18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Error
Zitat von Lebengehtweiter:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Schl4mpe keinen maskulinen Begriff gibt. Gibts sowas wie Schl4amperich?

Schlamper - nur ist das nicht so geläufig und ohne se*xuellen Kontext, da das männliche Pendant einer *beep* oft sogar als toller Hecht etc. dargestellt wurde.
Zitat von NurBen:
Neudeutsch F*ckboy

Hab ich auch gerade ergockelt
https://www.derstandard.de/story/200013...-jugend-da

Heutzutage ist eher von Fuc*kboys und Pick-me-Girls die Rede.... damit ist wenigstens das Gleiche gemeint, von daher...

x 1 #1276

Funkelstern
Hab von 91 bis 09 in Bayern gelebt. Aber da wurden die Frauen nach Hektar ausgesucht.

In anderen Ländern müssen Kamele dafür herhalten

x 3 #1277

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

Lebengehtweiter

Z
Gibts sowas wie Schl4amperich?

Doch, gibt es.
Casanova, Stecher, notgei.ler Bock

x 1 #1279

Lebengehtweiter
Zitat von Zugaste:
Doch, gibt es. Casanova, Stecher, notgei.ler Bock

Casanova und Stecher ist ja eher ein Ritterschlag für einen Mann.

Ernsthaft: Ne Frau die ihr s@xualleben auslebt ist ne Schl4mpe, und ein Mann der das selbe tut ist ein toller Hengst.

Irgendwie ungerecht.

x 2 #1280

G
Es juckt doch keine Frau mehr was der Mann denkt. Man erzählt sich gegenseitig einen vom Pferd und gut ist.

x 2 #1281

CocosPool
Ist schon merkwürdig.
Bei @Tin_ bewirkt das schnelle Richtung Laken gehen das die Frau für ihn uninteressant wird.
Das Gegenteil nämlich sich von den Laken fern zu haltenbewirkt bei @NurBen Das gleiche.

x 4 #1282

T
Zitat von CocosPool:
Ist schon merkwürdig. Bei @Tin_ bewirkt das schnelle Richtung Laken gehen das die Frau für ihn uninteressant wird. Das Gegenteil nämlich sich von ...

Wäre ja blöd, wenn wir alle gleich wären. Aber so ergänzen wir Männer uns da sehr gut. xD
Also ich will keine Frau, die mehr Meter weggesteckt hat, als ich gelaufen bin in meinem Leben.

x 1 #1283

Plentysweet
Wenn es richtig knistert und sich beim ersten Date Besonderes abzeichnet, kann man auch in die Vollen gehen, ohne eine Schl ampe oder Schlamper zu sein.
Denn Schl ampe/-n/-r machen das mit jedem.
DAS ist der Unterschied und der ist gewaltig .

x 7 #1284

Lebengehtweiter
Zitat von Geheimnis:
Es juckt doch keine Frau mehr was der Mann denkt. Man erzählt sich gegenseitig einen vom Pferd und gut ist.

Okay. Aber..... Frauen sagen über Frauen: Die Sch4mpe treibt es mit jedem.

Männer sagen über Männer: Der hats drauf. V@gelt alle.

Denke, hier gibt es schon Unterschiede in der gesellschaftlichen Akzeptanz.

Kann natürlich auch irren.

x 4 #1285

M
Zitat von Plentysweet:
Wenn es richtig knistert und sich beim ersten Date Besonderes abzeichnet, kann man auch in die Vollen gehen, ohne eine Schl ampe zu sein. Denn eine Schl ampe macht das mit jedem. DAS ist der Unterschied und der ist gewaltig .

Selbst wenn eine Frau mit vielen Männern schläft, ist sie keine Schalampe. Sie is ne schlalalampe, wenn dabei ihre Wohnung aussieht wie sau

x 10 #1286

Lebengehtweiter
@Mira
Toll. Eine Backenladung B. ausgespuckt vor lachen.

Hast du toll gemacht.

x 1 #1287

Error
Okay. Aber..... Frauen sagen über Frauen: Die Sch4mpe treibt es mit jedem. Männer sagen über Männer: Der hats drauf. V@gelt alle. Denke, hier gibt es schon Unterschiede in der gesellschaftlichen Akzeptanz. Kann natürlich auch irren.

Das war definitv so, ist es teilweise auch noch (je nach Alter und Gegend) - aber ich denke, das verstaubte Denken stirbt so langsam aus....

x 4 #1288

Lebengehtweiter
@Error
So soll es sein.
Gute Nacht allen.

x 2 #1289

G
@Lebengehtweiter

Ich sehe nicht dass Männer die sich in sämtliche Frauen bohren von Frauen heiß begehrt sind.

x 8 #1290

A

x 4