichte und plauderst Geheimnisse aus.

x 3 #1270

T
Ich pöser Pube!

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Sehr individuell. Allerdings sondiere ich Schl4mpen ziemlich frühzeitig aus. Meist schon vor einem ersten Treffen, wenn es mir zu schnell sexuell ...

Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Schl4mpe keinen maskulinen Begriff gibt.

Gibts sowas wie Schl4amperich?

x 2 #1272

Funkelstern
Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Schl4mpe keinen maskulinen Begriff gibt. Gibts sowas wie Schl4amperich?

In Bayern gibt es dafür sehr deftige Begriffe...

x 2 #1273

NurBen
Zitat von Tin_:
Ich pöser Pube!

Ja ehrlich. Das männliche Patriarchat hat sich wirklich Mühe gegeben, dass Frauen den Schwachsinn schlucken.
Die glauben tatsächlich, dass ein Auto mit 50 Vorbesitzern immer noch den gleichen Wert hat, wie ein Neuwagen.
Und du? Mensch Tin, mach unsere Arbeit doch nicht zunichte.

Gibts sowas wie Schl4amperich?

Neudeutsch F*ckboy

x 3 #1274

Lebengehtweiter
Zitat von Funkelstern:
In Bayern gibt es dafür sehr deftige Begriffe...

Hab von 91 bis 09 in Bayern gelebt.

Aber da wurden die Frauen nach Hektar ausgesucht.

x 3 #1275

A

x 4